Quote:
Originally Posted by Angel1310
Moin Moin
Ich glaub mich hat das komische Uri Update getroffen.
Mache bei 1500 Boxen/Std 2GG und 85 Uri :rtfm:
|
Bei mir funktioniert noch alles.. Server Deutschland 1, Deutschland 5, Deutschland 6, Global Europa 1 und Brasilien 1.. Kriege noch alles aus Boxen.
(Ohne Doppler: 2,3k - 2,7k pro Stunde, 15 - 20 Extras Klicks - Mit Doppler: 4,8k - 6,3k pro Stunde, 35 - 50 Extra Klicks) *auf jeden Server etwa das gleiche
Und es wird ja bei dir im Logbuch angezeigt was du eingesammelt hast. Schau dort mal nach, wenn das Update draußen sein sollte würdest du Bonus Boxen mit weniger Inhalt bekommen mit der Zeit...
Quote:
Originally Posted by Ekotron
Zuviele boxen gesammelt ;) ... ich hau lieber die aliens weg, steigste im rang und in der platzierung ;) außerdem brauch ich die standart muni nichtmehr,und stelle meine gates mit dem uri auf welches ich geballert habe ;) (lohnt sich meiner meinung nach mehr)
|
Dann sag dem bann mal "Hallo". Die Warscheinlichkeit beim NPC botten erwischt zu werden ist höher als die Warscheinlichkeit beim Boxen botten erwischt zu werden... Ich bleibe weiterhin beim Boxen botten egal ob in Uridium Wars oder in DarkOrbit.