League of Legends Chit-Chat VII

08/14/2013 14:22 KOREA GANG 프레드릭#6676
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
moinsen sagt mal was macht lol denn besonders bzw. gibt es ja genug alternativen (hon & dota2)

Warum ist es besser bzw gut?!
mag die grafik mehr, früher war die community ziemlich cool, riot ist cool
in dota erkenn ich garnix .. keine ahnung was ich da mach
08/14/2013 14:24 Deatmy#6677
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Ein Spiel perfekt zu balancen ist sehr, sehr schwer (siehe Starcraft 2).
Soweit ist es ziemlich gut balanced.
Hin und wieder kommen underrated Champions ins Rampenlicht und werden OP gecalled.
Was Riot dann mit manchmal übertriebenen Nerfs ahnded.
das ist im prinzip in jedem online mit klassen und heroes so....

ein char der gut ist kommt raus = jeder muss den zocken = wenn er das nicht kann wird gewhined = char/hero wird generft sodas er unbrauchbar ist = alle heulen rum der ist ja jetzt voll scheiße
08/14/2013 14:24 mosu'#6678
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
das diese nerfs übertrieben sind streit ich ab :)

Hab auch "manchmal" geschrieben. Größtenteils sind sie gerechtfertigt, aber es gibt Fälle wo es halt nicht so ist.

Quote:
Originally Posted by KOREA GANG 프레드릭 View Post
Geht mir auch so.
Das Interface, die Skills und die HP Balken sind unübersichtlich.
Meiner Meinung nach.
Mit dem CS'n komm ich auch nicht klar und das denien fuckt mich manchmal echt ab :P
08/14/2013 14:28 Deatmy#6679
hatten grade vor kurzem genau so einen fall in hon falls bekannt "Lord Salforis" der von dem buff den er bekommt wenn er jemand dotet mitm ulti lebt. ein paar kids machen Q_Q schnipp schnapp buff weg und nurnoch zu bekommen mit einem int item welches er im prinzip kaum gebrauchen kann. Fail!
08/14/2013 14:28 Sly Lucifer#6680
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Hab auch "manchmal" geschrieben. Größtenteils sind sie gerechtfertigt, aber es gibt Fälle wo es halt nicht so ist.

Geht mir auch so.
Das Interface, die Skills und die HP Balken sind unübersichtlich.
Meiner Meinung nach.
Mit dem CS'n komm ich auch nicht klar und das denien fuckt mich manchmal echt ab :P
よしきた
08/14/2013 14:29 Kingmango#6681
Quote:
moinsen sagt mal was macht lol denn besonders bzw. gibt es ja genug alternativen (hon & dota2)

Warum ist es besser bzw gut?!
Naja Dota 2 und HoN sind komplexer was das generelle Spielverhalten der RTS bzw MOBA's angeht... die lernkurve bei beiden spielen ist naja seehr seehr niedrig du verstehst das meiste erst nach 50 runden...LoL ist da schon einsteigerfreundlicher....es gibt einen backport...kein courier...laningphase ist um einiges verkürzt der cc ist nicht so hoch scaled und der dmg auch nicht....aber ein klarer nachteil ist das VoIP System :D das merkst du relativ schnell...weshalb ich auch wieder zu LoL gekommen bin...wobei die community bei LoL toxic ist (es gibt ausnahmen) was aber in jedem MOBA der fall ist... nur nicht so naja dermaßen ausgeprägt
08/14/2013 14:31 Deatmy#6682
Quote:
Originally Posted by KOREA GANG 프레드릭 View Post
ging mir zu anfang ähnlich konnte nur eine gewisse parallele zum wc3 dota erkennen.
08/14/2013 14:32 brian626#6683
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wenn man in nem game smurft, sollte man sich nicht wundern, wenn man auf schlechtere spieler trifft..
soll man einfach auf seinem main spielen..
schon klar
aber die lol community ist halt toxic
08/14/2013 14:33 Deatmy#6684
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Naja Dota 2 und HoN sind komplexer was das generelle Spielverhalten der RTS bzw MOBA's angeht... die lernkurve bei beiden spielen ist naja seehr seehr niedrig du verstehst das meiste erst nach 50 runden...LoL ist da schon einsteigerfreundlicher....es gibt einen backport...kein courier...laningphase ist um einiges verkürzt der cc ist nicht so hoch scaled und der dmg auch nicht....aber ein klarer nachteil ist das VoIP System :D das merkst du relativ schnell...weshalb ich auch wieder zu LoL gekommen bin...wobei die community bei LoL toxic ist (es gibt ausnahmen) was aber in jedem MOBA der fall ist... nur nicht so naja dermaßen ausgeprägt
übertreibs halt nicht mit den abkürzungen :D so'n krasser gamer bin ich dann doch nicht :P
08/14/2013 14:33 Adito / zildito#6685
Guten morgen epvp crew
creeee
08/14/2013 14:36 dacx#6686
Quote:
übertreibs halt nicht mit den abkürzungen :D so'n krasser gamer bin ich dann doch nicht :P
rts - real time strategy
moba - massive online battle arena
voip - voice over internet protocol
08/14/2013 14:39 Escalon#6687
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komm ich da jetzt noch irgendwie weg ohne ein Promotion game zu verlieren?
08/14/2013 14:40 KOREA GANG 프레드릭#6688
Quote:
ging mir zu anfang ähnlich konnte nur eine gewisse parallele zum wc3 dota erkennen.
Naja, ich habe nie WC3, WC3 Dota, oder irgendsowas gespielt. Nur ein paar Anime-MMOs und Counter Strike .. von daher war LoL ohnehin viel einfacher für mich. Bin auch kein Fan von zu komplizierten Spielen. Sagen zwar so viele HoN-Spieler 'borrrrrr HoN so geil ey so komplekks' aber für mich ist einfach >>>>>> kompliziert. Starcraft hab ich deshalb auch direkt wieder aufgehört :(

edit: und bloodline champs hab ich gespielt das war geil war viel higher elo als hier :( aber wurde pay2win
08/14/2013 14:40 Tömaaaa#6689
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komm ich da jetzt noch irgendwie weg ohne ein Promotion game zu verlieren?
try it
08/14/2013 14:40 Kingmango#6690
@Deatmy
aber HoN ist dead seit dem S2 das hero model auf free gechanged hat...ist der größteil der community (abgesehen von den pro playern wie N0tail,Loda etc. die schon früher geswitcht sind) zu DotA2 gegangen wobei dort der Pricepool (bis auf das letzte TI3 wo der pricepool doch ziemlich hoch war)eher niedrig ist und daher auch einige zu LoL gegangen sind da dort das geld einfach stimmt da Riot sponsoren hat und nicht wie Valve z.B. aus der eigenen kasse (aus der playerbörse schöpft)

ööhm ja wie soll ich das anstellen diese 3/ von dem bo5 anzugehen ? einfach loslegen und hoffen das ich gute leute bekomme ? oder wie macht ihr das :/