Das sieht so ziemlich genau nach dem aus, was ich mit dem billigeren Modell geplant hatte, nur ca. 20€ billiger so :D Danke für die HilfeQuote:
Stimmt garnicht drauf geachtet. Naja, die HDD mit einer SSD ersetzen lohnt nicht wirklich. Dann kannste direkt das Modell mit der SSD nehmen. Alternativ das Modell mit der HDD und dann eine M.2 SSD kaufen. Aber die sind teuer.
Vllt wäre die Option für 750€ dann doch die Beste ;
#Edit:
Oder dieses Modell:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hättest zwar eine kleinere SSD aber dafür auch noch eine HDD dabei.
Ja das ists bestimmt, aber Microsoft hat wie gesagt keine Wahl. Einnahmen gehen fast ins Minus, die müssen früher oder später auf jeden Fall was an der Marktstrategie ändern.Quote:
Dass jeder auf WIn10 aktualisieren kann (innerhalb des ersten Jahres nach Veröffentlichung kostenlos) hat den hintergedanken, viele Systeme auf den aktuellsten Stand zu bringen. Damit sich Raubkopierer aber nicht bestärkt fühlen, weil Microsoft denen sogar das Upgrade gestattet werden die hinterher sanft dazu gezwungen, eine legale Lizenz zu erwerben. Wie Microsoft das machen wird, weiß ich nicht, aber ein kluger Schachzug ists allemal.
U wot? Darfst du in die Bücher von Microsoft schauen?Quote:
Ja das ists bestimmt, aber Microsoft hat wie gesagt keine Wahl. Einnahmen gehen fast ins Minus, die müssen früher oder später auf jeden Fall was an der Marktstrategie ändern.
Aha, einnahmen gehen fast ins MinusQuote:
Ja das ists bestimmt, aber Microsoft hat wie gesagt keine Wahl. Einnahmen gehen fast ins Minus, die müssen früher oder später auf jeden Fall was an der Marktstrategie ändern.
Ich hab das so verstanden das man innerhalb eines Jahres nach Release kostenlos für immer auf Win10 upgraden kann.Quote:
Warte mal....ist Win10 jetzt nur im 1. Jahr gratis, oder kann man doch im 1. Jahr für immer auf die Vollversion uppen?
€:Quote:
Gibt es eine Frist, in der ich kostenlos umsteigen kann?
Ja. Besitzer der upgrade-berechtigten Systeme Windows 7, 8 und 8.1 haben nur ein Jahr lang Zeit, kostenlos auf Windows 10 umzusteigen. Gemessen wird die Zeit ab dem Release-Zeitpunkt von Windows 10, also voraussichtlich im Herbst 2015. Steigen Sie also bis zum Herbst 2016 auf Windows 10 um, nutzen Sie das Betriebssystem dauerhaft kostenlos.
Ich habe mmn. einmal Stündlich Bluescreen :mofo:Quote:
Ich hab das so verstanden das man innerhalb eines Jahres nach Release kostenlos für immer auf Win10 upgraden kann.
€:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einmal stündlich blackscreen :D
haha sheet, habs sogar gegooglet :D:DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man lernt nie aus, danke Chrome. xD