:facepalm:Quote:
Nein ich versuche es auf einem P-Server
Ist zwar eigentlich selbsterklärend aber ja, du nimmst die .rar datei verschiebst sie ins Metin2-Verzeichnis, entpackst diese dort, startest die .exe, Fertig. Also was daran so schwer ist verstehe ich wirklich nicht, aber naja. :)Quote:
wie funktoniert der hack also was muss ich machen wenn ich ihn gedownloadet hab?
Zauberwort: Premium Link Generator, glaube das sogar ein paar Posts über dir erwähnt zu haben. Kann mich aber auch im Thread irren.Quote:
ja ^^ danke ich kann bei mir leider nicht downloaden da auf der website immer steht maximale anzahl an downloads erreicht obwohl ich jetzt 2 stunden gewartet habe.
Der Launcher befindet sich im selben Ordner wie die "metin2launch.exe" bzw. "metin2launch.bin"? Ansonsten starte mal Metin erst normal mit dem Launcher und dann noch mal mit dem m2k-Mod Launcher.Quote:
habe das gefixxt nun immer wenn ich den launcher starte eine meldung kommt das ich ihn in den metin2 client packen soll . Habe die datei in den metin ordner im gameforge odner gepackt doch da kommt die gleiche meldung .