Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/30/2016 22:08 JUKTES™#6676
Habe vor etwa einem Jahr aufgehört zu spielen war damals mit meinem Account dia 2
habe jetzt neu gestartet und bin aktuell level 7 und suche leute die mit mir zusammen erstmal level 30 werden wollen :P

ggf ergibt sich daraus ja eine gute combo um danach richtung Challanger zu starten :D

ig: nurmil777
08/30/2016 23:14 Efang113#6677
Ich suche einen Duo Partner da mein alter aufgehört hat zu zocken. Nun mal zum wichtigsten ich möchte die Season unbedingt noch Gold bzw etwas climben in Gold.
Bin gerade silber II mit einer guten MMR

Name: LokiVanDynalight
Level / Elo: 30 - Silver II
Runen: standart AD/AP, eine für Vlad und eine Adc page, runen habe ich alle möglichen
Champions: OTP Vlad (Zed, Ahri, Ekko Comfort Picks) und da ich wenn ich solo spiele immer Top und mid picke noch Ilaoi, Darius, Garren (stabile Top picks)
Und zu guter letzt noch etwas zu meinen Supports ich und mein Letzter Duo partner sind ab und zu bot gegangen da er Yasuo otp war und ich vlad wenn wir unsere top und mid lane nicht bekommen haben habe ich support gespielt und habe als comfort Pick Thresh Nautilus Blitzcrank Braum
Besitze nochn haufn anderer champs
Server: EUW
Sonstiges: Ziel für s6 Gold für s7 Platin/Dia.

Mindestanforderungen zu Dir:
- Mikro sowie TS³ ist vorhanden
- gelegentliche Zeit (meist Abends oder Wochnendes, da ich in eine Höhere Schule gehe)

Najo würd mich freuen wenn du mir zurück schreib mit einer PN und wie mal ein Probespiel machen.
Bei Fragen einfach eine PN :)
08/31/2016 06:42 °jumpstyle°#6678
Moin zusammen, ich bin Patrick und suche ein aktives Team um auf der 3v3 Map Gewundener Wald aufzuräumen! Spiele so ziemlich alles was man dort gebrauchen kann.

Server: EUW
Name: Kuzaito
Level: 30
Runen: 15 Seiten, derzeit 3 leere
3v3 Champions: Singed bot, Kennen bot und top, Shaco Jungle, Jax Top und jungle, Wukong Top, Pantheon Jungle, Amumu Jungle, Annie bot, soon :Tham Kench Jungle
Sonstiges: eigener Ts³ Server vorhanden - ausreichend Slots und aktive User ( aber keiner hat bock auf 3v3)
09/01/2016 16:32 Eloboost24web#6679
Na booster:

Welcome we want to announce that we are free to take some new boosters on NA.

Eloboost24.eu is one of biggest if not biggest Euw company. We have around 100 working boosters on European service.

We look for good and trust boosters.

More info on skypes:

Eloboost24.com (location Poland) - owner of website

george.eloboost24.eu - greece - it's leader
09/04/2016 09:28 Avaél#6680
LF for a partner in high/low plat ... myself in lowplat ...

main adc / jgl :)
09/04/2016 22:49 LaAngelika#6681
suche unbedingt ein paar gute spieler/ein gutes team

bin zz. gold 2 und versuche platin zu erreichen. ich werde leider nur mit richtigen noobs eingerankt weshalb ich nicht aufsteige.

ich bin schon seit mehreren jahren in lol aktiv

meine main rolle sind adc und jungle

adc: twitch,jinx (main)
jungle: fast immer kha (main), amumu, jarvan

suche unbedingt mates die wirklich was drauf haben und unbedingt climben wollen und spaß natürlich auch ^^

ich bin aber auch sehr flexibel in den rollen und spiele auch andere lanes sofern ich merke dass meine main lane gut besetzt und das team zusammen gut harmoniert
09/05/2016 09:17 Кіяаѕама#6682
Suche Team bzw DynQ-Partner, war Plat II jedoch wegen inaktivität auf Plat 5 gedropt.

IGN: Kîrasama

Einfach adden :)
09/05/2016 17:27 Avaél#6683
Hallo liebe Community,

ich suche für mein Ranked-Team verlässliche Spieler (Main-Roaster als auch Subs)!

