Du musst es ja wissen!Quote:
Ich mag dich überhaupt nicht (mehr). Ich bin auch täglich aktiver als du in der OT Sektion. - Du machst nur einen auf König weil du in deinem RL zu wenig Aufmerksamkeit hast. ;D
Bin gleich weg - etwas essen, danach zu Freundin. ;D
oh lol. You're more active and u mean he has not enough attention in his reallife? He's not as active as you, that means you need attentio. And now, go eatQuote:
Ich mag dich überhaupt nicht (mehr). Ich bin auch täglich aktiver als du in der OT Sektion. - Du machst nur einen auf König weil du in deinem RL zu wenig Aufmerksamkeit hast. ;D
Und das interessiert ihn jetzt so sehr das er suicide begehen wird.Quote:
Nothing u?Quote:
sup ot?
keine sorge. jeder der mich bisher kopiert hat und sich wünschte etwas von meinem fame abzusahnen hat mich "offiziell" geflamed..Quote:
Ich mag dich überhaupt nicht (mehr).
Olda du sprichst damit so fast jede metal band an, paar mehr infos pl0x, dann kann man dir auch weiterhelfen :3Quote:
Der erste Mitspieler bei meinen Wetten! Wettet doch geringe Summen an Elite*gold. Ihr könnt mehr gewinnen als verlieren! ;D
btw: Ich suche eine Band, - hab ich mir vorgestern angehört und weiss nicht mehr wie sie heissen. Genre: Metal. Sie spielen extrem gut mit der E-Gitarre und haben eine harte Stimme. Weiss jnd welche Band ich meine?