Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/20/2012 14:16 .ViruZ#6691
Mir ist das sowas von egal was ihr von mir haltet ;)

sin0ne fühlst dich jetzt cool das du screens hoch stellst?
03/20/2012 14:23 TESTO'#6692
Quote:
Originally Posted by .ViruZ View Post

Bist du coOl weil du hier jetzt rummweinst, ? lass ihn doch wenn es ihm gefällt, & den anderen auch.
03/20/2012 14:54 .Sin0ne#6693
Quote:
Originally Posted by stabilo.trademark View Post
Fühlst du dich toll wenn du immer Screen's reinstellst wo dich andere als hacker bezeichnen?
Wieso sollte ich mich toll finden?
Ich finde es lediglich lustig wenn ich als hacker bezeichnet werde, weil ich mit zu den schlechten Spielern in WarRock gehöre. Naja wenigstens bin ich nicht permanent auf eine Mp7 oder eine Famas angewiesen, obwohl ich beide Waffen besitze.

Quote:
Weis nicht was daran so besonderst ist, als ich gegen dich mal gespielt habe hast du mich nur so in Rusty Nails zugeflamt, mal schauen ob ich die Screens noch finde.
Da kannst du aber lange suchen, weil solche sicher nicht existieren. Ich rege mich höchstens manchmal auf wenn jemand cheatet, berechtigt oder?

Quote:
Und Flams sind in WarRock nichts besonderes mehr passiert bei mir auch täglich!
Meine Meinung
Wie gesagt, ich finde sie witzig und belustigend, deswegen mache ich auch den ein oder anderen Screenshot davon.

Quote:
Originally Posted by .ViruZ View Post

Dein Verhalten gleicht dem eines 11-13 Jährigen.
Ich habe mich nur über die Tatsache aufgeregt das du dich daran aufgeilst jemanden reportet zu haben dessen Account delevelt wurde, weil er gelevelt wurde.

Und natürlich fühle ich mich deswegen jetzt cool.
03/20/2012 15:26 Staminastick#6694
Ich kann euch allen nur einen Tipp geben...

wenn euch hier was nicht passt, dann geht offline und macht etwas anderes als sich darüber zu ärgern wie das Verhalten von machen ist.

Klar sind in WarRock einige Flamer.
Allerdings sollte man sich das nicht so zu Herzen nehmen.

Ich wette jeder hat schonmal jemanden im Chat beleidigt, vielleicht liegt es schon lange zurück, denkt mal drüber nach!

Und Screens darf hier jeder hochladen. Und wenn ich Screens Hochlade wo ich gerade am OPK hacken oder sonstiges bin, dann wäre das meine Sache.
03/20/2012 15:50 theitfan1337#6695
So und wieder einmal sind wir an einem Punkt angekommen, wo es mir schwer fällt nette Worte zu finden. Mich ermüden euren ständigen Streitereien. Durch die Anhäufung dieser sehe ich mich gezwungen, strikter zu ahnden. Wer Flames anzettelt, zurückflamet oder in sonst irgendeiner Weiße versucht andere anzugiften, der kassiert eine Infra. Kurzfassung für alle Lesefaulen:

Flame -> Infra

Ich liebe euch doch alle.
03/20/2012 16:59 stabilo.trademark#6696
Hihi Chris ist ok, wollte das eigentlich nicht so ausdrücken, ich wollte eigentlich fragen was es bezweckt immer die Screens mit Flames hochzuladen...
Aber lassen wir es gut sein, will keine Infra^^
03/20/2012 17:36 Castelnuovo#6697
wer hat lust zu spilen ??
03/20/2012 17:40 driftmαsterx3#6698
Samwon wonts tu zokk

Jemand bock auf zocken?
Möchte bis Wochenende 48 sein, hat jetzt lange genug gedauert! Sind doch nur noch 18,000 EXP xd
03/20/2012 17:43 xn4nn3x#6699
Hab grade ein Problem:
Meine Waffen schießen nicht mehr durch -.-
An Framelaggs liegt es nicht, da das Spiel flüssig weiter läuft.
Nur meine Waffen hören promt auf zu schießen.

€dit: Checkfiles hat geholfen :)
Danke für alle, die mir versucht haben zu helfen
03/20/2012 17:50 .Sin0ne#6700
Liegt es eventuell an deiner Maus?
03/20/2012 17:51 FiireLove.#6701
Manchmal hab ich richtig starke Framelaggs, kann kaum laufen oder schießen. Das ist 5-10 sek. so, danach läuft alles wieder flüssig.

Ist das bei euch auch so? Was kann ich dagegen tun? Das nervt beim snipen.
03/20/2012 17:52 driftmαsterx3#6702
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Manchmal hab ich richtig starke Framelaggs, kann kaum laufen oder schießen. Das ist 5-10 sek. so, danach läuft alles wieder flüssig.

Ist das bei euch auch so? Was kann ich dagegen tun? Das nervt beim snipen.
Hab das immer wenn ich das erste mal Screenshot mache nachdem ich gestartet habe. danach gehts normal
03/20/2012 17:53 xxfabbelxx#6703
Quote:
Hihi Chris ist ok, wollte das eigentlich nicht so ausdrücken, ich wollte eigentlich fragen was es bezweckt immer die Screens mit Flames hochzuladen...
Aber lassen wir es gut sein, will keine Infra^^
sowas ist kein flame just btw.

Man läd die Screenshots einfach hoch, weil man sie lustig findet um das mit der (eigentlich) recht sagen wir "normalen" Community die hier noch existiert zu teilen.

Aber anstatt es auch lustig zu finden, und einfach einen kommentar zu hinterlassen, kommt sowas wie;

öhh ihr unreifen Kiddys nur weil jemand flamed stellt ihr das hoch mimimimimimimiimi

Ich werde jeden Tag ca 100 mal als Cheater, Hacker, wnb, opfer, kiddy etc beleidigt. Da kann man nichts anderes machen als das mit Humor zu nehmen.
Wenn man das ernst nehmen würdest, hättest du nach 2 Wochen schwerwiegende psychosommatische Krankheiten am hals.
03/20/2012 18:47 theitfan1337#6704
Was ein Flame ist und was nicht entscheidest nicht du. Und wenn du schon so
Quote:
öhh ihr unreifen Kiddys nur weil jemand flamed stellt ihr das hoch mimimimimimimiimi
kommst, ist das wirklich kurz vor knapp. Ich mache keine Witze. Mir geht es nur tierisch auf die Nerven, dass manche hier meinen mal eben den Boss raushängen lassen zu müssen und somit das ganze Klima in der Sektion zerstören. Es ist ja wohl nicht schwer, ein wenig respektvoll miteinander umzugehen. Und wer es nicht so lernen will, der muss eben fühlen.
03/20/2012 18:54 driftmαsterx3#6705
Ich glaub ich leg mir mal'n Ordner für Event Sreenshots an, hab bisher mehr als 450 insgesamt vom xx,08,2011 , da will ich mal aussortieren.
habt ihr sowas auch schon gemacht, bzw glaubt ihr dass ich das überhaupt brauche?
Habe langeweile, fange mal an :D

Und eine Frage an euch, wie oft wart ihr schonmal in einem Event?
Ich war ca 10-15 in einem drinnen

Dann noch eine, was war euer höchster Gewinn?
Meiner von dem Strong Man Event, 500,000 Dinars & 90 Tage Goldprem