Quote:
Originally Posted by Liq.
Dein GANZER Text ist einfach nur nicht bewiesenes DUMMES gelaber!
Ich habe auch sehhhr oft gezweifelt, dass die leute so durchdrehen können wie zb hohe youtuber die 5000 segen des lebens haben. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass Marvin die Leute nicht pusht!
Geld für Promo ist da was anderes!
Marvin würde niemals ( NIEMALS ) items pushen
vorallen kein gifti mit 200 dss (wie lächerlich:mad:)
Die Leute die so krass viel Zeug haben sind die Leute die den ganzen Tag mit 3 eigenen Chars jeden Run selber machen permanent und wirklich tryharden ohne Ende. Die Leute hauen 1-2k€ in den Is und in Yang weil sie der Meinung sind dass sie im Endeffekt gewinn machen können
Ich selber habe einen 111er Char mit full pvp eq (ne ganze invi Seite voll) und habe niemals richtig tryhard gefarmt (kann gut sagen dass ich einer der Top 5 Wasus bin.) Alles durch Handeln gemacht und ab und zu mal bissl was in den is gepumpt. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte die ganze Zeit permanent alle Runs gemacht hätte ich auch so heftig viel Zeug und 3 Invi seiten 1side usw.
Ich kenne Marvin mittlerweile seit 6 Jahren und glaub mir, wenn ich einen 100%igen Beweis finden würde dass Marvin jemals Items pushe wär ich der erste der es Publik machen würde (ja ok vllt nicht der erste)
Ihr wollt diesen Server einfach nur zu Tode haten
Aber im Endeffekt ist das was ihr macht einfach nur Rufmord!
Demnächst mit Beweisen arbeiten oder auf gut Deutsch: Fresse halten
|
1.Jeder Kiritikpunkt wurde von mir begründet und es wurde zum Teil auch Tipps hinterlegt, um es Ingame selber zu überprüfen.
2. bin ich kein Hater, sondern ein Spieler, der Kritik ausübt.
Kann es denn vielleicht sein, dass ich kein Hater, sondern du einfach nur ein Fanboy von Marvin bist?
3. Du verstehst wohl nicht ganz was ich meine!
Ich habe auch Runs mit Main+Schami+Farmer gemacht, farme ich damit nun 3x so schnell oder die dreifache Menge, die ich sonst alleine gefarmt hätte?
Dein Argument macht in meinen Augen 0 Sinn.
Runs mit X Chars machen ist etwas anderes, als xxxx FBs im Shop haben!
Oder willst du mir erzählen, dass manche mit 5-6 Chars gleichzeitg Metins farmen? *facepalm*
4.Du redest von 5000 Segen des Lebens/Drachen und wirfst die Summe 1-2k € in den Raum
Rad Schicksals :
1x drehen= 1€ (Ebene 1) (Max. 2 Segen des Dr. pro Drehung)
1x drehen= 2€ (Ebene 2) (Max. 3 Segen des Dr. pro Drehung)
1x drehen= 3€ (Ebene 3) (Max. 10 Segen des Dr. pro Drehung)
Pro Ebene musst du 7 Schlüssel gewinnen, um die nächste Ebene freizuschalten.
Die Menge im Inventar+Die Menge die in der Reichschlacht und co verbraucht wurde+
die Chance die genannten Items im Rad des Schicksals zu bekommen :) Das kannste dir mal ausrechnen.
5. ich soll also glauben, dass Niemand auf dem Server gepusht wird, weil du Marvin seit 6 Jahren kennst und für ihn bürgst???
Ehhhm....ja ne ist klar
btw: Den Thread mit dem Vorwurf des Pushs & Beweisen hatte nicht ich im Forum eröffnet!
D.h. gibt wohl paar mehr, die so denken.
6. Du argumentierst, in dem du träumst, was du dir durch Runs mit x Chars und 24h farmen erarbeitet hättest können.
Ich erzähle, was ich gesehen habe, sehe und zum Teil beweisen kann.
Für den unschönen Satz : ''Demnächst mit Beweisen arbeiten oder auf gut Deutsch: Fresse halten'' hab ich dich mal gemeldet.
Einfach sachlich und im gepflegten Ton miteinander quatschen ;)
greetz