|
|
dass ist gut sie sollen denn abstand größer machen :D wenn bremen gewinnt kann bayern daran nix ändern :D aber bayern spielen sich heftig ein hinten top vorne top zurzeit <3Quote:
Das meine ich nicht. Ich meine, das sie den Abstand größer machen sollten, als nur die Differenz.
Wobei man bisher auch keinen ernsthaften Gegner hatte, aber gerade was die Defensive angeht ist es natürlich schon super zurzeit. Ein einziges Gegentor aus 8 Pflichtspielen und das war das Missverständnis zwischen Neuer und Boateng vom 1. Spieltag. ;) Besser hätte die Saison jedenfalls nicht losgehen können.Quote:
dass ist gut sie sollen denn abstand größer machen :D wenn bremen gewinnt kann bayern daran nix ändern :D aber bayern spielen sich heftig ein hinten top vorne top zurzeit <3
naja ernsthafte gegner kann ich dir nicht zustimmen wolfburg und hsv sind nicht schlecht aber hsv hatte nun schlechten start ;D und nächstes we ist schalke mit 4:0 dran ;DQuote:
Wobei man bisher auch keinen ernsthaften Gegner hatte, aber gerade was die Defensive angeht ist es natürlich schon super zurzeit. Ein einziges Gegentor aus 8 Pflichtspielen und das war das Missverständnis zwischen Neuer und Boateng vom 1. Spieltag. ;) Besser hätte die Saison jedenfalls nicht losgehen können.
Der HSV ist schon ziemlich schlecht zur Zeit und solange Oenning dort Trainer ist sehe ich da auch keine Besserung. Mit seinen 1 Punkt aus 5 Spielen ist einfach ein Witz, wenn er dann noch mit seinem standardmäßigen "Man hat aber gesehen, dass wir uns verbessern" daherkommt kann ich eigentlich nurnoch facepalmen. Klar hat er da gerade keinen guten Zeitpunkt erwischt, um beim HSV Trainer zu sein, aber auch was man so aus dem internen mitbekommt (Der Klose Vorfall z.B.) macht das ganze für mich nicht besser.Quote:
naja ernsthafte gegner kann ich dir nicht zustimmen wolfburg und hsv sind nicht schlecht aber hsv hatte nun schlechten start ;D und nächstes we ist schalke mit 4:0 dran ;D
ja dass stimmt aber hsv bekommt die kurve auch wieder ;D aber wie einem auffällt was mit bvb los alle reden sie nach dem 1sten spieltag wird wieder so ne geile saison :D:DQuote:
Der HSV ist schon ziemlich schlecht zur Zeit und solange Oenning dort Trainer ist sehe ich da auch keine Besserung. Mit seinen 1 Punkt aus 5 Spielen ist einfach ein Witz, wenn er dann noch mit seinem standardmäßigen "Man hat aber gesehen, dass wir uns verbessern" daherkommt kann ich eigentlich nurnoch facepalmen. Klar hat er da gerade keinen guten Zeitpunkt erwischt, um beim HSV Trainer zu sein, aber auch was man so aus dem internen mitbekommt (Der Klose Vorfall z.B.) macht das ganze für mich nicht besser.
Ich hab allerdings schon als ich 2 Jahre alt war im Bayern Trikot, damals noch im Olympiastadion gessesen und mit meinem Vater die Münchener angefeuert. Heute, 13 Jahre später bin ich immernoch stolzer Bayern Fan :) Ob sie jetz Erfolg haben oder nicht, ich liebe diesen Verein einfach :)Quote:
Es gibt genug andere Vereine die ein gutes Management haben und die sind jetzt auch nicht der "Top-Club". Wie du schon sagtest "Erfolgsfans".
Leute die ihre "Anhängerschaft" immer wechseln sind keine Fans das sind Noobs :-D