Warum denken alle ich bin dumm? :( :(
Evtl. bist du es? :)Quote:
Weil. Ich habe übrigens gerade keinen Bildschirm, dein Post passte irgendwie auch nicht zum Kontext.Quote:
Nur zu analytischen Zwecken und ich will doch auch endlich mal kuhl sein :<Quote:
Nachmacher ._.
Ja das willst du :>Quote:
Bin mir nicht so sicher, ob ich das wirklich will. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Smileys von dir sehn übrigens hässlich aus.
Quote:
eig. hat ich das schonmal früher. habs nur entfernt weils unkuhl war, aber jetzt will ich wieder kuhl sein. :)
ok, jetzt habe ich Angst!Quote:
Tjah!
Nuhn seid ir ahle reportät!
jajajajaj :DQuote:
Nur zu analytischen Zwecken und ich will doch auch endlich mal kuhl sein :<
Ja das willst du :>
Sind btw nicht meine Smileys sondern die alten Smileys von Skype (hatte keine anderen zum testen, also hab ich einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterkopiert)... Aber toll daran ist, dass alle "wichtigen" Smileys verwendbar sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mhm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jajajajaj :D
netter name aber gtfo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hehe ;p ja ich bin voll unkuhl ;D :D aber du bist kuhl . alda :D du kuhle sau du.^^