Quote:
Mit mates zocken.
Seitdem ich mit mates zocke bin ich von gold3 auf dmg
EY, will wer mm ? :(Quote:
Finde halt niemanden der MM einigermaßen ernst nimmt (was mir im Moment vom Rankingsystem her, nicht vom Tryharden) auch schwer fällt.
Ich meine wir hatten Leute auf MG2, die nicht wussten was sprayen ist aber bekommen auf Nova Leute, die in allen Pistols 5 Onetaps drücken? xD
Nicht auf Elitepvpers suchen ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.Quote:
Was nennst du denn wirklich suchen? Kenne nur lowere Mates (GN) oder paar Supremes, denen der Rang zu wichtig ist um mit mir (MG1) zu spielen.
Gestern downrank kassiert. Hatte 4er Winstreak mit je ca 20-30 Frags, 1 mal von Franzosen gekickt (die haben dann 16-0 verloren) -> Instant Downrank
Dann eben ein Match als MG1 (erstes nach dem Downrank) gemacht -> Instant 2 GN4, 2 GN3 und einen Unranked Gegner
Wie kommt ihr auf höhere Ränge? Das MM-System verarscht mich halt des Hasses <.<
Nur weil ich mal reingejoint bin :DQuote:
Yo, will wer mit uns mm ?
Sind gerade 4 leute.
steam://joinlobby/730/109775242151117766/76561198133136909
MG2 - DMG
no globals pls
bei mir ists eher so, dass fast jeder den ich kenne, wesentlich höher ranked ist :cQuote:
Was nennst du denn wirklich suchen? Kenne nur lowere Mates (GN) oder paar Supremes, denen der Rang zu wichtig ist um mit mir (MG1) zu spielen.
Gestern downrank kassiert. Hatte 4er Winstreak mit je ca 20-30 Frags, 1 mal von Franzosen gekickt (die haben dann 16-0 verloren) -> Instant Downrank
Dann eben ein Match als MG1 (erstes nach dem Downrank) gemacht -> Instant 2 GN4, 2 GN3 und einen Unranked Gegner
Wie kommt ihr auf höhere Ränge? Das MM-System verarscht mich halt des Hasses <.<
Das machen viele aber nicht und weinen dann rum, siehe die ganzen post auf reddit..naja du hast ja auch 1-2 ränge "übersprungen" oder nicht? (nicht als flame gemeint.)Quote:
Man kann alles packen, man muss es nur wollen und an sich arbeiten.
Silver1 -> LEM in einem Jahr mit 390 Wins und das ist mein erstes CS ohne Shooter Erfahrung auf dem PC
Ich hab Silver 3->Nova1 übersprungen und Gold Nova 3 bis Mg2, auch nur weil 200 Wins in einem Rangbereich und locker mit höheren mithalten, das kann nicht an einem selbst liegenQuote:
Das machen viele aber nicht und weinen dann rum, siehe die ganzen post auf reddit..naja du hast ja auch 1-2 ränge "übersprungen" oder nicht? (nicht als flame gemeint.)
ESL Studio Cologne, Germany. 20-21 August 2015.Quote:
Wann is eigentlich das nächste Event bei dem es wieder Sticker gibt?
ESL Cologne?
Konnte letztes event gut gewinn damit machen :D