Movies/Series Chit-Chat

11/18/2016 12:19 schamon#6676
The Expanse

richtig fette serie, direkt alle folgen an einem wochenende geschaut
11/18/2016 16:20 FastSkill[BrBa]#6677
The Expanse steht schon lange auf meiner Liste. Muss ich mir denn wohl bald mal anschauen :D
11/18/2016 16:46 DrackenDarck#6678
Habe mal einen Engl. Trailer angeschaut, naja gut mein Englisch ist nicht perfekt, aber bin echt kaum mit gekommen :D Die fliegen durch den Weltraum, aber sah auch so aus als ob es da Mafias oder so gab und Maik/Mike aus Breaking Bad ist dabei :D
Aber so richtig die Handlung hatte ich nicht gerallt :/

(ich muss endlich besser Englische Videos verstehen, lesen geht super).
11/18/2016 17:21 Odang#6679
Hallo,

hat jemand ein paar Tipps für mich? Würde gerne mal einen guten Streifen rund um das Thema Psychiatrie sehen... Geisteskranke oder vlt auch total normale Menschen in derartigen Anstalten.. Soll kein Horror sein. Gerne auch mit schizophrenen Figuren.
11/18/2016 20:41 Al Kappaccino#6680
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Hallo,

hat jemand ein paar Tipps für mich? Würde gerne mal einen guten Streifen rund um das Thema Psychiatrie sehen... Geisteskranke oder vlt auch total normale Menschen in derartigen Anstalten.. Soll kein Horror sein. Gerne auch mit schizophrenen Figuren.
Spontan fallen mir da nur Shutter Island und 12 Monkeys ein
11/18/2016 21:16 Odang#6681
Ja, sowas. Kenne beides leider schon.
Kann jedem hier K-Pax empfehlen, die Story handelt von einem mutmaßlichen Außerirdischen, der aufgrund seiner Aussagen direkt in der Klapse landet. Habe ihn gerade wieder geschaut und es ist wirklich eine Perle, von der man kaum liest im Netz.
11/18/2016 21:19 DrackenDarck#6682
Fringe Grenzfälle des FBI :D
11/19/2016 06:43 Krateling#6683
Hier mal ein kleiner Geheimtipp der leider mit den ganzen neuen Serienstarts diesen und letzten Monat nicht so viel Aufmerksamkeit abbekommen hat wie er es verdient.

Dirk Gently's Holistic Detective Agency. Eine Comedy/Sci-Fi/Mystery Serie mit Elijah Wood in einer der Hauptrollen. Wird aktuell auf BBC America ausgestrahlt und wird ab dem 11.Dezember.2016 weltweit auf Netflix sein.
Ich werd hier nichts über die Story sagen außer das sie auf der gleichnamigen Buchreihe basiert. Der Titel hat auch minimale Informationen.

Die Serie ist ziemlich dunkel und extrem weird (bin grad zufaul das deutsche Wort rauszusuchen) aber trotzdem meiner Meinung nach mit Abstand die beste neue Comedy Serie des Jahres.

Der Trailer zeigt überraschend gut worauf man sich bei der Serie einstellen kann. Ist meiner Meinung nach besser einfach anzufangen ohne den Trailer zugucken aber für die, die ihn trotzdem sehen wollen

11/19/2016 06:58 -i.nwA_#6684
Nur so als reminder

11 Tage
11/19/2016 17:13 DrackenDarck#6685
Season 4? Aber Season4 lief doch schon?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war mir zu Englisch^^, ich gucke nur Deutsch :)
11/19/2016 17:34 Krateling#6686
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Season 4? Aber Season4 lief doch schon?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war mir zu Englisch^^, ich gucke nur Deutsch :)
Hab ich mir schon gedacht. Naja, nicht mein Problem das du viele gute Serien nicht sehen wirst, weil die wahrscheinlich nie übersetzt werden.
11/19/2016 19:32 DrackenDarck#6687
Ja, ist beim Anime auch so, könnte ich Japanisch würde ich sooo viele Anime sehen :D
Aber auf lesen die ganze Zeit habe ich keine Lust und ich finde die Originalfassung aber auch extrem quietschig teilweise.
11/19/2016 19:59 *Excite*#6688
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Hallo,

Wenn du Netflix hast würde dir dort mal in empfehlen in der katagorie triller nach zu schauen ansonstenn wenn du es nicht hast kann ich dir demnächst mal ein paar namen von den titeln zu schicken
11/20/2016 09:48 Feb#6689
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja, ist beim Anime auch so, könnte ich Japanisch würde ich sooo viele Anime sehen :D
Aber auf lesen die ganze Zeit habe ich keine Lust und ich finde die Originalfassung aber auch extrem quietschig teilweise.
quietschig? Die Dialoge in der englischen Fassung sind eben akustisch schlechter.
11/20/2016 12:28 DrackenDarck#6690
Ja ich finde, vor allem die Mädchen haben oft eine sehr hohe Stimme im Original. Und ich meine Damit Japanisch nicht Englisch -_-...