Fußball-Thread

09/10/2011 17:21 Mario Balotelli#661
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Sind doch auch vor dem Spieltag schon erster gewesen, daran wird sich auch nichts ändern. :P 7:0 btw.
Das meine ich nicht. Ich meine, das sie den Abstand größer machen sollten, als nur die Differenz.
09/10/2011 21:03 Gyurin#662
Wie ich Hopp hasse.
09/10/2011 21:11 Mario Balotelli#663
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Wie ich Hopp hasse.
Er hat ne Sensation erreicht.
09/10/2011 21:29 Gyurin#664
Jo, er ganz alleine.
09/10/2011 21:33 Mario Balotelli#665
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Jo, er ganz alleine.
Er ist Hauptaktionär.
09/11/2011 01:17 lanara#666
Man beachte den Kommentator. :D

09/11/2011 01:26 ichbrings#667
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Das meine ich nicht. Ich meine, das sie den Abstand größer machen sollten, als nur die Differenz.
dass ist gut sie sollen denn abstand größer machen :D wenn bremen gewinnt kann bayern daran nix ändern :D aber bayern spielen sich heftig ein hinten top vorne top zurzeit <3
09/11/2011 01:47 lanara#668
Quote:
Originally Posted by hyundaii7x View Post
dass ist gut sie sollen denn abstand größer machen :D wenn bremen gewinnt kann bayern daran nix ändern :D aber bayern spielen sich heftig ein hinten top vorne top zurzeit <3
Wobei man bisher auch keinen ernsthaften Gegner hatte, aber gerade was die Defensive angeht ist es natürlich schon super zurzeit. Ein einziges Gegentor aus 8 Pflichtspielen und das war das Missverständnis zwischen Neuer und Boateng vom 1. Spieltag. ;) Besser hätte die Saison jedenfalls nicht losgehen können.
09/11/2011 02:01 Roquan#669
Für mich als HSV Fan mal wieder eine Blamage. Langsam kann man es sich echt nicht mehr angucken. Von Spieltag zu Spieltag spielen sie schlechter.
09/11/2011 02:17 ichbrings#670
Quote:
Wobei man bisher auch keinen ernsthaften Gegner hatte, aber gerade was die Defensive angeht ist es natürlich schon super zurzeit. Ein einziges Gegentor aus 8 Pflichtspielen und das war das Missverständnis zwischen Neuer und Boateng vom 1. Spieltag. ;) Besser hätte die Saison jedenfalls nicht losgehen können.
naja ernsthafte gegner kann ich dir nicht zustimmen wolfburg und hsv sind nicht schlecht aber hsv hatte nun schlechten start ;D und nächstes we ist schalke mit 4:0 dran ;D
09/11/2011 02:35 lanara#671
Quote:
Originally Posted by hyundaii7x View Post
naja ernsthafte gegner kann ich dir nicht zustimmen wolfburg und hsv sind nicht schlecht aber hsv hatte nun schlechten start ;D und nächstes we ist schalke mit 4:0 dran ;D
Der HSV ist schon ziemlich schlecht zur Zeit und solange Oenning dort Trainer ist sehe ich da auch keine Besserung. Mit seinen 1 Punkt aus 5 Spielen ist einfach ein Witz, wenn er dann noch mit seinem standardmäßigen "Man hat aber gesehen, dass wir uns verbessern" daherkommt kann ich eigentlich nurnoch facepalmen. Klar hat er da gerade keinen guten Zeitpunkt erwischt, um beim HSV Trainer zu sein, aber auch was man so aus dem internen mitbekommt (Der Klose Vorfall z.B.) macht das ganze für mich nicht besser.
09/11/2011 02:39 ichbrings#672
Quote:
Der HSV ist schon ziemlich schlecht zur Zeit und solange Oenning dort Trainer ist sehe ich da auch keine Besserung. Mit seinen 1 Punkt aus 5 Spielen ist einfach ein Witz, wenn er dann noch mit seinem standardmäßigen "Man hat aber gesehen, dass wir uns verbessern" daherkommt kann ich eigentlich nurnoch facepalmen. Klar hat er da gerade keinen guten Zeitpunkt erwischt, um beim HSV Trainer zu sein, aber auch was man so aus dem internen mitbekommt (Der Klose Vorfall z.B.) macht das ganze für mich nicht besser.
ja dass stimmt aber hsv bekommt die kurve auch wieder ;D aber wie einem auffällt was mit bvb los alle reden sie nach dem 1sten spieltag wird wieder so ne geile saison :D:D
09/11/2011 02:39 KokainBuisness#673
fC bAyern <333333333333-_______-
09/11/2011 02:40 ichbrings#674
Quote:
Originally Posted by KokainBuisness View Post
fC bAyern <333333333333-_______-
ja man <3
aber über eins bin ich ja glücklich dass ich kein erfolgsfan bin :D <3
09/11/2011 09:23 Fusel.#675
Quote:
Originally Posted by Nintendo™ View Post
Es gibt genug andere Vereine die ein gutes Management haben und die sind jetzt auch nicht der "Top-Club". Wie du schon sagtest "Erfolgsfans".
Leute die ihre "Anhängerschaft" immer wechseln sind keine Fans das sind Noobs :-D
Ich hab allerdings schon als ich 2 Jahre alt war im Bayern Trikot, damals noch im Olympiastadion gessesen und mit meinem Vater die Münchener angefeuert. Heute, 13 Jahre später bin ich immernoch stolzer Bayern Fan :) Ob sie jetz Erfolg haben oder nicht, ich liebe diesen Verein einfach :)