League of Legends Chit-Chat VII

08/14/2013 14:41 KamikazeOli#6691
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komm ich da jetzt noch irgendwie weg ohne ein Promotion game zu verlieren?
Hatte ich auch schon und dann wars das mit der Promo ^^
08/14/2013 14:46 Feb#6692
is schon witzig wenn man calls macht und keiner darauf hört. ich push bot bin am turm sag die sollen mitte poken gehen (EZ) was machen die kommen mit runter ist ja nicht so das ich jeden im gegner team unterm turm killen hätte können

scheiß bastarde.

lose 1st promo

08/14/2013 14:47 brian626#6693
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
@Deatmy
aber HoN ist dead seit dem S2 das hero model auf free gechanged hat...ist der größteil der community (abgesehen von den pro playern wie N0tail,Loda etc. die schon früher geswitcht sind) zu DotA2 gegangen wobei dort der Pricepool (bis auf das letzte TI3 wo der pricepool doch ziemlich hoch war)eher niedrig ist und daher auch einige zu LoL gegangen sind da dort das geld einfach stimmt da Riot sponsoren hat und nicht wie Valve z.B. aus der eigenen kasse (aus der playerbörse schöpft)

ööhm ja wie soll ich das anstellen diese 3/ von dem bo5 anzugehen ? einfach loslegen und hoffen das ich gute leute bekomme ? oder wie macht ihr das :/
nein selbst gut spielen und dein team carrien
08/14/2013 14:48 Deatmy#6694
Quote:
@Deatmy
aber HoN ist dead seit dem S2 das hero model auf free gechanged hat...ist der größteil der community (abgesehen von den pro playern wie N0tail,Loda etc. die schon früher geswitcht sind) zu DotA2 gegangen wobei dort der Pricepool (bis auf das letzte TI3 wo der pricepool doch ziemlich hoch war)eher niedrig ist und daher auch einige zu LoL gegangen sind da dort das geld einfach stimmt da Riot sponsoren hat und nicht wie Valve z.B. aus der eigenen kasse (aus der playerbörse schöpft)

ööhm ja wie soll ich das anstellen diese 3/ von dem bo5 anzugehen ? einfach loslegen und hoffen das ich gute leute bekomme ? oder wie macht ihr das :/
ist ne tatsache in eu ist es oft schwer bis unmöglich ein ordentliches 5v5 zu finden.
08/14/2013 14:50 Escalon#6695
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Hatte ich auch schon und dann wars das mit der Promo ^^

riot pls
anstatt dass die mich kicken und ein promotion game als loose zählen
verlier ich meine ganze promotion, obwohl ich locker platin gekommen wäre

und dann soll mir jemand erzählen, dass ranked nichts mit glück zu tun hat

EDIT: JA MAN ES WRUDE ALS LOOSE GEZÄHLT
OMG SO HAPPY

und letztes game jetzt ist wahrscheinlich loose
BAM BAM BAAAM
08/14/2013 14:51 Kingmango#6696
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
nein selbst gut spielen und dein team carrien
okay meine main role ist carry bzw mid... ich habe bissher so gepickt
wenn vayne nicht gebannt sondern gepickt wurde (meistens banne ich sie) picke ich cait wenn vayne gebannt wird und jmd cait pickt nehme ich ez und verwende blue build...wegen dem poke...
aber ich habe das letzte mal (fail communication sei dank) ez mitte gespielt...weil die mf lastpick afk bis zu ihrem select war....und die nida hat mich zerbasht mit ihren speeren...wie soll ich das countern ? also die meiste zeit bin ich einfach weggeflashed aber manchmal hat es mich doch erwischt obwohl ich aus der hitbox raus war...und dann wa rich meistens tot...jmd tipps für mich ?
08/14/2013 14:53 mosu'#6697
Quote:
wenn vayne nicht gebannt sondern gepickt wurde (meistens banne ich sie) picke ich cait wenn vayne gebannt wird und jmd cait pickt nehme ich ez und verwende blue build...wegen dem poke...
aber ich habe das letzte mal (fail communication sei dank) ez mitte gespielt...weil die mf lastpick afk bis zu ihrem select war....und die nida hat mich zerbasht mit ihren speeren...wie soll ich das countern ? also die meiste zeit bin ich einfach weggeflashed aber manchmal hat es mich doch erwischt obwohl ich aus der hitbox raus war...und dann wa rich meistens tot...jmd tipps für mich ?
wenn sie n speer wirft geh einfach rein.
die hat nur diesen speer bis lvl 6.
most useless apc -> nida
08/14/2013 14:54 brian626#6698
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
wenn sie n speer wirft geh einfach rein.
die hat nur diesen speer bis lvl 6.
most useless apc -> nida
naja, ich find sie trotzdem besser als heimer^^
08/14/2013 14:54 TintenKilla#6699
Quote:
Originally Posted by Adito / zildito View Post
Guten morgen epvp crew
creeee
wallah ischör bei 5 thx spiel ich Teemo im ranked..