Erstmal zu uns:
Wir sind Mitglieder des CyWa Multigamingclans und es gibt bei uns eine Interneliga
an der wir gerne Teilnehmen würden. Unser Ziel ist es unser ESL Team zubesiegen
und die Liga zu gewinnen. Wir sind um die 22 Jahre. Wir wollen natürlich auch einiges mit dem Team erreichen, deshalb trainieren wir auch fleißig und schauen uns Replays an und besprechen diese natürlich.

Lanes:
Top - Free
Jgl - Free
Mid - Platin 4 (guter Freund von mir spielt aber nur Teamrankeds deshalb auch "nur" P4)
Adc - Platin 5 (Ich selber)
Sup - Free

Zu dir: Du entsprichst unserer Elo? Platin und Höher? Hast ähnliche Ziele? Suchst eventuell sogar ein Gamingclan? Hast Spaß am Spiel?

Dann meld dich bei mir hier auf Epvp oder im Spiel unter Avaél

mit freundlichen Grüßen

Avael :)
09/06/2016 07:56 quniix#6684
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten Community? Oder sucht du nach einer Herausforderung im eSport Bereich? Kein Problem!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:
  • Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
  • Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
  • Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
  • Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen
    nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
  • Community-Member: Kein Elo-Rating erforderlich
  • Esports-Member: Season 5 mindestens Platin V gewesen sein
  • Du besitzt ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
  • weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.

Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:
  • Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
  • Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
  • Einen eigenen TS3-Server
  • Einen eigenen Minecraft-Server
  • Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
  • Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
  • Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL anzutreten.
  • Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:
  • Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
  • Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
  • Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren
Was zeichnet uns aus?
  • Wir haben ein tolles Klima.
  • Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
  • Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund
  • Wir besitzen einen Hardware-Partner

Uns gibt es nun seit über 6 Jahren und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin. Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz. Unsere neue Website befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und der Community eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit und vieles mehr, was den Rekruten betrifft. Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.

Für die Aufnahme bitten wir euch dieses Formular auszufüllen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Aequilibritas eSports Team
TeamSpeak IP: 37.228.148.2 oder ts.aequilibritas-esports.de
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer noch sehr gut hier. :)
09/07/2016 00:33 murimacher#6685
Hey community,

I have been a main support for years now (since season 3) and I am desperately looking for an ADC main to play together.
Some facts about me:
- 19 years old
- from Germany
- Support main (gold 5)
- currently an university student

I hate flaming and raging and prefer to play with someone who accepts critism and is able to provide critism as well. :)
I want to improve & climb the ranked ladder instead of getting mad and blaming the looses onto my teammates.

I am able to speak German and English fluent and got some basic knowledge in French.
I got a working headset and have a good internet connection.

If anyone is interested, feel free to write your summoner name under this post and I'll be happy to add you.

With kind regards
09/08/2016 02:33 Dicik#6686
Name: Luckyiii
Level: 30
Runen: 1 Seite / im Aufbau
Champions: shen, kennen,ww
Server: Euw
Sonstiges:
09/08/2016 07:48 Abiiqu#6687
Lf skilled Duoq / Boosting Partner.
I got Smurfs and Boosting Jobs in Eu West, Eu Ne, RU and TR.
Im active (i play normally daily) and i peaked master elo (eu west). U should be atleast high Diamond.
If that also apply to you, contact me ;-)

__________________________________________________ ___________________________________

+1 for TR Challenger Rush (u should be atleast high diamond on eu west). We are ADC/MID and MID/Jungle Main.
09/09/2016 11:52 KwPJagTqzqC3#6688
Zocke momentan viel auf einem Account von nem Kumpel, Silver 3. Wenn jemand mitzocken will, kann er das gerne tun. Free Boosting unso. Main ist Dia 5, auf dem Acc hier spiele ich fast nur Yasuo!
09/10/2016 19:07 matymasta#6689
Deutschsprachiges Team sucht Toplaner und einen Supporter für Teamranked. Am besten heute.
Zu euch:
Ihr solltet zwischen s3 und Platin sein.
Deutsch sprechen
Ts bzw ein Headset haben

Zu uns:
Wir sind alle 21 Jahre alt
Adc: Plat 5
Mid: Gold 5
Jungle: Silber 1

Meldet euch hier, via Skype oder Ingame
IGN: JMuymal
09/11/2016 02:12 masterblaster87#6690
Ich habe vor einer Woche mit LoL angefangen und suche einfach ein paar Leute mit denen ich Normals zocken kann ;) Am Besten solltet ihr auch ganz neu im Game sein.

MfG.