Bin ich der einzige der das Kacke findet das die BuLi durch Länderspiele unterbrochen wird ?
Jop. Leute wie Drogba die da hingehen um ihre Karriere noch mit viel Geld ausklingen zu lassen, kann ich verstehen. Aber alle Topspieler unter 28-30 die nach Russland oder China gehen verschwenden m.M.n. ihr Können.Quote:
Da muss ich dir Recht geben ;). Aber in China das Selbe.
Vllt nicht 5. Liga .. aber im Großen & Ganzen gebe ich dir recht.Quote:
in china kann man sich genauso "beweisen" wie neymar sich beim fc santos beweist wenn er gegen verteidiger spielt die gegen deutsche 5.liga spieler keine chance hätten.
ich kanns nicht erwarten bis neymar endlich nach spanien oder england wechselt und dort einfach nur untergehen wird und jeder endlich sieht wie total overrated er ist
Da hast du völlig recht. So wie Apple einfach overrated. Ich bin gespannt was noch aus Kaka wird.Quote:
in china kann man sich genauso "beweisen" wie neymar sich beim fc santos beweist wenn er gegen verteidiger spielt die gegen deutsche 5.liga spieler keine chance hätten.
ich kanns nicht erwarten bis neymar endlich nach spanien oder england wechselt und dort einfach nur untergehen wird und jeder endlich sieht wie total overrated er ist