Also ich benutz schon seit längerem Perfect Privacy und hatte damit eigentlich nie Probleme. Hab das aber auch nie für TLC oder Hulu verwendet. Kann natürlich sein, dass die erkennen, dass es nen VPN ist und dich dann trotzdem blocken.Quote:
Nein, TLC, Hulu und so ist für Deutschland gesperrt.
Benutzt du das einfach so um dich vor dem Verfassungsschutz zu schützen?Quote:
Also ich benutz schon seit längerem Perfect Privacy und hatte damit eigentlich nie Probleme. Hab das aber auch nie für TLC oder Hulu verwendet. Kann natürlich sein, dass die erkennen, dass es nen VPN ist und dich dann trotzdem blocken.
Netflix und Amazon Prime blocken einen Großteil der Server. :/Quote:
Also ich benutz schon seit längerem Perfect Privacy und hatte damit eigentlich nie Probleme. Hab das aber auch nie für TLC oder Hulu verwendet. Kann natürlich sein, dass die erkennen, dass es nen VPN ist und dich dann trotzdem blocken.
Ich nutze auch PP, ist Vorraussetzung um Mod hier zu werden. Damit keiner mitlesen kann, was wir so geheimes tun!Quote:
Benutzt du das einfach so um dich vor dem Verfassungsschutz zu schützen?
Das wäre natürlich absolut fatal, wenn jemand herausfindet, was Mods unter sich besprechen.Quote:
Netflix und Amazon Prime blocken einen Großteil der Server. :/
Ich nutze auch PP, ist Vorraussetzung um Mod hier zu werden. Damit keiner mitlesen kann, was wir so geheimes tun!
Ne, ich benutz den VPN von den relativ selten. Eigentlich nur, wenn ich irgendwelche Geo Blocks oder sowas umgehen will. Oder es ist sicherlich auch schon mal in der Vergangenheit vorgekommen, dass ich eher Semi-Legale Sachen im Internet bestellt habe.Quote:
Benutzt du das einfach so um dich vor dem Verfassungsschutz zu schützen?
Bist du dir bei Netflix sicher? Hab lange Zeit über die türkischen Server Netflix zum türkischen Preis verwendet und hatte mit PP nie Probleme.Quote:
Netflix und Amazon Prime blocken einen Großteil der Server. :/
WEnn du wüsstest. :oQuote:
Das wäre natürlich absolut fatal, wenn jemand herausfindet, was Mods unter sich besprechen.
Joop, wie gesagt nicht alle. VIele DE Server, Steinsel etc. scheinen geblockt zu sein, aber wenn man die Liste durchgeht, findet man meist einen Server, der geht. :)Quote:
Ne, ich benutz den VPN von den relativ selten. Eigentlich nur, wenn ich irgendwelche Geo Blocks oder sowas umgehen will. Oder es ist sicherlich auch schon mal in der Vergangenheit vorgekommen, dass ich eher Semi-Legale Sachen im Internet bestellt habe.
Bist du dir bei Netflix sicher? Hab lange Zeit über die türkischen Server Netflix zum türkischen Preis verwendet und hatte mit PP nie Probleme. WEnn du wüsstest. :o
Vote mal bitte für mich, wenn ich auch mal Mod werden will.Quote:
Ne, ich benutz den VPN von den relativ selten. Eigentlich nur, wenn ich irgendwelche Geo Blocks oder sowas umgehen will. Oder es ist sicherlich auch schon mal in der Vergangenheit vorgekommen, dass ich eher Semi-Legale Sachen im Internet bestellt habe.
Bist du dir bei Netflix sicher? Hab lange Zeit über die türkischen Server Netflix zum türkischen Preis verwendet und hatte mit PP nie Probleme. WEnn du wüsstest. :o