League of Legends Chit-Chat II

08/26/2011 16:04 Chagano#6691
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
aber die utility die sie ins team mitbringt sind fürn arsch? sure ashe is nur kein duellant wie corki oder vayne sondern ein ad carry mit cc
Yop. Wenn die Carrys einfach hintenstehen (z.b. best ad laner cait) hast du 0 utility. Auch der hawk shot brings nicht bei guten supports. Ashe braucht einen Buff, nach all den Nerfs (auch den inofiiziellen, wie ihr as-gain). Egal, solang es leute gibt die sagen "Gud ashe arrow 100% dead enemy" wird sie nie gebufft.

Schade, früher mal war sie mein main :)

(stell dir einfach mal so ein durcheinander beim teamfight vor. Amumu flash + ult, gut du bist entwischt aber dann kommt dein ein noc angefolgen und dein support ist anderweitig beschäftigt.)

Als cait hast du 2 escapes und bist wiklich gaaaanz weit hinten. Als vayne hast du 2 escapes. (und du kannst nach dem schild ihn insta killen).
08/26/2011 16:06 dacx#6692
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
derjenige würde 100% nicht mit dir duoq machen lol.
Kannst dus dir nicht einfach nur denken, so wie ich? :x
Muss dus ihm auch noch sagen? =/
08/26/2011 16:10 Primatech#6693
Meine History is fürn Arsch jeden Tag nur Zeit für 2 Spiele und die verkak ich Random bedingt...
mfg
08/26/2011 16:15 ​strYker#6694
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Yop. Wenn die Carrys einfach hintenstehen (z.b. best ad laner cait) hast du 0 utility. Auch der hawk shot brings nicht bei guten supports. Ashe braucht einen Buff, nach all den Nerfs (auch den inofiiziellen, wie ihr as-gain). Egal, solang es leute gibt die sagen "Gud ashe arrow 100% dead enemy" wird sie nie gebufft.

Schade, früher mal war sie mein main :)

(stell dir einfach mal so ein durcheinander beim teamfight vor. Amumu flash + ult, gut du bist entwischt aber dann kommt dein ein noc angefolgen und dein support ist anderweitig beschäftigt.)

Als cait hast du 2 escapes und bist wiklich gaaaanz weit hinten. Als vayne hast du 2 escapes. (und du kannst nach dem schild ihn insta killen).
Jo, gebe dir vollkommen Recht. Ashe ist ein situationsbedingter Pick, der nur durch seine Ulti und evtl wegen seinem Slow brauchbar wird. Auf der Lane aber anderen AD Carrys unterlegen. Im Clash meist auch sehr schwer zu kontrollieren.
08/26/2011 16:15 .BEPTeRRoX#6695
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein Beispiel zu meinem zukünftigen Guide:

Wie man es schafft, in die Elo Hölle zu gelangen.

Man nehme einen Champ den man spielen kann, spielt Ranked, und lässt 2 Spieler aus deinem Team disconnecten und im Lategame noch ein weiteren, damit ihr ein 2v5 habt. So schafft ihr es dort rein zu gehen.
08/26/2011 16:20 °°Since°°#6696
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
derjenige würde 100% nicht mit dir duoq machen lol.
warum das denn nicht ? :rolleyes:
08/26/2011 16:23 Illiterate#6697
mein erstes game talon gestern verkack, aufgrund eines achso genialen 2er premade die ich im team hatte , feedender rumble und ne annie die erst seit kurzem spiel und glatt mal karthus in der mitte feedet (achja heal hatte sie auch bei :s), welcher dann einfach unser team auseinander genommen hat
08/26/2011 16:29 dacx#6698
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
mein erstes game talon gestern verkack, aufgrund eines achso genialen 2er premade die ich im team hatte , feedender rumble und ne annie die erst seit kurzem spiel und glatt mal karthus in der mitte feedet (achja heal hatte sie auch bei :s), welcher dann einfach unser team auseinander genommen hat
Talon hat sooooooo großes Potenzial.
08/26/2011 16:33 blackhawx#6699
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
wird eher "lieg" ausgesprochen und nicht "lidsch"
Hast du gut erkannt mein Freund.
Und jo Ashe ist nicht so toll. Aber verstehe auch nicht was an Vayne im Early toll sein soll, andere ADs haben eigentlich besseres Laning.

Quote:
Wie man es schafft, in die Elo Hölle zu gelangen.

Man nehme einen Champ den man spielen kann, spielt Ranked, und lässt 2 Spieler aus deinem Team disconnecten und im Lategame noch ein weiteren, damit ihr ein 2v5 habt. So schafft ihr es dort rein zu gehen.
Heute 16:15
Mit 800 bist du schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange da. Keine Ahnung, wer SO weit runter kommt ... der verdient es doch ganz sicher wtf.
08/26/2011 16:35 Tanhii#6700
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
warum das denn nicht ? :rolleyes:
Weil jemand der Highelo Supporter spielt nicht im Lowelo spielt.

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Mit 800 bist du schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange da. Keine Ahnung, wer SO weit runter kommt ... der verdient es doch ganz sicher wtf.
Jo wenn man da runter kommt ist es eine Sache, aber nach fast 400 Games gehört man da auch hin.
08/26/2011 16:39 Illiterate#6701
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Talon hat sooooooo großes Potenzial.
ja nächstes spiel war dann sofort besser, zwar nur 3/2/7 aber gegner haben aufgegeben und unsere vayne hat jeden kill bekommen auch wenn ich 90% des schadens gemacht hab, sie kam and und machte den kill
08/26/2011 16:39 The Zorkas#6702
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post

ich war auch auf 800 und bin jetzt auf knapp 1500 ;OO

so what nao
08/26/2011 16:40 The Trainy#6703
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Weil jemand der Highelo Supporter spielt nicht im Lowelo spielt.

Jo wenn man da runter kommt ist es eine Sache, aber nach fast 400 Games gehört man da auch hin.
Es liegt nicht an low oder high elo, es liegt einfach daran dass es since ist. LOL
08/26/2011 16:49 Lobatto#6704
Grad mit 2 Premades übelst getrollt : Amumu movement speed, rammus movement speed und cho attack speed :D :D :D

4 x Schattenklingen, Beweglichkeitschuhe und ne Blutdürster, mit revive und ghost in nen paar sekunden über die ganze map :D :D
die hatten keine chance gegen so krasses backdooring :D
08/26/2011 16:51 blackhawx#6705
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich war auch auf 800 und bin jetzt auf knapp 1500 ;OO

so what nao
Schonmal auf die Idee gekommen das man sich verbessern kann?