Finde bei Archon sollte man auf der MP spielen, auf der die Mobs am schnellsten down gehen.Quote:
bei den werten kannste locker mp2 spielen ( auch wenn du es nicht hören wolltest xD ) aber würde versuchen noch was mehr ats rauszuholen auf kosten von resi man braucht keine 1k resi für mp1
Warum sollte man auf MP2 doppelt so lange brauchen wie auf MP1? Soviel HP Bonus bekommen die Monster dann auch wieder nicht. :P Welche Stufe am besten ist hängt ganz vom Equip ab, pauschal zu sagen MP1 > all ist aber spätestens seit dem MP Love definitiv falsch.Quote:
Finde bei Archon sollte man auf der MP spielen, auf der die Mobs am schnellsten down gehen.
Ist ja seit dem Patch und Akt 1 zwingenderweise Mp 1, aber wenn er bei MP 2 bei Elitepacks fast doppelt so lange braucht, lohnt sich das auch wieder nich.
Da hätteste ja auch einfach einen zu Release erstellen können und er wäre noch immer am Leben, das zählt nicht. ;)Quote:
Nein so ein Erstelldatum oder so was. Nervt mich gerade das ich nicht weiß wie viel Tage mein Char schon lebt in Echzeit... :D
Hab noch ~200 Mio auf SC und 600 auf HC, würde aber wenn dann nur gegen e*g tauschen.Quote:
echt niemand hier der gold verkauft?:C
btw gestern in 5 mins 3 legy's gedroppt alle shit ;C
250egold für die 200mio?Quote:
Warum sollte man auf MP2 doppelt so lange brauchen wie auf MP1? Soviel HP Bonus bekommen die Monster dann auch wieder nicht. :P Welche Stufe am besten ist hängt ganz vom Equip ab, pauschal zu sagen MP1 > all ist aber spätestens seit dem MP Love definitiv falsch.
Da hätteste ja auch einfach einen zu Release erstellen können und er wäre noch immer am Leben, das zählt nicht. ;)
Hab noch ~200 Mio auf SC und 600 auf HC, würde aber wenn dann nur gegen e*g tauschen.
Jo, kann sogar sein, dass es bisschen mehr als 200 sind, muss mal schaun wenn ich zuhause bin. ;)Quote:
ich guck ob ich bis 19 uhr 400-450mio gold kriege für die 10€ psc sonst verkauf ich die psc und den kauf ich bei dir 200mio für 250 egold kk?
Wieso nicht gleich die 600 auf HC? Ach stimmt, da stirbste ja eh. :oQuote:
Nehme die 200 Mio und geben dir dafür, mhmmm nix! Das doch nen Deal!
Die nehme ich auch, wayne ob ich sterbe, das Gold bleibt ja und ausserdem kann ich dich damit dann trösten nachdem Bayern Samstag verloren hat!Quote:
Wieso nicht gleich die 600 auf HC? Ach stimmt, da stirbste ja eh. :o