League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/04/2015 21:20 Incarnous#6691
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Jo hauptsache spanischer Client m8
Der Screen ist nicht von ihm. Der selbe Screenshot wurde hier schonmal gepostet (glaube von Sevi), also es ist nicht von jemandem aus epvp.

Teilweise habe ich auch schon gesehen, dass der Champion gebannt wird, den einer ausm Team spielen möchte (z.b. "kata mid pls", "pls dont ban kata" - kata wird gebannt).

Renekton mag ich nicht wirklich. Wenn man Early verkackt oder irgendeinen Fehler macht und Lane verliert, ist man im Late komplett useless, weil so ziemlich jeder andere Toplaner Renekton outscalt.
01/04/2015 21:21 ReportPhilipp#6692
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Irelia,Jax.
Mundo ( gegen 2 ap comp) & Rene kann man immer noch gut spielen.
wieso sollte mundo gut sein wenn fast jeder APler Morello kauft
01/04/2015 21:27 laxdudiefax#6693
dafür muss er erstmal half life kommen
01/04/2015 21:28 .BluBOo#6694
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Der Screen ist nicht von ihm. Der selbe Screenshot wurde hier schonmal gepostet (glaube von Sevi), also es ist nicht von jemandem aus epvp.

Teilweise habe ich auch schon gesehen, dass der Champion gebannt wird, den einer ausm Team spielen möchte (z.b. "kata mid pls", "pls dont ban kata" - kata wird gebannt).

Renekton mag ich nicht wirklich. Wenn man Early verkackt oder irgendeinen Fehler macht und Lane verliert, ist man im Late komplett useless, weil so ziemlich jeder andere Toplaner Renekton outscalt.
Schade, ich dachte ich wäre damit witzig. Hab das Bild auch schon sehr lange bei jemandem gesehen. ^^

Kloar wird man leicht outscalt, aber mit dem hat man im early nicht wirklich Probleme. Dank tankyness + sustain + hoher dmgoutput hab ich jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme im early gehabt und auch im late alle carries insta vernichtet, egal welche matchups das auch waren. Ist sicher in deiner Elo dann anders.. Was biste eig?
01/04/2015 21:30 Creuter#6695
Quote:
Jo hauptsache spanischer Client m8

@Xhadian
Probier's ma mit Renekton, Rek'Sai,Irelia oder Panth. Witzige Champs
Rek'Sai OP
01/04/2015 21:33 Incarnous#6696
Quote:
Schade, ich dachte ich wäre damit witzig. Hab das Bild auch schon sehr lange bei jemandem gesehen. ^^

Kloar wird man leicht outscalt, aber mit dem hat man im early nicht wirklich Probleme. Dank tankyness + sustain + hoher dmgoutput hab ich jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme im early gehabt und auch im late alle carries insta vernichtet, egal welche matchups das auch waren. Kann aber auch eloabhängig sein.. Was biste eig?
Bin schon ewig Platin 5 (seit august lol).. nach fast jedem ranked habe ich erstmal keine lust auf lol, habe seit august aber auch nur maximal 20 rankeds gespielt
ich weiß bisher noch nicht mal wann ich die placements dann mache, vlt erst august/september

mochte eigtl schon immer eher champs die im late noch recht gut sind.. ich spiele halt oft sehr aggressiv, oft reke ich die lane damit, aber manchmal werde ich gestompt haha
manchmal mache ich aber auch im early bullshit, den ich selber nicht glauben kann

handofblood streamt :O

dieses matchmaking xd
zorkas ist in handofbloods fl lol
01/04/2015 21:45 ♪ReMoad♪#6697
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
dieser remoad so richtig toxic. flamed im kingporo mode^^^^^^
Dein Ernst? Haha
Du sagst du invst mich in ein Normal was passiert? Wir spielen den Cancermode ³.....>.< habs leider zu spät gemerkt :((

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:^)
Fiora 0/6 von der Lane Jax rusht Thormnail kommt mit trinity und bork mid und oneshotted fast jeden :^)))))))))
(Ja das war eine AP leo mid und sie hat gegen ziggs gewonnen)
01/04/2015 22:14 pimf.#6698
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

falsch, nicht sevii sondern ich
01/04/2015 22:15 ♪ReMoad♪#6699
Ratet mal wer von 4 leuten gecampt wird :)

Tristana is toll
01/04/2015 22:28 weirdo61#6700
keine ahnung wer gecampt wird...
ne jetzt mal ernst hör auf hier rumzucryen.
wir alle spielen hier lol und kennen deine situationen...
01/04/2015 22:32 ♪ReMoad♪#6701
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
keine ahnung wer gecampt wird...
ne jetzt mal ernst hör auf hier rumzucryen.
wir alle spielen hier lol und kennen deine situationen...
Also ist das hier nicht der Kummerkasten? K sorry :^(
01/04/2015 22:35 .BluBOo#6702
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Also ist das hier nicht der Kummerkasten? K sorry :^(
ne, der ist hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8) Und sogar nen ziemlich Guter. Die tun so, als würden sie sich dafür interessieren.
01/04/2015 22:45 ♪ReMoad♪#6703
Quote:
ne, der ist hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8) Und sogar nen ziemlich Gutes. Die tun so, als würden sie sich dafür interessieren.
k gutes kummerkasten :^))))

Flash auf D oder F? :D:D
01/04/2015 23:03 weirdo61#6704
nein hier ist kein kummerkasten
flash auf D
leute die flash auf F wegen dem anfangsbuchstaben machen sind mongos
01/04/2015 23:09 PlayStation#6705
hab flash auf p wie panikflash :^)