Art Chit-Chat

04/12/2016 18:23 .Crowd#6661
Erstmal alle Aufgaben erledigen und dann auf Webdesigns fokussieren. Danke für die Motivation :D
Hast du Lieblings-Webseiten/Kanäle/Blogs zu den Themen? Oder suchst du nur was du brauchst
04/12/2016 18:39 binhood#6662
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Erstmal alle Aufgaben erledigen und dann auf Webdesigns fokussieren. Danke für die Motivation :D
Hast du Lieblings-Webseiten/Kanäle/Blogs zu den Themen? Oder suchst du nur was du brauchst
Youtube eigentlich fast nie, nur selten wenn ein Künstler über seine Erfahrungen spricht oder generell übers Job. Webseiten: Dribbble. Da ich dort viel unterwegs bin und gerne auch viel poste, kann ich mich mit anderen Professionellen austauschen. Sei es um UX, Farben oder Funktionen. Ich habe privat auch viel mit Künstlern zu tun, sei es treffen, Arbeitskollegen oder Agency-teams in Konferenzen. Dort haben wir immer genügend Gesprächsstoff für Web & Grafikdesign allgemein.

Schaue dir paar Profis an die du magst bzw. Designer die dir gefallen, viele führen Blogs (nebenbei auch eine sehr gute Marketingstrategie um potenzielle Kunden auf sich selbst aufmerksam zu machen) sie schreiben über alles mögliche. Neue Techniken, Methoden, Guides oder auch Erfahrungen.

Seiten kann ich später dazu editieren bzw. als Resource-guide posten, muss mal gucken was ich alles als Lesezeichen gespeichert habe.

Fange bald auch mit einem Blog an! Werde über alles mögliche schreiben, werde mich wohl fürs Wordpress entscheiden könnt dann gerne Kommentare & Meinungen da lassen wenn es so weit ist. :D

PS: Mein 1000. Post! Aww yis
04/12/2016 18:44 Deus #6663
Binhood da war ja mal ein Vorschlag wegen deinen TBM's:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuch dein Glück doch mal aus. :D
04/12/2016 18:46 binhood#6664
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Binhood da war ja mal ein Vorschlag wegen deinen TBM's:

Versuch dein Glück doch mal aus. :D
Mache ich die Tage irgendwann ein E-mail oder so. Wirkt seriöser :P
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Toll wenn ich auch nur einen Inspirieren kann! Wenn du es machen willst dann nur zu, die Messlatte musst du nicht tief halten. Alles liegt an einem Selbst (vieles nicht aber schon eine ganze Menge) ich glaube daran, wenn einer etwas schaffen möchte kann er es auch.

Siehe bei mir: Ich bin zu faul irgendwelche Mods zu kontaktieren damit sie meine negative TMB's entfernen, was passiert? Sie stehen immer noch da, ich bin mir sicher dass sie weg wären wenn ich Kontakt aufgenommen oder überhaupt versucht hätte :D (nur mal so als Beispiel).
04/12/2016 18:51 Seekin#6665
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
PS: Mein 1000. Post! Aww yis
27367, awww yeaaah! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2016 19:08 binhood#6666
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
27367, awww yeaaah! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt wo ich es auch sehe...

04/12/2016 19:43 Seekin#6667
Habe mir gerade auf df.eu das Professional-Paket gekauft. Wenn ich mir das Admin-Menü mit den ganzen Einstellungen anschaue, komme ich mir vor, als würde ich vom Mount Everest die Erde betrachten. So viel Zeug, von dem ich keine Ahnung habe, aber hey: Was muss, das muss. Werde mich jetzt mal mit Shopware auseinandersetzen müssen, falls das überhaupt der nächste Schritt ist, und ein passendes Template kaufen. 2 much input.
04/12/2016 19:49 Slim//Shady#6668

hab versucht deinen header nachzumachen und hab standard fonts benutzt =D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2016 20:10 binhood#6669
Quote:
Habe mir gerade auf df.eu das Professional-Paket gekauft. Wenn ich mir das Admin-Menü mit den ganzen Einstellungen anschaue, komme ich mir vor, als würde ich vom Mount Everest die Erde betrachten. So viel Zeug, von dem ich keine Ahnung habe, aber hey: Was muss, das muss. Werde mich jetzt mal mit Shopware auseinandersetzen müssen, falls das überhaupt der nächste Schritt ist, und ein passendes Template kaufen. 2 much input.
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post

Ist ein Shop geplant? :)

hab versucht deinen header nachzumachen und hab standard fonts benutzt =D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Navi sieht gut aus! In der Mitte der Schrift ist aufjedenfall zu groß, wenn du mehr sowas erstellst wirst du nach einer Weile das richtige "Maß" finden.
Ich würde sagen weiter so, nicht die Lust verlieren :)
04/12/2016 20:41 Seekin#6670
Yes, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich? Ich bin im Moment für das kleinste Stück an Information/Erfahrung dankbar, denn das ganze Projekt erstreckt sich über technische Aspekte und grafische Parts.
04/12/2016 20:55 binhood#6671
Quote:
Yes, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich? Ich bin im Moment für das kleinste Stück an Information/Erfahrung dankbar, denn das ganze Projekt erstreckt sich über technische Aspekte und grafische Parts.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was für ein Shop wird es? Welcher Bereich und welche Kundengruppe?
Je mehr details, desto mehr Chancen das ich dir weiterhelfen kann :)
04/12/2016 21:27 Seekin#6672
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was für ein Shop wird es? Welcher Bereich und welche Kundengruppe?
Je mehr details, desto mehr Chancen das ich dir weiterhelfen kann :)
Textilbranche; Zielgruppe definiert auf junge, modebewusste Menschen (m/w) im Alter von etwa 12-26. Im grafischen Bereich stehen unter anderem an: Projekt- beziehungsweise Firmenlogo, Template bezüglich Shop/Shopware, Textilaufdruck/-design.
04/12/2016 21:29 binhood#6673
Quote:
Textilbranche; Zielgruppe definiert auf junge, modebewusste Menschen (m/w) im Alter von etwa 12-26. Im grafischen Bereich stehen unter anderem an: Projekt- beziehungsweise Firmenlogo, Template bezüglich Shop/Shopware, Textilaufdruck/-design.
Schreibe dir über Privat weiter :)
04/13/2016 10:57 Seekin#6674
Sitze gerade in "Grundlagen der Gestaltung". :>
04/13/2016 11:42 binhood#6675
Quote:
Sitze gerade in "Grundlagen der Gestaltung". :>
Basics that's all you need boy! :mofo: