Hatte ich auch schon und dann wars das mit der Promo ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komm ich da jetzt noch irgendwie weg ohne ein Promotion game zu verlieren?
Hatte ich auch schon und dann wars das mit der Promo ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komm ich da jetzt noch irgendwie weg ohne ein Promotion game zu verlieren?
nein selbst gut spielen und dein team carrienQuote:
@Deatmy
aber HoN ist dead seit dem S2 das hero model auf free gechanged hat...ist der größteil der community (abgesehen von den pro playern wie N0tail,Loda etc. die schon früher geswitcht sind) zu DotA2 gegangen wobei dort der Pricepool (bis auf das letzte TI3 wo der pricepool doch ziemlich hoch war)eher niedrig ist und daher auch einige zu LoL gegangen sind da dort das geld einfach stimmt da Riot sponsoren hat und nicht wie Valve z.B. aus der eigenen kasse (aus der playerbörse schöpft)
ööhm ja wie soll ich das anstellen diese 3/ von dem bo5 anzugehen ? einfach loslegen und hoffen das ich gute leute bekomme ? oder wie macht ihr das :/
ist ne tatsache in eu ist es oft schwer bis unmöglich ein ordentliches 5v5 zu finden.Quote:
@Deatmy
aber HoN ist dead seit dem S2 das hero model auf free gechanged hat...ist der größteil der community (abgesehen von den pro playern wie N0tail,Loda etc. die schon früher geswitcht sind) zu DotA2 gegangen wobei dort der Pricepool (bis auf das letzte TI3 wo der pricepool doch ziemlich hoch war)eher niedrig ist und daher auch einige zu LoL gegangen sind da dort das geld einfach stimmt da Riot sponsoren hat und nicht wie Valve z.B. aus der eigenen kasse (aus der playerbörse schöpft)
ööhm ja wie soll ich das anstellen diese 3/ von dem bo5 anzugehen ? einfach loslegen und hoffen das ich gute leute bekomme ? oder wie macht ihr das :/
Quote:
Hatte ich auch schon und dann wars das mit der Promo ^^
okay meine main role ist carry bzw mid... ich habe bissher so gepicktQuote:
nein selbst gut spielen und dein team carrien
wenn sie n speer wirft geh einfach rein.Quote:
okay meine main role ist carry bzw mid... ich habe bissher so gepickt
wenn vayne nicht gebannt sondern gepickt wurde (meistens banne ich sie) picke ich cait wenn vayne gebannt wird und jmd cait pickt nehme ich ez und verwende blue build...wegen dem poke...
aber ich habe das letzte mal (fail communication sei dank) ez mitte gespielt...weil die mf lastpick afk bis zu ihrem select war....und die nida hat mich zerbasht mit ihren speeren...wie soll ich das countern ? also die meiste zeit bin ich einfach weggeflashed aber manchmal hat es mich doch erwischt obwohl ich aus der hitbox raus war...und dann wa rich meistens tot...jmd tipps für mich ?
wards in die blindspots stelln und halt 24/7 hitner minions verstecken xdQuote:
wenn vayne nicht gebannt sondern gepickt wurde (meistens banne ich sie) picke ich cait wenn vayne gebannt wird und jmd cait pickt nehme ich ez und verwende blue build...wegen dem poke...
aber ich habe das letzte mal (fail communication sei dank) ez mitte gespielt...weil die mf lastpick afk bis zu ihrem select war....und die nida hat mich zerbasht mit ihren speeren...wie soll ich das countern ? also die meiste zeit bin ich einfach weggeflashed aber manchmal hat es mich doch erwischt obwohl ich aus der hitbox raus war...und dann wa rich meistens tot...jmd tipps für mich ?
Du solltest versuchen ohne dein "Arcane Shift" den Spells wie der Spear Toss von Nidalee zu dodgen. Dies ist auch mit anderen Helden problemlos möglich. Dein E würde ich eher bei Spells wie Blitzcranks Grab nutzen.Quote:
Das hat mich schmunzeln lassen :) und ja habe schon bekannschaft mit chagano gemacht...mit mycurse allerdings noch nicht...aber danke für deine erklärung ich werde es mir zu herzen nehmen...ich empfinde es nicht als vollkommener blödsinn :PQuote:
Du solltest versuchen ohne dein "Arcane Shift" den Spells wie der Spear Toss von Nidalee zu dodgen. Dies ist auch mit anderen Helden problemlos möglich. Dein E würde ich eher bei Spells wie Blitzcranks Grab nutzen.
Desweiteren solltest du, wenn du deiner Lane nicht gewachsen bist defensiv spielen und farmen. Falls du Low Elo sein solltest (Unter Diamond, sagen wir unter Platin), dann kann man den Gegner meist Problemlos outfarmen. Da deine Stärke vorallem im Lategame liegt musst du versuchen deinen Gegner zu outscalen oder ggf. früher Profit aus deiner Itemization zu ziehen und somit im richtigen Moment deinen Playstyle ändern und ggf. noch die Zeit ausnutzen, die der Gegner für die unerwartete Umstellung braucht.
Falls du nun mal was anderes spielst, dann kannst du ggf. auch durch Roamen viel wettmachen, dabei ist es oftmals auch egal, ob dein Tower fällt oder nicht, da du durch viele gute Roams dadurch aufjedenfall einen Vorteil gewinnst, auch wenn dein Tower fallen sollte.
Aufpassen würde ich, wenn der Gegner dir immer folgt, da könntest du ggf. ihn ambushen oder einfach ab und zu trapen um dafür zu Sorgen, dass er dies nicht mehr tut.
Wichtig:
Ich bin kein guter Spieler und ich übernehme keine Gewähr. Der Text ist meinem Verstand entsprungen und ggf. vollkommener Blödsinn. Falls du gute Theoretiker suchen solltest, würde ich dir Chagano empfehlen, MyCurse hat auch einen super Ruf, was das angeht.
Hierbei habe ich nur versucht hilfreich zu sein und meine Meinung darzulegen.