Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/20/2012 19:00 xxfabbelxx#6706
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Was ein Flame ist und was nicht entscheidest nicht du. Und wenn du schon so

kommst, ist das wirklich kurz vor knapp. Ich mache keine Witze. Mir geht es nur tierisch auf die Nerven, dass manche hier meinen mal eben den Boss raushängen lassen zu müssen und somit das ganze Klima in der Sektion zerstören. Es ist ja wohl nicht schwer, ein wenig respektvoll miteinander umzugehen. Und wer es nicht so lernen will, der muss eben fühlen.
Ich meinte stabilo.

und das war nur ein mögliches zitat
03/20/2012 19:53 Lord0fCyberWar#6707
Bin noch nie in ein Event-Room reingekommen. Etweder kommt falsches passwort oder der Raum ist voll.

Naja jedenfalls war das vor 1,5 Jahren so da haben noch mehr Leute Warrock gespielt im Gegensatz zu jetzt ^^

Mit Admins hab ich aber schon öfters zusammen gespielt^^ Shalom geknuckelt yeah! ;D
03/20/2012 20:15 Singhanian#6708
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Ich glaub ich leg mir mal'n Ordner für Event Sreenshots an, hab bisher mehr als 450 insgesamt vom xx,08,2011 , da will ich mal aussortieren.
habt ihr sowas auch schon gemacht, bzw glaubt ihr dass ich das überhaupt brauche?
Habe langeweile, fange mal an :D

Und eine Frage an euch, wie oft wart ihr schonmal in einem Event?
Ich war ca 10-15 in einem drinnen

Dann noch eine, was war euer höchster Gewinn?
Meiner von dem Strong Man Event, 500,000 Dinars & 90 Tage Goldprem
lolwut?
Bevor ich WR zum ersten mal neuinstalliert habe (Partition) hatte ich bestimmt 5000 Screens o_o.
Und das ist auch schonwieder mehr als ein Jahr her :P
03/20/2012 20:20 driftmαsterx3#6709
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
lolwut?
Bevor ich WR zum ersten mal neuinstalliert habe (Partition) hatte ich bestimmt 5000 Screens o_o.
Und das ist auch schonwieder mehr als ein Jahr her :P
Ich screene nur CQC Scores höher als 20, BG Scores höher als 60 oder totale "FlameWars" bzw wenn mich wer anwhispert, und meint ich wäre ein noName oder ähnliches :D
03/21/2012 12:07 .Phantom#6710
hallö le bin malwieder angefagen warrock zu spielen
03/21/2012 13:18 stabilo.trademark#6711
Können wir das Thema dan auch wieder ruhen lassen?
Nervt mich weil ich einmal was gesagt habe :( in zukunft behalte ich es für mich bzw per pn!
03/21/2012 16:14 Dogukan47#6712
lmao der inter server ist grad voll man kann nicht rauf joinen o.0
03/21/2012 16:20 chrisi308#6713
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
lmao der inter server ist grad voll man kann nicht rauf joinen o.0
Deutschland 1 ist auch total voll.. O.o komm nicht drauf..
03/21/2012 17:12 Iraker#6714
wenn ich auf D1 gehe steht dann sofort "verbindung beendet durch Server" o.O wurde warrock geddost oder was?^^
03/21/2012 17:46 FiireLove.#6715
Wahrscheinlich haben sie wieder Probleme mit den Servern.
03/21/2012 18:04 driftmαsterx3#6716
syndroms und symbirgendwas größte failors ever.

Nurnoch Idioten unterwegs.. Zurzeit macht zocken überhaupt kein Spaß
Der eine flamed noName hier, der andere Hurensohn da, dann kommen solche lvl1er die meinen einen zu kicken, später dann DoSer die sich stolz fühlen weil sie nen V.I.P Hack gekauft haben, und zum Schluss Megalagger die meinen sie wären Fame, synd und symb, schreiben zu mir ich wäre ein Snack, obwohl ich sie mit meiner K1 16-3 geholt habe..
03/21/2012 18:56 Kool~Savas ft. Essah#6717
Ich suche aktive Leute für meinen TS3 Server
91.121.18.27:9904
Ich bitte euch Freunde etc. einzuladen :)
Jeder bekommt ein "THANK'S" wer es macht
MFG
03/22/2012 10:11 #Thug Life#6718
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
syndroms und symbirgendwas größte failors ever.

Nurnoch Idioten unterwegs.. Zurzeit macht zocken überhaupt kein Spaß
Der eine flamed noName hier, der andere Hurensohn da, dann kommen solche lvl1er die meinen einen zu kicken, später dann DoSer die sich stolz fühlen weil sie nen V.I.P Hack gekauft haben, und zum Schluss Megalagger die meinen sie wären Fame, synd und symb, schreiben zu mir ich wäre ein Snack, obwohl ich sie mit meiner K1 16-3 geholt habe..
Mit dem in Rot markierten bin ich nicht einverstanden.
Denn:
•Dürfen die Level 1er nicht kicken? Dürfen nur die oooobercooolen Highlevler kicken??
•Man muss keinen VIP Hack kaufen um jemanden zu DoSen, es gibt viele andere möglichkeiten, z.B. einen normalen Hack der die IP des Gegenüber anzeigt und die HOIC (=High Orbit Icon Cannon)
Und das in Grün ist einfach nur lächerlich.
Deeeenn:
•Es kann auch an dir liegen, nicht immer die anderen sind die pösen Megaaahlagg0rz
•Wer sich darüber aufregt "Snack" genannt zu werden sollte sich mal wirklich überlegen ob alles mit ihm okey ist...
•Zu guter Letzt ES IST SOWAS VON SCHEIß EGAL MIT WELCHER WAFFE MAN SPIELT
03/22/2012 10:32 _Marcel_#6719
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Mit dem in Rot markierten bin ich nicht einverstanden.
Denn:
•Dürfen die Level 1er nicht kicken? Dürfen nur die oooobercooolen Highlevler kicken??
•Man muss keinen VIP Hack kaufen um jemanden zu DoSen, es gibt viele andere möglichkeiten, z.B. einen normalen Hack der die IP des Gegenüber anzeigt und die HOIC (=High Orbit Icon Cannon)
Und das in Grün ist einfach nur lächerlich.
Deeeenn:
•Es kann auch an dir liegen, nicht immer die anderen sind die pösen Megaaahlagg0rz
•Wer sich darüber aufregt "Snack" genannt zu werden sollte sich mal wirklich überlegen ob alles mit ihm okey ist...
•Zu guter Letzt ES IST SOWAS VON SCHEIß EGAL MIT WELCHER WAFFE MAN SPIELT
Mit HOIC/LOIC kann man(n) niemals so stark wie mit nem Server flooden. Du musst schon ein 1337 üb0r I-Net haben, um damit via UDP Flood jemanden rauskicken zu können.
03/22/2012 10:32 ToxicData#6720
Rieth mit diesem ich glaube Bayern brauchste dich nicht streiten :)
Bin ich eigentlich der einzige der von der Arbeit aus auf EPvP rumgeistert, wenn er nichts besseres zutuhen hat ? xD

EDIT: Nein _Marcel_ lungert ja auch hier rum :)