ÖsterreichQuote:
Will auch nach Japan :( Wie lange bist du dort?
Mal eine Frage, in Deutschland gibt es ja Anime Messen, weiß einer ob es in Österreich auch welche gibt? Bis jetzt noch nix gefunden .
meinte nicht sowas. Ich meinte die ersten 12 sekunden erinnern mich an ein Lied das ich aber nicht mehr kenne.^^Quote:
'Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht, z.B in welcher Folge / Minute du den Song gehört hast.
Hab dir trdz. mal 'nen paar Songs hochgeladen, evlt isses ja bereits dabei:
1. Shana: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Amusement de personne idiote: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Crochet d'oeil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. L'absolu décèdent: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. Bataille: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Art du sabre: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7. Lieu de la bataille décisive: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naisu, magst 'nen paar Bilder hochladen?
Du hast Michi Jero und mir letztens LoL gespielt D:Quote:
Wer bist du eigentlich?
Btw. Monogatari Reihe ist beste Anime Reihe die es gibt
wer Monogatari nicht mag ist einfach nur dämlich :-3
Is ja nicht so als hätte ich dir Bakemonogatari schon vor Jahren hoch und runter gepredigt D:Quote:
Ist das ansehenswert?
#jelly #allesindjelly #ichwillnachjapan #hashtagssindkackeQuote:
Okay, will mal kurz meine Erlebnisse teilen :D
Flug war okay, nur der A380 war mega verlangt. Als Nachbarn Franzosen gehabt die kein Englisch konnten und nen Kleinkind hinter mir...
Ich war erstaunt wie organisiert die im Flughafen sind. Mega riesen Schlange, aber in 1 Stunde war ich durch.
Beim Zoll sind schon schlaue Füchse. Verwickeln dich in englischen Smalltalk um so herauszufinden ob deine Angaben auch stimmen. NICHT MIT MIR!!!!
Check-in im Hotel erst um 15 Uhr, also von Asakusa nach Akihabara gelaufen bei 30 Grad mit <90% Luftfeuchtigkeit.
In Toranoana gewesen und erst mal zig Hentais gekauft ;D
Hotelzimmer ist scheiße klein, fml und keiner kann Englisch oder verstehen mein Japanisch... FML
Luca dir kann ich nicht mehr Vertrauen :( zu meinem Namen sag ich nur Dacyon Lover plisQuote:
Du hast Michi Jero und mir letztens LoL gespielt D:
Is ja nicht so als hätte ich dir Bakemonogatari schon vor Jahren hoch und runter gepredigt D:
Dein Name ist richtig hart scheiße marco warum hast du das getan...
#jelly #allesindjelly #ichwillnachjapan #hashtagssindkacke
Du benutzt die Taschentücher bestimmt nicht nur zum heulen D:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heute Nacht wird geheult
Sind nur 11 Episoden xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heute Nacht wird geheult