Jain. Sie können keine Widerstände zum abbrennen bringen und Schaltkreise eliminieren. Aber heutzutage besteht Hardware auch immer aus einem Teil Software. Diese ist (Schau zB. das BIOS!) natürlich angreifbar. Und über diesen Umweg auch die Hardware.Quote:
Weiß jemand ob Viren die Hardware angreifen bzw kaputt machen können?
Hör dir ma Amon Amarth (Viking-Death-Metal)Quote:
Könnte mir mal wer ein etwas härteres Death-Metal Lied schicken, find keine guten mehr ;/
Ist ja alles neuinstalliert. Hab Windows 2x neu installiert, beim zweiten Mal formatiert. Ist immer noch schrott.Quote:
Jain. Sie können keine Widerstände zum abbrennen bringen und Schaltkreise eliminieren. Aber heutzutage besteht Hardware auch immer aus einem Teil Software. Diese ist (Schau zB. das BIOS!) natürlich angreifbar. Und über diesen Umweg auch die Hardware.
Wenn Dein PC infiziert (=korrumpiert) ist, (und sogar Du als Laie es bemerkst!) dann empfehle ich dringend eine Neuinstallation.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jain. Sie können keine Widerstände zum abbrennen bringen und Schaltkreise eliminieren. Aber heutzutage besteht Hardware auch immer aus einem Teil Software. Diese ist (Schau zB. das BIOS!) natürlich angreifbar. Und über diesen Umweg auch die Hardware.
Wenn Dein PC infiziert (=korrumpiert) ist, (und sogar Du als Laie es bemerkst!) dann empfehle ich dringend eine Neuinstallation.
Ist mir zum Teil schon bekannt, trotzdem danke ;)Quote:
Hör dir ma Amon Amarth (Viking-Death-Metal)
Bloodbath
Obscenity
Obscurity (wobei, da is noch relativ viel Melodie drin)
Six Feet Under
oder die alten Sentenced Alben an.
z.B.:
Amon Amarth - Metalwrath
Amon Amarth - Death in Fire
Amon Amarth - Victourious March
Bloodbath - Year Of The Cadaver Race
Bloodbath - The Ascension
Bloodbath - Eaten (So ein genialer Text)
Bloodbath - So You Die
Obscenity - Eaten From Inside
Six Feet Under - Nonexistence
Six Feet Under - Amerika The Brutal
Sentenced - When The Moment Of Death Arrives
Mehr fällt mir grad nicht ein ;O
Komm mit deinem Problem in die Techn. Area zu Onkel Charlie ;OQuote:
Ist ja alles neuinstalliert. Hab Windows 2x neu installiert, beim zweiten Mal formatiert. Ist immer noch schrott.