Sehr guter Tipp!Quote:
Hier mal ein kleiner Geheimtipp der leider mit den ganzen neuen Serienstarts diesen und letzten Monat nicht so viel Aufmerksamkeit abbekommen hat wie er es verdient.
Dirk Gently's Holistic Detective Agency. Eine Comedy/Sci-Fi/Mystery Serie mit Elijah Wood in einer der Hauptrollen. Wird aktuell auf BBC America ausgestrahlt und wird ab dem 11.Dezember.2016 weltweit auf Netflix sein.
Ich werd hier nichts über die Story sagen außer das sie auf der gleichnamigen Buchreihe basiert. Der Titel hat auch minimale Informationen.
Die Serie ist ziemlich dunkel und extrem weird (bin grad zufaul das deutsche Wort rauszusuchen) aber trotzdem meiner Meinung nach mit Abstand die beste neue Comedy Serie des Jahres.
Der Trailer zeigt überraschend gut worauf man sich bei der Serie einstellen kann. Ist meiner Meinung nach besser einfach anzufangen ohne den Trailer zugucken aber für die, die ihn trotzdem sehen wollen
Die Serie ist wirklich genau mein Stil. Schwarzer Humor, Geiler Soundtrack, Utopia Like Weirdness und auch die Brutalität wird klasse verpackt.
Nur leider sind entsprechende Downloads zur Serie etwas rar gesäht. Episode 1 und 2 sind noch in perfekter Qualität, während die anderen sehr gemischt sind. Scheint zu wenig verbreitet zu sein.