rip <3 :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dieser Meldung geht mir glatt einer ab.
rip <3 :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dieser Meldung geht mir glatt einer ab.
Quote:
kurze frage: Man muss ja jetzt neuerdings level 3 erreichen um mm zu spielen. Mit welchem game mode geht es am schnellsten, meine habe mal was auf reddit gesehen finde es aber nicht wieder
hahaha ja :D an der mission bin ich grad! ich krieg bereits wutanfälle davon, hühner sind echt die endgegner von csgo - dagegen sind die deutschen und russen fast handzarmQuote:
Dann freu dich lieber auf die Mission 300 Hühner zu töten :)
Manche Mission sind einfach so unnötig und haben einfach keinen Sinn sondern dienen einfach nur als Lückenfüller..
DM gibt dir am meisten nach MM.. glaub mir, bekomme immer fast 1k.Quote:
kurze frage: Man muss ja jetzt neuerdings level 3 erreichen um mm zu spielen. Mit welchem game mode geht es am schnellsten, meine habe mal was auf reddit gesehen finde es aber nicht wieder
Jo ich darf mich grad mit Resort rumprügeln. Eins gewonnen, eins gedrawt das bedeutet für mich im Umkehrschluss ich darf sie noch mal spielen :)Quote:
hahaha ja :D an der mission bin ich grad! ich krieg bereits wutanfälle davon, hühner sind echt die endgegner von csgo - dagegen sind die deutschen und russen fast handzarm
man braucht halt auch nicht scheiss erzählen a la "hit se doch mal"... DIE SIND VOLL MIT BLUT!!!! auf meinem screen u.a sah man 4 sichtbare hits... aber hühner sind ja dafür bekannt unverwundbar zu sein :p
ich habe einfach das gefühl bei hühnern ist die hitbox komplett broken und das sie nicht auf alle waffen gleich reagieren - wenn ich mit ner pistol die hühner jage sterben sie SOFORT, mit AWP siehst du das blut spritzen und es juckt sie nicht, das problem bei der scout mission war halt das man mit der scout die viecher töten musste... aber es ist endlich geschafft :D und rank 4 erreicht
1. Man macht Level 40 weil es so oder so passiv passiert.Quote:
Wozu macht man eig. die Missionen? Level bringt ja nichts wenn man nicht gerade level 40 macht, ist das nicht Pure zeitverschwendung nur für paar skins die keine ahnung wieviel cent wert sind?
bekomme mit ~ 40 kills und weekly bonus max 300-400 wie willst du dann 1k bekommen=Quote:
DM gibt dir am meisten nach MM.. glaub mir, bekomme immer fast 1k.
Quote:
Zitat:
DM gibt dir am meisten nach MM.. glaub mir, bekomme immer fast 1k.
bekomme mit ~ 40 kills und weekly bonus max 300-400 wie willst du dann 1k bekommen=
Nur hat man leider eine begrenzte Anzahl an Deathmatch Missions was die aussage "immer" relativ schwammig macht.Quote:
Zitat:
Zitat von EAGLEGANG#BURR#SCURR Beitrag anzeigen
bekomme mit ~ 40 kills und weekly bonus max 300-400 wie willst du dann 1k bekommen=
Mission 300-400 und den Mission bonus
Stell ich mir ohne Hack etwas schwierig und mit Hack sau langweilig vor :DQuote:
Zitat:
Zitat von EAGLEGANG#BURR#SCURR Beitrag anzeigen
Habe nicht mal diese dumme Missionen, habe nicht mal die Operation gekauft.
Mache immer 60-80 Kills ODER 700-900 Punkte.