Ares, glaub mir du bereust es auch wie ich MGE zu werden xd.
Öfters Cheater gefunden auf MGe.. (1 Spiel von 4)
Öfters Cheater gefunden auf MGe.. (1 Spiel von 4)
Kannst du mir ggf. paar Tipps für den Competive geben ?Quote:
Ja, das Team muss gewinnen.
Heute 2x Esea gespielt und 2x 16:14 verloren. Wenigstens habe ich gute Frags gemacht, die ich auf YT hochladen kann.
Ich spiele mit einer Auflösung von 1920x1080. Mit 4:3 komme ich überhaupt nicht klar.. :DQuote:
spielt ihr bei ner 4:3 auflösung stretched oder stellt ihrs ab (schwarze balken ?)
ich habs mal probiert - meine screenshots sind lustigerweise scharf, aber ingame ist es so fucking verschwommen das hält man nicht aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Add mich in Steam und ich dir paar Tipps geben.Quote:
Kannst du mir ggf. paar Tipps für den Competive geben ?
Hab davor immer nur Wettkampf gezockt, und das ist echt nen deutlicher Unterschied.
Zb meinen die Mitspieler immer, MP´s kann man gleich stecken lassen, sind die wirklich so schlecht ( Außer die Spraywaffe P90 ).
Klar, wird gemacht !Quote:
Add mich in Steam und ich dir paar Tipps geben.
Mal eine Frage, ich seh es immer wieder das Leute diese ganzen Anzeigen wo FPS,Auflösung und co steht benutzen, warum eigentlich ?Quote:
spielt ihr bei ner 4:3 auflösung stretched oder stellt ihrs ab (schwarze balken ?)
ich habs mal probiert - meine screenshots sind lustigerweise scharf, aber ingame ist es so fucking verschwommen das hält man nicht aus
Bekommst du auch Kopfschmerzen? :DQuote: