gut ist wenn die flamen, du denen nen spruch bringst und die dann rumheulen und trollen :D passiert mir immer wieder. Wenn die wenigstens entrys kriegen würden aber nein, schön campen.Quote:
schlimmer als auf Master Guardian...3x deutsche bekommen, alles solche biballer und alle brain wie ein Fisch, kriegen 0 Game entscheidene Kills..
kaufen in Ecos, AWP ohne Veste und alles mögliche, sofern ich DuoQ spiele passiert sowas nicht..Quote:
gut ist wenn die flamen, du denen nen spruch bringst und die dann rumheulen und trollen :D passiert mir immer wieder. Wenn die wenigstens entrys kriegen würden aber nein, schön campen.
Hatte auch erst ne krassen Win-Streak, habe dann 1 oder 2 Games verloren und danach wieder 4 gewonnen + up rank.Quote:
Komme nicht Supreme.. 7 Wins in Folge LEM..
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schaut mal rein, richtig gute CS:GO Hintergründe :)
Hatte ne kurze Zeit lang das Glück auf Mates zu treffen die etwas gerafft haben, wo ich jedoch 80% am carrien war. Da habe ich 7 von 9 Games gewonnen, die letzten 3 Tage jedoch bekomme ich Mates die schon als T die Motivation verlieren, wenn wir die erste Runde verlieren...Quote:
soloQ einfach sein lassen, das macht kein spaß :D
Mit mates zocken.Quote: