Hidiho
Halt auch schon Jahre her. :(Quote:
Der Moment, wenn du mal 10 Minuten in einer Diskussion nicht geguckt hast und drei Seiten mit zig Leuten durchklicken musstest :D
Aber da gab es teilweise auch abgefahrene Diskussionen hier.
Das war ja klar.Quote:
Epvp hat ja auch viele Leute gebannt
Hätte heute morgen fast meine Überpünktlichkeitsgarantie verloren, musste kratzen..Quote:
n'scheiss Wetter ist ist hier..
Rettungsdienst in einer Stadt. Haben eigentlich auf Grund der hohen Einsatzdichte 8h Schichten, aktuell wegen Corona aber 24h um den Kollegenkontakt zu verringern. :)Quote:
Oha haha. Was machst du? Bei mir geht die Arbeitswoche wieder am Montag los, aber sind zum Glück dank Feiertag nur 4 Tage.
Hut ab. Hab nen Büro Job. Ist um einiges "chilliger" und man arbeitet derzeit im Home Office.Quote:
Hätte heute morgen fast meine Überpünktlichkeitsgarantie verloren, musste kratzen..
Rettungsdienst in einer Stadt. Haben eigentlich auf Grund der hohen Einsatzdichte 8h Schichten, aktuell wegen Corona aber 24h um den Kollegenkontakt zu verringern. :)
Wobei man ja auch ehrlich sagen muss, dass es einsatzfreie Zeiten gibt, in denen man dann zB auch alle Wachenaufgaben schon erledigt hat und entsprechend zum Beispiel auf elitepvers browsen kann. :kappa:Quote:
Hut ab. Hab nen Büro Job. Ist um einiges "chilliger" und man arbeitet derzeit im Home Office.