League of Legends Chit-Chat II

07/29/2011 13:12 Sammler94#661
Kleine Frage an die Vorposter. Wieso suchst du ein only Ad und only Ap defitemsetup ? Ein ordentliches Gegnerteam hat im midelo bis highelo bereich ein gutes Championsetup und du wirst kaum nur auf eine sorte von Schaden treffen. Wäre mit Irelia auch sinnfrei nur eines zu nehmen.

Als Coreitem brauchst du Trinity ist schonmal sicher. Dein Wits End ist auch nicht falsch passt rein. Standartmäßig die Merkurs Schuhe rein und ab da kannst du ansich frei auswählen. Armor und MR gibts gut mit Schutzengel, noch das Banshees reingedrückt und Leben und Mana steigern sich auch nochmal wie auch das MR. Als letzes Item kannst du dir frei was aussuchen, endweder etwas deinen Schaden drücken um mit der Trinity gut zu kobinieren oder wenns wirklich nicht geht noch mehr Deff, was aber bei dem was ich bisher genannt hab sinnfrei wäre da du schon über 210 MR und 150 Armor bis. Ich nehm gerne als letzes Stück noch Atmas Impaler rein. Drückt nochmal die Armor auf 200 rauf und etwas Kritisch was ansich nicht zu gebrauchen ist aber auch nicht schaden kann. Die Passiv gibt dir dazu dann noch etwas Ad auf deine 2,6k life was auch schon anständig sein dürfte. Kombiniert halt gut mit der Trinity.
07/29/2011 13:16 sonti#662
Die klassischen M.Res Items, FON,Banshees etc
07/29/2011 13:30 Tanhii#663
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Deine scheiß Ironie ist nicht mehr lustig.
Ich hab mirs letzte Woche verkniffen,weil wergez meinte er will nichts mehr zu dem Thema sehen, jetzt ist mir das aber sowas von egal , das glaubst du gar nicht
Teilweise war das nicht Ironie und ohne Darek jetzt als Schlechten spieler zu bezeichnen, ohne mich wäre er auch nicht so schnelle nach oben gekommen. Wenn ich ihm halt in der Midlane mit Lee 4 mal im Early Ganks ermögliche und er dann als Carry das game carried kann man nicht wirklich sagen, dass ich dann mit 3/4/11 schlecht gespielt habe.

Quote:
Es reicht einfach mit deinem drecks l2p noob Gequatsche und das 10 mal wenn man einen kleinen Fehler macht - und wenn du dann totalen Scheiß baust .. pff .. " was soll ich machen " "das geht gar nicht hier " "altaaaaa"

Fakt ist : Die Behauptung du wärst allein von 800 auf 1300 gekommen ist sowas von erstunken und erlogen

Das Einzige,was du allein geschafft hast ist lv 30 zu werden,sofort ranked zu zocken und dich selbst auf 800 zu carrien
Jo, ich hab mich alleine auf über 1000 gecarried und dann mit dir 2 Spiele verloren. Dann hab ich mit Darek auf 1150 hoch und mit James auf 1300. Weiß nicht, aber du musst schon verzweifelt sein um mit LoL aufzuhören und mich mit mitlerweile 16 Wins mehr oder so im Ranked als nur gecarried zu bezeichnen. (19/4 Irelia Games werde ich von James gecarried ;))

Quote:
Weiter hoch ging gar nichts allein.
Erst hast du mich täglich morgens angebettelt mit dir ranked zu spielen [ immer über 10 invites und dummes Gelaber im Ts)
damit du mich nicht nerfst, hab ich dann meistens mit dir gespielt,np

Oftmals hatten wir echt scheiß randoms und haben verloren , aber einige Games hast du auch richtig verbockt und hast dir dann nichts sagen lassen - ich denk mal auf welche Games ich mich beziehe weißt du selbst
2/2 Games haben wir gemacht und verloren. Dann konnte man mit dir nicht mehr spielen weil du permanent rumgewhined hast wegen Randoms. Dann hab ich halt SoloQ Normale Games gezockt und du rumgeschmollt.

Quote:
Weiterhin hat Darek, der wirklich ein guter Spieler ist , von 800 auf 1100 gezogen - und das war größtenteils er
Denn,du hast in den meisten Games lee gespielt - und wenn ich an unsere normal Games zu der Zeit denke , in denen du lee gespielt hast .. joa ..[ Ich will damit nicht sagen,dass du mit lee schlecht bist/warst aber auf jeden Fall nicht so gut , dass du Darek hättest carrien können)
Wieso urteilst du über Spiele über die du nichts weißt? Ich habe mit Darek gespielt, nicht mir dir. Und bei 10/11 Wins kann es nicht nur ausschließlich an Darek gewesen sein.

