Quote:
Originally Posted by Lobatto
Ich denke mal seit der letzten Aktion und auch bei der jetzt lohnt es sich auch wieder Bücher zu bewerten, gibt ja auch ohne Prädikat bis zu 3€ :)
|
Willst du ernsthaft auf 3 Euro verzichten? Das ist nämlich viel und pro Bewertung braucht man sicher ungefähr 5-10 Minuten. Ich würde das nicht machen. :D
Quote:
Originally Posted by NRj™
Also läuft es bei euch darauf raus, dass ihr Dinge bewertet, die ihr nicht besitzt/besessen habt?
Wann bekommt man bescheid, ob die Bewertung angenommen wurde? Erst nach Ende der Aktion?
|
nun ja in den Teilnahmebedingungen steht überhaupt nichts davon, dass man die Dinge, die man bewertet auch besitzen oder besessen haben muss. Man kann ja auch Dinge bewerten, die man zb. bei einem Geschäft oder bei Kumpels/Bekannten mal getestet hat, aber nicht gekauft hat.
Ausserdem scheints mir, dass es denen bei billiger.de sowieso egal ist, solange die Bewertung glaubwürdig erscheint (sonst geben sie halt einfach kein Prädikat und wie man vor ein paar Monaten gesehen hat, hat das gewirkt, sodass einige nicht mehr mitmachen).
es gibt hier im Thread immer welche Moralapostel, aber es gilt nicht, was die denken, sondern was billiger.de in ihren Teilnahmebedingungen vorgibt. ;)
Zu den Bewertungen: Die werden meistens einige Tage, nachdem man sie abgegeben hat, freigeschaltet. Die Siegel werden immer am Freitag verteilt. Da es aber auch in dieser Aktion keine Bilderpflicht gibt, wird es wohl wieder wie beim letzten Mal auf Verzögerungen herauslaufen. Selbstverständlich werden aber alle Bewertungen noch geprüft, ob die ihre Siegel wert sind.