Pokémon Laberecke

06/07/2011 10:36 occocc123#661
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
falls mal jemand auf nen D/P Battle 3v3 Level 100 (CHEATFREI!!!!!, wehe da kommt einer mit 999er Stats an) schreibt mir ne' PN ;)
why 999er Stats sind doch geil :P
06/07/2011 19:08 eliass123#662
1. Mein Elekid hat sich zu Elektek weiterentwickelt.
2. Ich habe mir gerade den Artikel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf Pokewiki.de durchgelesen und Pokemon Naranja Version gedownloaded. Ich finde die Edition wirklich gut und empfehlsenswert. Die Geschichte spielt im Orange Archipel, welches bisher nur im Anime vorkommt und somit ein einzigartiges und gutes Fanmade ist. Probiert es aus, auf Google kann man es downloaden!
06/07/2011 20:39 Snorlax#663
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
1. Mein Elekid hat sich zu Elektek weiterentwickelt.
2. Ich habe mir gerade den Artikel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf Pokewiki.de durchgelesen und Pokemon Naranja Version gedownloaded. Ich finde die Edition wirklich gut und empfehlsenswert. Die Geschichte spielt im Orange Archipel, welches bisher nur im Anime vorkommt und somit ein einzigartiges und gutes Fanmade ist. Probiert es aus, auf Google kann man es downloaden!
Als ich vor 2 Jahren in Polen war, hab ich mir Pokémon Chaos Black gekauft. Und tatsächlich es ist der größte Müll überhaubt, da es nach dem Mondberg nicht weitergeht. Also ich halte nicht wirklich viel von Fakes.

Das geilste Elekid ist sowieso das in Pokémon Colloseum mit den Attacken =)

btw. dein elektek ist nun ein lvl up^^
06/07/2011 20:57 Liber Pater#664
Falsch, am Mondberg geht es weiter. Du musst das Wasserpokemon nehmen und auf Level 20 trainieren. Dann lernt es Surfer :>
06/07/2011 21:04 eliass123#665
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Falsch, am Mondberg geht es weiter. Du musst das Wasserpokemon nehmen und auf Level 20 trainieren. Dann lernt es Surfer :>
Genau.
@kinghauer:
Warum kaufst du dir ein gefälschtes, unlizensiertes Spiel, das es auch gratis und legal im Internet gibt?
06/07/2011 21:15 Liber Pater#666
Vllt umes auf dem GameBoy zu spielen?
06/07/2011 23:17 Diablo_#667
Quote:
Als ich vor 2 Jahren in Polen war, hab ich mir Pokémon Chaos Black gekauft. Und tatsächlich es ist der größte Müll überhaubt, da es nach dem Mondberg nicht weitergeht. Also ich halte nicht wirklich viel von Fakes.

Das geilste Elekid ist sowieso das in Pokémon Colloseum mit den Attacken =)

btw. dein elektek ist nun ein lvl up^^
Haha, genau. :D ich hatte auch mal eine, hatte entweder die größe eines Advance Spieles oder Gameboy Spieles. Kann mich nichtmehr daran erinnern.

Ist das nicht mit so "Pokèmon" die einen die ganze Zeit anrufen oder einem etwas sagen? So "Pardon, verspätet" oder sowas. xD

Ich kenne dieses Editionen. Habe ich gratis zu meinem Gameboy Advance bekommen bei Ebay.
06/08/2011 00:33 Liber Pater#668
Die Spiele, die Diablo meint waren Pokemon Diamond/Jade. Eigentlich sind das nicht wirklich Pokemon Spiele. In Japan hiesen sie e-Monsters oder so. Durch Falsche Übersetzung oder so wurde außerhalb Japans Pokemon Diamond/Jade.
06/08/2011 01:07 occocc123#669
Quote:
Sowas ist ärgerlich.
naja aber aussowas lernt man ;)
06/08/2011 05:18 Snorlax#670
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Genau.
@kinghauer:
Warum kaufst du dir ein gefälschtes, unlizensiertes Spiel, das es auch gratis und legal im Internet gibt?
Die gleiche Frage, frag ich mich noch heute. ;)

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Haha, genau. :D ich hatte auch mal eine, hatte entweder die größe eines Advance Spieles oder Gameboy Spieles. Kann mich nichtmehr daran erinnern.

Ist das nicht mit so "Pokèmon" die einen die ganze Zeit anrufen oder einem etwas sagen? So "Pardon, verspätet" oder sowas. xD

Ich kenne dieses Editionen. Habe ich gratis zu meinem Gameboy Advance bekommen bei Ebay.
Herrje, da fragst du mich was. Ich erinnere mich kaum daran, auser das mit dem Mondberg. Hatte es glaub ich dann auf dem Tröddelmarkt verkauft. ^^
06/08/2011 12:07 _Rieth_#671
D: Ich verlier andauernd meine Pkmn Schwarz speicherstände xD
06/08/2011 12:54 occocc123#672
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
D: Ich verlier andauernd meine Pkmn Schwarz speicherstände xD
xD
und mein Pokemon schwarz kakt immer noch 20-30min ab xD
06/08/2011 13:39 eliass123#673
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
xD
und mein Pokemon schwarz kakt immer noch 20-30min ab xD
Meine Pokemon Weiß (DS) funktioniert einwandfrei. ;)
06/08/2011 13:40 Liber Pater#674
Mein Pokemon Gelb (iPod) ebenfalls!
06/08/2011 13:49 eliass123#675
Wo finde ich bei der Trainercard meine Freundes-ID? (nicht zu verwechseln mit dem Freundescode)