oh, lolQuote:
Ich glaub ihr beiden labbert grad heftig aneinander vorbei
Ich glauber meint dass heal sei aufm support genauso n scheiß spell wie cv (in nem team von primaten)
ich sag ja kog sollte heal nehmen und der supporter exhaust :[Quote:
oh, lol
Ja aber das Ding ist, ich will ja nicht heal aufm supporter sondern exhaust oder ignite anstatt cv
Bzw wär mir sogar das egal wenn wenigstens der kog heal genommen hätte ... aber naja eh alles egal, die Gegner waren noch tausendmal schlechter lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Poppy solltest du gleich die Finger von lassen :D
Dass sie eine Lane gewinnen kann kommt nur seeeehr selten vor, vielleicht im non-ranked aber sonst ... meiner Meinung nach nicht viable, kann mir auch nicht vorstellen wie man so spielen soll, Trinity force bruiser? Lich bane mage? Gibt wesentlich bessere Champs mit den items...
Ansonsten solltest du eig. an CDR oder MR/Lv denken...
Da sieht man endlich mal wieder Kiddies wie dich, yeah.Quote:
ähmm du hast viel bessere chancen mit soraka als talon.. wenn du veigar bist.. du kannst dauerfarmen während die dich healt und dir mana gibt
und seit wann ist man solo wenn jmd dabei ist ?!
ich schätze mal du hast so 500-800 elo?
Hört doch mal auf, auf champs wie Poppy, eve etc rumzuhacken.Quote:
Wenn eine Irelia gegen eine Poppy verliert, dann geht 2012 die Welt unter... Poppy hat keinen Sustain, die Irelia war einfach nur so 900 elo scrub die solch eine Elo verdient, lol.
Aber wenn du der Meinung bist, kann ich mit Irelia gerne gegen eine Poppy spielen.
Und Guardsman Bob ist ein Assi, hab gegen ihn gespielt, er war 1/5 als Ahri und wurde einfach von seinem Team gecarried -_-