uff ich hab Maus schon auf match me with teammates ich ziehs eiskalt durch bei 5 thainkzz
08/14/2013 14:56 The Trainy#6700
Quote:
wards in die blindspots stelln und halt 24/7 hitner minions verstecken xd

omg guys

i was like
lets pick aatrox against vlad and then suddenly UDYR LV2 GANK
and i was like noooooooooooo i gave vlad early kill dis lane is going to get fucked up

and then suddenly 4/1 on lane (no j4 ganks) AND TEAM DID GOOD
08/14/2013 15:01 brian626#6701
mein team sagt neuer yi suckt lategame
bin ich retarded oder mein team o.o
08/14/2013 15:01 Me Mose#6702
Quote:
Du solltest versuchen ohne dein "Arcane Shift" den Spells wie der Spear Toss von Nidalee zu dodgen. Dies ist auch mit anderen Helden problemlos möglich. Dein E würde ich eher bei Spells wie Blitzcranks Grab nutzen.

Desweiteren solltest du, wenn du deiner Lane nicht gewachsen bist defensiv spielen und farmen. Falls du Low Elo sein solltest (Unter Diamond, sagen wir unter Platin), dann kann man den Gegner meist Problemlos outfarmen. Da deine Stärke vorallem im Lategame liegt musst du versuchen deinen Gegner zu outscalen oder ggf. früher Profit aus deiner Itemization zu ziehen und somit im richtigen Moment deinen Playstyle ändern und ggf. noch die Zeit ausnutzen, die der Gegner für die unerwartete Umstellung braucht.
Falls du nun mal was anderes spielst, dann kannst du ggf. auch durch Roamen viel wettmachen, dabei ist es oftmals auch egal, ob dein Tower fällt oder nicht, da du durch viele gute Roams dadurch aufjedenfall einen Vorteil gewinnst, auch wenn dein Tower fallen sollte.
Aufpassen würde ich, wenn der Gegner dir immer folgt, da könntest du ggf. ihn ambushen oder einfach ab und zu trapen um dafür zu Sorgen, dass er dies nicht mehr tut.

Wichtig:
Ich bin kein guter Spieler und ich übernehme keine Gewähr. Der Text ist meinem Verstand entsprungen und ggf. vollkommener Blödsinn. Falls du gute Theoretiker suchen solltest, würde ich dir Chagano empfehlen, MyCurse hat auch einen super Ruf, was das angeht.
Hierbei habe ich nur versucht hilfreich zu sein und meine Meinung darzulegen.
08/14/2013 15:03 The Trainy#6703
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
mein team sagt neuer yi suckt lategame
bin ich retarded oder mein team o.o
dein team

aber mächtig
wenn dein team nicht total bescheuert ist rotzt du mit yi im late alles weg lel
08/14/2013 15:08 јero#6704
also zorkas hab ich shonmal :^)
trainy, you're next..
08/14/2013 15:08 Kingmango#6705
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Du solltest versuchen ohne dein "Arcane Shift" den Spells wie der Spear Toss von Nidalee zu dodgen. Dies ist auch mit anderen Helden problemlos möglich. Dein E würde ich eher bei Spells wie Blitzcranks Grab nutzen.

Desweiteren solltest du, wenn du deiner Lane nicht gewachsen bist defensiv spielen und farmen. Falls du Low Elo sein solltest (Unter Diamond, sagen wir unter Platin), dann kann man den Gegner meist Problemlos outfarmen. Da deine Stärke vorallem im Lategame liegt musst du versuchen deinen Gegner zu outscalen oder ggf. früher Profit aus deiner Itemization zu ziehen und somit im richtigen Moment deinen Playstyle ändern und ggf. noch die Zeit ausnutzen, die der Gegner für die unerwartete Umstellung braucht.
Falls du nun mal was anderes spielst, dann kannst du ggf. auch durch Roamen viel wettmachen, dabei ist es oftmals auch egal, ob dein Tower fällt oder nicht, da du durch viele gute Roams dadurch aufjedenfall einen Vorteil gewinnst, auch wenn dein Tower fallen sollte.
Aufpassen würde ich, wenn der Gegner dir immer folgt, da könntest du ggf. ihn ambushen oder einfach ab und zu trapen um dafür zu Sorgen, dass er dies nicht mehr tut.

Wichtig:
Ich bin kein guter Spieler und ich übernehme keine Gewähr. Der Text ist meinem Verstand entsprungen und ggf. vollkommener Blödsinn. Falls du gute Theoretiker suchen solltest, würde ich dir Chagano empfehlen, MyCurse hat auch einen super Ruf, was das angeht.
Hierbei habe ich nur versucht hilfreich zu sein und meine Meinung darzulegen
.
Das hat mich schmunzeln lassen :) und ja habe schon bekannschaft mit chagano gemacht...mit mycurse allerdings noch nicht...aber danke für deine erklärung ich werde es mir zu herzen nehmen...ich empfinde es nicht als vollkommener blödsinn :P