Als ich vor 2 Jahren in Polen war, hab ich mir Pokémon Chaos Black gekauft. Und tatsächlich es ist der größte Müll überhaubt, da es nach dem Mondberg nicht weitergeht. Also ich halte nicht wirklich viel von Fakes.Quote:
1. Mein Elekid hat sich zu Elektek weiterentwickelt.
2. Ich habe mir gerade den Artikel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf Pokewiki.de durchgelesen und Pokemon Naranja Version gedownloaded. Ich finde die Edition wirklich gut und empfehlsenswert. Die Geschichte spielt im Orange Archipel, welches bisher nur im Anime vorkommt und somit ein einzigartiges und gutes Fanmade ist. Probiert es aus, auf Google kann man es downloaden!
Haha, genau. :D ich hatte auch mal eine, hatte entweder die größe eines Advance Spieles oder Gameboy Spieles. Kann mich nichtmehr daran erinnern.Quote:
Als ich vor 2 Jahren in Polen war, hab ich mir Pokémon Chaos Black gekauft. Und tatsächlich es ist der größte Müll überhaubt, da es nach dem Mondberg nicht weitergeht. Also ich halte nicht wirklich viel von Fakes.
Das geilste Elekid ist sowieso das in Pokémon Colloseum mit den Attacken =)
btw. dein elektek ist nun ein lvl up^^
Sowas ist ärgerlich.Quote:
Als ich vor 2 Jahren in Polen war, hab ich mir Pokémon Chaos Black gekauft. Und tatsächlich es ist der größte Müll überhaubt, da es nach dem Mondberg nicht weitergeht. Also ich halte nicht wirklich viel von Fakes.
Die gleiche Frage, frag ich mich noch heute. ;)Quote:
Genau.
@kinghauer:
Warum kaufst du dir ein gefälschtes, unlizensiertes Spiel, das es auch gratis und legal im Internet gibt?
Herrje, da fragst du mich was. Ich erinnere mich kaum daran, auser das mit dem Mondberg. Hatte es glaub ich dann auf dem Tröddelmarkt verkauft. ^^Quote:
Haha, genau. :D ich hatte auch mal eine, hatte entweder die größe eines Advance Spieles oder Gameboy Spieles. Kann mich nichtmehr daran erinnern.
Ist das nicht mit so "Pokèmon" die einen die ganze Zeit anrufen oder einem etwas sagen? So "Pardon, verspätet" oder sowas. xD
Ich kenne dieses Editionen. Habe ich gratis zu meinem Gameboy Advance bekommen bei Ebay.