ich lach mich hier gerade Weg ....bekomme ich doch echt ne Verwarnung von nem MOD hier weil ich nen unötigen Beitrag hier geschrieben hätte .....ABer so ein ADHS kind darf hier munter die leute über den Tisch ziehen .......Armes epvp
Das ist hart !!!! Vor allem in nem laber thread :DQuote:
ich lach mich hier gerade Weg ....bekomme ich doch echt ne Verwarnung von nem MOD hier weil ich nen unötigen Beitrag hier geschrieben hätte .....ABer so ein ADHS kind darf hier munter die leute über den Tisch ziehen .......Armes epvp
merkst es selber, oder?Quote:
wer ist hier das kiddy mit der lizenz? ;)
seine kenntnisse blabla. wisst ihr was? ich weiß wo die server stehen und dank meiner furzfähigkeiten bringe ich die immer zum schmoren. wer mir per email codes für medikamente sendet, dem schalte ich ne neue lizenz frei!
hört auf ihn anzubetteln, bald sitzt der im knast und kein schwein pfeift dem mehr hinterher.
Ich glaube nicht, dass hier jemand 3 PCs oder so anhand. Alle die, die mehrere ABs haben, besitzen einen vServer.Quote:
würde das heißen, wenn man wie manche schreiben 2-3 buyer über ein Internetanschluss benutzt aber an drei rechnern, das man quasi von der leistung auch einen benutzen könnte von der effizienz her gesehen?
Um mir das Team leisten zu können, brauche ich aber den AB :DQuote:
Da mein AB immer noch nicht geht und irgendwie auch keiner weiß warum, hatte ich eine gloreiche Idee...FUT 13 zocken ;) Hier mein aktuelles Team:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bilanz nach 14 Games: 13 Siege, 1 Unentschieden = 1 x Goldpokal, 1x First Division
Ich kann das Ganze nur empfehlen :)
2 gute listen = doppelter gewinn würd ich sagen ;) habe auch 2 und es geht ab ....normal wayne aber seit vorgestern (einige ab user off berücksichtigen) von 650.000 beide auf 1.300.000 also über ne mille in 2 tagen auf der ps3 denke mehr muss ich nicht sagen :DQuote:
Ich versteh auch nicht, warum man mehr als einen AB braucht.
Joa, aber wieso kann man die 2 Listen nicht zu einer machen?Quote:
2 gute listen = doppelter gewinn würd ich sagen ;) habe auch 2 und es geht ab ....normal wayne aber seit vorgestern (einige ab user off berücksichtigen) von 650.000 beide auf 1.300.000 also über ne mille in 2 tagen auf der ps3 denke mehr muss ich nicht sagen :D
krass man.. respekt!!Quote:
2 gute listen = doppelter gewinn würd ich sagen ;) habe auch 2 und es geht ab ....normal wayne aber seit vorgestern (einige ab user off berücksichtigen) von 650.000 beide auf 1.300.000 also über ne mille in 2 tagen auf der ps3 denke mehr muss ich nicht sagen :D