Der OnePiece Thread! [only fans]

04/05/2013 00:16 .Naax#6676
Mich Interessiert das trzd, Roger kannte ja den Platz 1 der waffen, ich gehe von Poseidon aus also der kraft seekönige zu rufen.

Pluton hat wohl nix mit dem wetter zutuen q.q

Also könnte es Uranus sein die Dragon vll besitzt ?

Ach ich liebe OP so schön viele möglichkeiten Theorien aufzustellen ;D
04/05/2013 00:16 .Kurdo™#6677
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Wie jetzt WhitebearD ?
und wo ist das D in Boa Hancock?
Kennst du den ganzen Namen von ihr? Ich nicht ...
04/05/2013 00:16 lalallaxD#6678
Eine Melone ist immer rund.
Sabos Hut ist genauso ein Markenzeichen wie Ruffys SH oder Aces Hut. Das ist eine Gemeinsamkeit der 3 Freunde.

Ich habe meine Argumente gebracht. Du sagst im Grunde nur "nein"
04/05/2013 00:17 Koryū#6679
Hmm woher hast du den Text ? :) Kann mir mal jmd alle bekannten Leute mit dem Königshaki nennen? Hab sie gerade nicht alle im Kopf .
04/05/2013 00:18 TIMΣ™#6680
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Nein ist sie nicht, weil das nicht zwangshaft eine Melone sein muss.
Grade im Manga sieht es oft anders aus bei der falschen ansicht

Solange du nicht beweisen kannst, das es nicht Sabo ist kannst du hier nix beenden :)

Zudem hatte jeder schon mal nen Kleidungswechsel oder der Hut hat sich der Frisur angepasst.

Mit der Antwort ist glaube ich das Geheimnis der 5 gemeint :D
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Das ist die Bedeutung des D´s

Kann also gut sein, das das legendäre D mit Göttern zu tun hat.

Deine Aufgaben mit Kosmischer Hilfe erfüllen. Fällt euch etwas auf? Genau das ist Königshaki! Also ist die Theorie, das nur leute mit dem D das Königshaki besitzen auch schon richtig.
Und außerdem sind die ganzen D. Typen zielstrebig und setzen sich durch.
04/05/2013 00:19 .Naax#6681
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Eine Melone ist immer rund.
Sabos Hut ist genauso ein Markenzeichen wie Ruffys SH oder Aces Hut. Das ist eine Gemeinsamkeit der 3 Freunde.

Ich habe meine Argumente gebracht. Du sagst im Grunde nur "nein"
Argumente ohne Belege sind nutzlos, nur weil der Hut anders aussieht vll wegen einer ansicht oder weil sich darunter etwas verändert hat muss es nicht gleich so sein.

Alle bisher bekannten Antiken Waffen, sind nach Göttern der griechischen Mythology benannt. Pluton, auch bekannt als Hades, war der "Gott der Unterwelt" und Poseidon der "Gott des Meeres". Uranos stammte aus der ersten Generation und herrschte über den Himmel.

Das mit dem wetter ist schon sehr Interessant :)

Und nur Roger und Dragon haben bisher das wetter beeinflusst.
04/05/2013 00:19 .Kurdo™#6682
Boa Hancock
Rayligh
Roger
Ruffy
Shanks

Von mehr wissen wir auch nicht
04/05/2013 00:21 Sorou#6683
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Hmm woher hast du den Text ? :) Kann mir mal jmd alle bekannten Leute mit dem Königshaki nennen? Hab sie gerade nicht alle im Kopf .
Boa Hancock
Donquixote Doflamingo
Edward Newgate
Monkey D. Luffy
Portgas D. Ace
Shanks
Silvers Rayleigh
Naguri
04/05/2013 00:21 tester787#6684
ich frag mich wer als nächster der strohhut bande beitritt^^
04/05/2013 00:23 Koryū#6685
Also ich bin ja ein Anhänger der Theorie dasa das One Piece ein Plan ist. Eun Plan um die Red Line zu zerstören und somit alle blues zum all blue zu vereinen. Hab da ein sehr interessante Theorie gelesen die poste ich hier morgen da ich momentan nur mit dem handy on bin .
04/05/2013 00:23 .Naax#6686
Ist euch aufgefallen, das jeder bei seinem Tod oder vor seinem Tod mit dem D im namen gelacht hat ?

Roger,Sauro als dieser von Aokiji hingerichtet wurde und Ruffy als er dachte es sei zuende mit ihm :O sogar Ace hat am ende gelacht soweit es ihm möglich war.

Meine Theorie ist es, das der Strohut das Onepiece ist :)
04/05/2013 00:25 Sorou#6687
Quote:
Ist euch aufgefallen, das jeder bei seinem Tod oder vor seinem Tod mit dem D im namen gelacht hat ?

Roger,Sauro als dieser von Aokiji hingerichtet wurde und Ruffy als er dachte es sei zuende mit ihm :O sogar Ace hat am ende gelacht soweit es ihm möglich war.

Wenn der Strohhut das One Piece ist lauf ich Amok.
04/05/2013 00:27 .Naax#6688
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Wenn der Strohhut das One Piece ist lauf ich Amok.
Wär eig voll geil, Shanks müsste eig wissen was das OnePiece ist ;D
Er sucht es aber nicht mehr, vll weil es der Strohut ist q.q

Übringens, als der Sturm entstanden ist hat Dragon das Wort Sturm gesagt.

Könnte also auch ne Teufelskraft sein >.>

Uranus,Tf,Haki was ist es nun :D
04/05/2013 00:31 TIMΣ™#6689
Quote:

Ruffy ist das One Piece. Und du hast verdammt Recht. Ich bin dann mal schlafen, war ein schöner Tag mit euch bis dann ;)
04/05/2013 00:36 Sorou#6690
Quote:

Nochmal zum D jeder hat gelächelt außer BB der hatte Todesangst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hier was zum Lesen :D