Quote:
Originally Posted by CLS63
Suche auch was Neues.
Bisher gesehen:
Naruto, Bleach(nach Aizen Arc aufgehört), HunterxHunter, Fairy Tail, OP, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Akame ga Kill, Terra Formars, Deadman Wonderland SAO1&2
Sollte schon seine 10+Folgen haben, auf keinen Fall soll's 'ne Lovestory oder sowas sein, Action diggga.
|
-hellsing ultimate
-claymore
-blue exorcist
-code geass
-black lagoon
-phantom: requiem for the phantom
Quote:
Originally Posted by [Shinichi]
Suche gute Anime Filme.
Genres sind eigentlich egal, die Filme sollten aber nicht unbedingt nur "fröhlich" sein.
Wenn möglich auch keine Filme bei denen ich vorher ne Serie anschauen muss, um den Plot zu verstehen.
Filme die ich schon gesehen habe wären:
Chihiros Reise ins Zauberland
Summer Wars
Patema Inverted
5 Centimeter per Second
Prinzessin Mononoke
Ookami Kodomo no Ame to Yuki
Toki wo Kakeru Shoujo
Und dementsprechend auch einige bei denen es noch 'ne Serie gibt.
|
falls du mit
"nicht unbedingt nur "fröhlich"" action etc meinst könnten die was für dich sein. kara no kyoukai ist wahrscheinlich am ehesten dein fall, die anderen treffen vermutlich nicht deinen geschmack, wenn ich mir deine gesehenen filme so anschaue :P
-hellsing ultimate(10 filme die die komplette story beinhalten. die serie kannste ignorieren. ist alt und deckt nur 1/5 der story ab)(blut, action gemetzel falls das was für dich ist)
-the garden of sinners(kara no kyoukai(?)): 6 filme. interessante, anspruchsvolle story.
-((fate/stay night: unlimited blade works) guter film, aber ohne serie vorher geschaut zu haben etwas schwer zu folgen, deswegen eingeklammert)