Quote:
Originally Posted by .Crowd
Erstmal alle Aufgaben erledigen und dann auf Webdesigns fokussieren. Danke für die Motivation :D
Hast du Lieblings-Webseiten/Kanäle/Blogs zu den Themen? Oder suchst du nur was du brauchst
|
Youtube eigentlich fast nie, nur selten wenn ein Künstler über seine Erfahrungen spricht oder generell übers Job. Webseiten: Dribbble. Da ich dort viel unterwegs bin und gerne auch viel poste, kann ich mich mit anderen Professionellen austauschen. Sei es um UX, Farben oder Funktionen. Ich habe privat auch viel mit Künstlern zu tun, sei es treffen, Arbeitskollegen oder Agency-teams in Konferenzen. Dort haben wir immer genügend Gesprächsstoff für Web & Grafikdesign allgemein.
Schaue dir paar Profis an die du magst bzw. Designer die dir gefallen, viele führen Blogs (nebenbei auch eine sehr gute Marketingstrategie um potenzielle Kunden auf sich selbst aufmerksam zu machen) sie schreiben über alles mögliche. Neue Techniken, Methoden, Guides oder auch Erfahrungen.
Seiten kann ich später dazu editieren bzw. als Resource-guide posten, muss mal gucken was ich alles als Lesezeichen gespeichert habe.
Fange bald auch mit einem Blog an! Werde über alles mögliche schreiben, werde mich wohl fürs Wordpress entscheiden könnt dann gerne Kommentare & Meinungen da lassen wenn es so weit ist. :D
PS: Mein 1000. Post! Aww yis