mein ab läuft dank den ddos viel besser :)
weiter so reaperchen schadest ja nur dir selbst
weiter so reaperchen schadest ja nur dir selbst
schreibe ab und zu mit ihm in skype....habe auch eine lizenz gekauft :( aber was bringt es hier immer schreiben kiddy ? wenn ihr in provoziert macht er immer weiter und glaubt mir bei seinen kentnissen geht auch der neue server down....leider :( deshalb beine still halten....Quote:
vics? woher kennst du den denn so gut?
echt zum schämen, dass dieses kuckuckskind in der SU war/ist. ich werde mal meinen guten persönlichen kontakt zum bundesvorsitzenden nutzen und ihn fragen, ob er weiß, was für missgestalten sich in solchen positionen rumtreiben dürfen.
wer ist hier das kiddy mit der lizenz? ;)Quote:
schreibe ab und zu mit ihm in skype....habe auch eine lizenz gekauft :( aber was bringt es hier immer schreiben kiddy ? wenn ihr in provoziert macht er immer weiter und glaubt mir bei seinen kentnissen geht auch der neue server down....leider :( deshalb beine still halten....
Ist bei mir auch manchmal so, aber seit ner Weile läufts iwie von selber ganz gut ..Quote:
Was steht bei euren Ddos Fehlermeldungen mit dabei 508 unser oder Fehler beim empfangen?
Jap ich. Die hängen richtig lange ne also keine Rückmeldung. Muss dann immer danach stop Star machen und es geht wieder für ne halbe min