Lustig das man sich schon neben der langweilgen promo auch noch Beiträge auf EPVP kaufen muss. :D
Team ist und bleibt Crap somit auch der Server.
Team ist und bleibt Crap somit auch der Server.
|
|
|
|
Wir bearbeiten unser Zahlungssystem zurzeit. Es wird aber in Kürze fertiggestellt sein.Quote:
wie lange dauert es bis die spenden bearbeitet werden?
mfg
Nein. Ihr macht eine 8er Gruppe um den EXP-Bonus abzustauben. Gleichmäßig* bezieht sich bereits auf zwei Gruppenmitglieder.Quote:
Heißt es , dass es egal ist wie viele in der Gruppe sind? Man bekommt durch Gleichmäßig* immer die normalen Prozent?
Wir dachten immer, dass man 8 sein muss um wirklich das Gleiche zu bekommen...
So siehts aus. Shiro war schon immer ein Projekt, welches seine Versprechen gehalten hat und langfristigen Spielspaß garantiert.Quote:
1. Bester Oldschool Server*
Server macht weiterhin viel Spaß,
und verspricht wirklich langen Spielspaß was nicht jeder andere Server kann.
Viel Glück und luck weiterhin.
Hust.. Verlängerung der IS Sachen wurde versprochen... HustQuote:
So siehts aus. Shiro war schon immer ein Projekt, welches seine Versprechen gehalten hat und langfristigen Spielspaß garantiert.
Zur Erinnerung :DQuote:
Hust.. Verlängerung der IS Sachen wurde versprochen... Hust
|
|
ihr weint immernoch? wtfQuote:
Zur Erinnerung :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darf ich dich kurz verbessern?Quote:
ihr weint immernoch? wtf
ganz ehrlich man farmt 5 std max und hat full is zeug an weiß garnicht was euer problem ist :D
|
|
|
|
Quote:
Ich krieg keine Bestätigungsmail fürs Forum, sehr schade
Kommt doch einfach ins Teamspeak. Sind hier :)Quote:
Mal ganz ehrlich:
Ich Suche seit nun, 10stunden einen GM.
Ich bin seit 2 Tagen tran mein Forum account zu erstellen(bekomme einfach keine mail)
Schreibt man im chat das man eine Frage zum Spenden hat, bekommt man sofort eine Naricht, für mich ist der Spiel spaß vorbei sobald sich nicht mehr um die User gekümmert wird.
t-online GMX Outlook und yahoo getestet Für das Forum account, keine mail nirgents=Kein zugriff aufs Forum.
Ich hoffe das ich hier endlich mal eine Antwort bekomme... Bevor die hoffnung zu 101% Versiebt ist..
|
|
|
|