Monat würd ich auch grad noch durchhalten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nene so nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über den Link in meiner Signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie kann mir ein freund e-gold senden?
Jowww <333
Weil die Admins ganz lieb sind und außerdem zu faul sind um die Sonderzeichen in meinem Namen zu kopieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum kommt kein Admin und spricht folgendes aus?
"〤Che〤 ab jetzt Smiley verbot!" :awesome:
Hehe ;DQuote:
Monat würd ich auch grad noch durchhalten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über den Link in meiner Signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eh ist doch einfach nur auf quote drücken und obenlinks deinen namen kopieren?Quote:
Weil die Admins ganz lieb sind und außerdem zu faul sind um die Sonderzeichen in meinem Namen zu kopieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]