nvm, war der anfang einer losing streak, rip 120lp
Vlt. hast du es auf 60 FPS begrenzt , dann kannst du es ganz einfach in den Optionen erhöhen.Quote:
Bevor ich dafür unnötig nen Thread erstelle, weiß einer wie man die FPS Anzahl von LoL erhöht? Habe durchgehend 60 FPS, aber hätte gern mehr bzw. das ein wenig angepasst. Viele sagen das geht doch nur keiner konnte mir sagen wie :D
Irgendwann hat mal jemand im Lol Forum ein Programm gepostet womit man unnötige Texturen löscht bzw. sie nicht mehr so hoch gerendert werden und! er hat mir geholfen damit der CAP meiner GRAKA draußen ist(meine Graka hat jedes Spiel auf 60fps gecappt) hab jetzt in Lol 320 FPS bei einem 11ms ping *-*Quote:
Bevor ich dafür unnötig nen Thread erstelle, weiß einer wie man die FPS Anzahl von LoL erhöht? Habe durchgehend 60 FPS, aber hätte gern mehr bzw. das ein wenig angepasst. Viele sagen das geht doch nur keiner konnte mir sagen wie :D
Gibt es das Programm noch zum Download , würde mich Interessieren.Quote:
Irgendwann hat mal jemand im Lol Forum ein Programm gepostet womit man unnötige Texturen löscht bzw. sie nicht mehr so hoch gerendert werden und! er hat mir geholfen damit der CAP meiner GRAKA draußen ist(meine Graka hat jedes Spiel auf 60fps gecappt) hab jetzt in Lol 320 FPS bei einem 11ms ping *-*
Ok meistens hab ich zwar einen 33 der rauf und runter geht wie er will aber jo, euw eben :D
Wieso sollte es illegal sein?xD Ist ja nicht so dass du dadurch einen "VORTEIL" gegenüber anderen Usern hast, ok außer die anderen User haben einen Toaster und als Monitor ein altes Nokia 3310 xDQuote:
Gibt es das Programm noch zum Download , würde mich Interessieren.
Ist das Programm legal?
Ja , aber warum stellt man es nicht direkt zur Verfügung und muss es erst durch ein Programm umändern.Quote:
Wieso sollte es illegal sein?xD Ist ja nicht so dass du dadurch einen "VORTEIL" gegenüber anderen Usern hast, ok außer die anderen User haben einen Toaster und als Monitor ein altes Nokia 3310 xD
|
|
replays kriegt man auch nicht ohne 3rd partys :DQuote:
Ja , aber warum stellt man es nicht direkt zur Verfügung und muss es erst durch ein Programm umändern.
:)
hört sich an wie ein mittelalterliches kirchenliedQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit GP hören während man farmt, op
|
|