Quote:
In wiefern es mit James ablief kann ich nicht sagen, in der Zeit hab ich ja nicht mit gekriegt.

Aber,dass du die hier es raus nimmst immer noch so zu reden .. srsly..
komm runter , l2p serious again

btw ist das nicht nur meine Meinung,sondern die von mehreren anderen Personen auch,aber ich will jetzt keine Namen nennen
Ist ja schön und gut, aber bei ner 10er Winstreak im Ranked und auch atm in der History relativ guten normal Games verstehe ich echt nicht was du für Probleme hast. Ob es Neid ist oder es für dich selbst unvorstellbar, ich habs aus der Hell mit Hilfe und auch teilweise alleine rausgeschaft. Und dort rein hab ich es auch nicht ganz alleine gebracht, aber die betroffene Person kennt ihr wahrscheinlich alle nicht.

Aber okay ich werde die für dich so schwerverständliche Ironie unterlassen und Darek und James carrien. Ob du es mir glaubst oder nicht, auch ich hab schon Spiele aus eigenem Einsatz gewonnen, ob mit dir oder ohne, ist mir doch egal.

Und verstehe dass bitte nicht als Angriff auf deine Persönlichkeit o.Ä., ich sag nur, dass die Hälfte von dem wasch du laberst Bullshit ist und meine Persönliche Meinung.

Und wer auch immer jetzt der Meinung ist noch ein letztes Wort hier hinzuzufügen zu müssen, lasst es. Das is was zwischen mir und ihm (James und Darek werden kategorisch ausgeschlossen :P) und nicht für weiteren Flame von anderen bestimmt. Wäre auch dafür eine Antwort per PN zu erhalten, danke.

Btt: Wie macht sich Kayle nach dem Patch? schlechter/besser als vorher?
07/29/2011 13:43 ShadowDart#664
jemand ahnung wie man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert?

bei mir Crasht LoL bei gamestart :(

hat sich erledigt habs hinbekommen
07/29/2011 13:49 ayy lmao#665
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Btt: Wie macht sich Kayle nach dem Patch? schlechter/besser als vorher?
Kayle ist immer noch ein richtig geiler Champ, aber eindeutig schlechter als vorher.
07/29/2011 14:04 1nLove#666
Ihre Passive wurde so hässlig generft.. -.-
07/29/2011 14:12 Schibz#667
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Ihre Passive wurde so hässlig generft.. -.-
#agreed

Spielt man Kayle jetzt eigentlich auf OnHit oder AS/AP?
07/29/2011 14:19 Sirup55#668
Lohnt sich rene noch?
07/29/2011 14:27 ayy lmao#669
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
#agreed

Spielt man Kayle jetzt eigentlich auf OnHit oder AS/AP?
Ich kauf mir dorans ring > cdr boots > rageblade > rabadons > hextech gunblade > malady/nashors
07/29/2011 14:30 ѕℓιмѕнα∂у#670
Mir fehlt genau 1 RP.
Wo finde ich den Support?
07/29/2011 14:32 јero#671
spielt ihr auf wukong wie auf den meisten sololane-offtanks lieber ghost oder wegen dem starken escape-potenzial mit decoy lieber flash?
07/29/2011 14:32 Blah.#672
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Mir fehlt genau 1 RP.
Wo finde ich den Support?
google
07/29/2011 14:34 Tobias#673
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
google
Oder hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2011 14:51 Rukaj#674
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Please note that this is the current prototype and is not final, please dont use this against me and make me regret giving info.

Character Passive: Damage is retaining true and is being lowered a bit. Duration is being increased.

Q: Now a passive/active. Passive is the Xypherous outlined stealth rework. Active grants bonus attack speed for x seconds and instantly reloads x Vile Bolts into Twitch's crossbow.

W: Debilitating Poison: Now requires poison on the target to cast. Cast range increased by double. Can no longer be cast if there are no valid targets in range.

E: New Spell. Fires a narrow line missile instantly that deals total attack damage and includes on hit effects. High range, .75 second cooldown but requires Vile Bolts. Vile Bolts are Twitch's ammo resource that replenishes over time or by reloading via Q.

R: Expunge: Can no longer be cast if there is no target in range. Requires poison, cast range doubled. Damage heavily increased.
.
07/29/2011 14:51 Akiyama Mio#675
Quote:
Originally Posted by јero View Post
spielt ihr auf wukong wie auf den meisten sololane-offtanks lieber ghost oder wegen dem starken escape-potenzial mit decoy lieber flash?

ghost + erschöpfen