WOW er verlost VMS wie episch! ....
Meine fresse dieses erzwungene und gekaufte drecks LP ist einfach so schlecht :D
Meine fresse dieses erzwungene und gekaufte drecks LP ist einfach so schlecht :D
Liebe Community,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er verschenkt die, weil er korrekt ist.Quote:
WOW er verlost VMS wie episch! ....
Ich versuch nichts schlecht zu machen wenn es vorher schon schlecht war/ist du kleiner Fanboy.Quote:
Er verschenkt die, weil er korrekt ist.
Das Video ist nicht erzwungen Juri ist echt und nicht käuflich.
Wenn er den Server scheiße finden würde, den hätte er es schon längst gesagt da die Person sehr offen und ehrlich ist.
1337Deluxe, wieso versuchst du so sehr den Server schlecht zu machen? Du weißt selber der Server ist sehr gut dennoch versuchst du den Server schlecht zu machen, wenn du ein Problem mit dem SA oder mit jemanden aus dem Team hast dann klär das mit der Person und mach nicht extra den Server deswegen schlecht.
Shiro3 bietet Qualität auf höchstem Niveau und ist ein sehr guter Server.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und hoffe das der Server lange bestehen bleibt.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Der Server ist auch Crap. Der Admin ist nur auf Geld aus. Ihn interessiert es 0 was ingame passiert. Außer es passiert etwas, was dafür sorgen kann das er weniger Geld bekommt. Allein das man sich für jedes vergehen für eine PSC entbannen lassen kann sollte grund genug sein das sich mal ein paar Leute zusammen tun und den garbage Server offline nehmen.. Aber nun gut, wer halt so dumm ist und dort Aktiv spielt oder sogar Spendet ist selbst schuld.. Verstehe garnicht wie man überhaupt so dumm sein kann dort zu spenden.. GVU regelt sowieso bald..
Niemand der ein Spiel betreibt tut es um Menschen glücklich zu machen, sondern um Geld zu verdienen, jedoch gibt es Unterschiede darin wie man es macht.Quote:
Kenne kaum einen P Server wo es nicht ums Geld geht.
GVU tut gar nichts, die haben es nicht mal hingekriegt die Cyperia Admins dran zu bekommen und die haben praktisch alles dafür getan um erwischt zu werden.Quote:
Der Server ist auch Crap. Der Admin ist nur auf Geld aus. Ihn interessiert es 0 was ingame passiert. Außer es passiert etwas, was dafür sorgen kann das er weniger Geld bekommt. Allein das man sich für jedes vergehen für eine PSC entbannen lassen kann sollte grund genug sein das sich mal ein paar Leute zusammen tun und den garbage Server offline nehmen.. Aber nun gut, wer halt so dumm ist und dort Aktiv spielt oder sogar Spendet ist selbst schuld.. Verstehe garnicht wie man überhaupt so dumm sein kann dort zu spenden.. GVU regelt sowieso bald..
Nein ihnen ist nichts passiert, es kam zu keiner Anzeige weil die GVU keinen Zugriff auf die Root Server bekam, Sirius und Myrelle kamen straffrei frei ohne Folgen. Es ist wie ich es schon einmal irgendwo schrieb "man muss als SA keine Angst haben, weil das eigene System SAs davor schützt dabei erwischt zu werden das sie illegal Geld verdienen".Quote:
Ja, Ehm, Leider doch. Die wurden schon rangekriegt...