Genial haha
habe in der WR sektion ewig keine verwarnung mehr gekriegt, nur noch die Off Topic fags verwarnen michQuote:
Ich habe noch keine Verwarnung von ihnen bekommen.
Und einschleimen habe ich nicht nötig.
Also werden sie ihren Job wohl richtig machen, oder?
Also rage mal nit rum Rafffa
Tja Raphagayl hat die Mods von hinten genommen. Seid dem haben die keine Lust mehr Verwarnungen zu verteilen *.*Quote:
habe in der WR sektion ewig keine verwarnung mehr gekriegt, nur noch die Off Topic fags verwarnen mich
EasyQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war das so schwer
Ich geb ihm einfach keine Infra, weil der Bann sowieso in 1-2 Tage kommt.Quote:
Ich habe noch keine Verwarnung von ihnen bekommen.
Und einschleimen habe ich nicht nötig.
Also werden sie ihren Job wohl richtig machen, oder?
Also rage mal nit rum Rafffa
Naja hab die Tage mal hier gelesen was so abging.Quote:
Ich geb ihm einfach keine Infra, weil der Bann sowieso in 1-2 Tage kommt.
Vorab möchte ich noch sagen, dass wenn er wieder kommt sich eventuell die Moderation überlegt den Chit Chat temporär dicht zu machen..
Kann ja nicht sein..
Ich sehe es nicht ein, dass solch ein verhalten von der Community hier überhaupt toleriert wird...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen um das mal so zu sagen.Quote:
Naja hab die Tage mal hier gelesen was so abging.
Bin die Weihnachtszeit natürlich zu hause und konnte mir nicht verkneifen hier rein zu schauen, aber so ist es nun mal eben. Aber habt Recht schließ dies, dann habt ihr nichts zu tun.
Eure Bewerbung sagt aus, dass ihr mit solchen Dingen gut umgehen könnt, aber man siehe es scheitert an solchen Kleinigkeiten.
Wenn sich 1-2 nicht anpassen muss man direkt die Notbremse ziehen? Respekt, macht des ...
Ihr wolltet das übernehmen, dann tut es weiterhin professionell und heult nicht rum. Natürlich dulde ich des, da wir ihn nun mal kennen manchmal sozial manchmal voller Sarkasmus, manchmal gestört und manchmal primitiv. Lernt die community kennen. Eine Schule hat auch Einzelfälle solcher Art, aber deswegen die Schule schließen? okaaaaay why not
Das tue ich doch garnicht.Quote:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen um das mal so zu sagen.
Dieser User geht hier jedem penetrant auf den Keks, und wir können nicht jede 2 Minuten in InGame Talk schauen und dann massiven Member/Mod Insult zu lassen.
btw denke ich nicht, dass es Sarkasmus ist wenn man mich einen Hurensohn nennt, oder liege ich da falsch?
Lass es bitte unsere Sache sein wie wir handeln.
Birnen schmecken nicht gut.Quote:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen um das mal so zu sagen.
Dieser User geht hier jedem penetrant auf den Keks, und wir können nicht jede 2 Minuten in InGame Talk schauen und dann massiven Member/Mod Insult zu lassen.
btw denke ich nicht, dass es Sarkasmus ist wenn man mich einen Hurensohn nennt, oder liege ich da falsch?
Lass es bitte unsere Sache sein wie wir handeln.