League of Legends Chit-Chat III

02/27/2012 18:01 complexlol#6721
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
ist es ja auch
der ad carry soll es haben
aber cv is halt genauso scheiße
Wieso soll heal denn bitte ein scheiß spell sein wenn ich n heal support hab? wtf
02/27/2012 18:06 The Trainy#6722
Ich glaub ihr beiden labbert grad heftig aneinander vorbei

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wieso soll heal denn bitte ein scheiß spell sein wenn ich n heal support hab? wtf
Ich glauber meint dass heal sei aufm support genauso n scheiß spell wie cv (in nem team von primaten)
02/27/2012 18:13 complexlol#6723
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich glaub ihr beiden labbert grad heftig aneinander vorbei

Ich glauber meint dass heal sei aufm support genauso n scheiß spell wie cv (in nem team von primaten)
oh, lol
Ja aber das Ding ist, ich will ja nicht heal aufm supporter sondern exhaust oder ignite anstatt cv
Bzw wär mir sogar das egal wenn wenigstens der kog heal genommen hätte ... aber naja eh alles egal, die Gegner waren noch tausendmal schlechter lol
02/27/2012 18:14 TheRock777#6724
new top rating ^_^
02/27/2012 18:17 ayy lmao#6725
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
oh, lol
Ja aber das Ding ist, ich will ja nicht heal aufm supporter sondern exhaust oder ignite anstatt cv
Bzw wär mir sogar das egal wenn wenigstens der kog heal genommen hätte ... aber naja eh alles egal, die Gegner waren noch tausendmal schlechter lol
ich sag ja kog sollte heal nehmen und der supporter exhaust :[
02/27/2012 18:24 LoLiP0P™#6726
wergez gg gmanbob .. ww gegen jarvan :D
02/27/2012 18:28 mcron#6727
was soll ich mit poppy für glyphen nehmen?
02/27/2012 18:32 Veterok_#6728
Was macht LoLEtal?
02/27/2012 18:33 Sorelio#6729
Poppy solltest du gleich die Finger von lassen :D
Dass sie eine Lane gewinnen kann kommt nur seeeehr selten vor, vielleicht im non-ranked aber sonst ... meiner Meinung nach nicht viable, kann mir auch nicht vorstellen wie man so spielen soll, Trinity force bruiser? Lich bane mage? Gibt wesentlich bessere Champs mit den items...
Ansonsten solltest du eig. an CDR oder MR/Lv denken...

Was haltet ihr eig. von den Olaf changes? D:
02/27/2012 18:35 Sir #Mäd#6730
Uh Wergez wird kaputtgemacht.
02/27/2012 18:37 Wergez#6731
np 5 tf ganks top. gbob 160 armor. Lee keinen gank. gg wp
02/27/2012 18:37 Loli Fantasy#6732
Quote:
Originally Posted by Sorelio View Post
Poppy solltest du gleich die Finger von lassen :D
Dass sie eine Lane gewinnen kann kommt nur seeeehr selten vor, vielleicht im non-ranked aber sonst ... meiner Meinung nach nicht viable, kann mir auch nicht vorstellen wie man so spielen soll, Trinity force bruiser? Lich bane mage? Gibt wesentlich bessere Champs mit den items...
Ansonsten solltest du eig. an CDR oder MR/Lv denken...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gtfo ich wurde von ihr gecarryed. Early 3:0 gegen Irelia und dann jeden gedived, sie war so toll :< Poppy = Super
02/27/2012 18:42 Sorelio#6733
Wenn eine Irelia gegen eine Poppy verliert, dann geht 2012 die Welt unter... Poppy hat keinen Sustain, die Irelia war einfach nur so 900 elo scrub die solch eine Elo verdient, lol.
Aber wenn du der Meinung bist, kann ich mit Irelia gerne gegen eine Poppy spielen.
Und Guardsman Bob ist ein Assi, hab gegen ihn gespielt, er war 1/5 als Ahri und wurde einfach von seinem Team gecarried -_-
02/27/2012 18:47 raymundo101#6734
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ähmm du hast viel bessere chancen mit soraka als talon.. wenn du veigar bist.. du kannst dauerfarmen während die dich healt und dir mana gibt
und seit wann ist man solo wenn jmd dabei ist ?!
ich schätze mal du hast so 500-800 elo?
Da sieht man endlich mal wieder Kiddies wie dich, yeah.
Viel bessere Chancen? Dauerfarmen? Schon mal davon gehört, dass es sowas wie Gegner gibt?
Was meinst du mit solo, wenn jemand dabei ist?
Soloque.
Wenn ich duoq spiele, spiele ich nach meinem Team, und nicht "mimimi, me bot with my soraka friend, we premade pros".

Schätzen kannst du ganz bestimmt nicht.
02/27/2012 18:55 Hatd#6735
Quote:
Originally Posted by Sorelio View Post
Wenn eine Irelia gegen eine Poppy verliert, dann geht 2012 die Welt unter... Poppy hat keinen Sustain, die Irelia war einfach nur so 900 elo scrub die solch eine Elo verdient, lol.
Aber wenn du der Meinung bist, kann ich mit Irelia gerne gegen eine Poppy spielen.
Und Guardsman Bob ist ein Assi, hab gegen ihn gespielt, er war 1/5 als Ahri und wurde einfach von seinem Team gecarried -_-
Hört doch mal auf, auf champs wie Poppy, eve etc rumzuhacken.
Die champs sind fine, natürlich entsprechen sie nicht der aktuellen "meta form" aber dennoch sind sie viable.

Habe zB mit ap eve noch nie auf der Top lane gg eine Irelia verloren, ist richtig gut eve gegen Irelia zu picken, falls man sie kann.
Ap Eve + TP, die ganks sind auch richtig heftig :)
Geht gut ab in solo q.