jemand am smurfen?
|
|
Deine Familie/Freunde scheinen sich für dich schähmen zu müssen, dreckiger Parasit Es mag ja sein, dass dich ein Bann nicht interessiert, trotzdem würde ich mal drüber nachdenken, ob man dich hier wirklich auf der Erde braucht oder ob der andere Weg der bessere wäre...Quote:
Die haben ein Bunker, kein Quartier.
Also die haben auch ein HQ für Panzer, Artillerie etc. aber der Obergenereal lebt in einem Bunker.
Hoffe konnte helfen.
Achja, die schicken die Valve-Mitarbeiter immer "zum Duschen" keiner weiß was genau passiert, klärt sich vielleicht noch.
jub, habe ich auf der Homepage gesehen, habe mich nur etwas gewundert, da der Deutsche Community Teil ein sehr großer ist.Quote:
Das nächste Quartier wäre in Irland, Dublin
|
|
Die streamen schon ab und zu allerdings würde ich mir das nicht antun, alles was du hörst ist Russisch, ich fände es besser wenn sie für ihre fans auch Englisch sprechen würden aber naja.Quote:
warum streamt eigentlich keiner asu M5?
ne gosu stream ab und zu auf twitch auf englischm sein englisch is gar nich all zu schlechtQuote:
Die streamen schon ab und zu allerdings würde ich mir das nicht antun, alles was du hörst ist Russisch, ich fände es besser wenn sie für ihre fans auch Englisch sprechen würden aber naja.
Deshalb kriegen die dann wohl auch nicht soviele Viewer => Sie streamen nicht so oft
s3 köln? werden da die meisterschaften dieses Jahr seinQuote:
ne gosu stream ab und zu auf twitch auf englischm sein englisch is gar nich all zu schlecht
er spielt oft auch duoq mit ads und spricht mit dem und den viewers auf english
dem zu urteilen, dass die gameserver von lol in köln stehen und s3 auch jetzt in köln stattfinden wird, könnt ich mir vorstellen, dass bald welche gesucht werden für köln
aber mal im ernst, willste dich da bewerben oder was?