[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

04/03/2012 00:17 mamAmok#6661
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Nein, bloß nicht! Dann laufen überall botter rum, und das nervt.
xD lauf doch mal ab 22 uhr rek oder vms wiesen ab :p da kommts auf 1 oder 2 mehr auch nicht mehr an.

dann müsste das nen premium funktion oder so werden :) nicht jeder gibt geld dafür aus und wenn einem 3 reichen ist das ja dann auch gut
04/03/2012 00:31 smokeaholic#6662
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Wäre es schlimm für euch nur 2 Clients öffnen zu können?
Wäre es schlimm für euch den alten Slait 1.8.8 wieder freizuschalten?

Einzweimal alle zwei Wochen war ich für ein paar Runs mit 4-6 Clients im DT, Slaits altes Teil hat(te) sich prima angeboten wegen dem Dauerpotten der Mitlaufchars und (eigentlich hauptsächlich) dem Schmiedhack.

Dann schaltet doch einfach ab dem 3. Client alle Botfunktionen ab und lasst nur die Hackteile drin.

Und JA, 4-6 Clients liefen und laufen auch unter XP, dazu muss man nicht zum Win7 Jünger konvertieren :rolleyes:
04/03/2012 00:42 Benhero#6663
Aktuell das prob sobald er sich mit char eingelogt hat steht weiterhin im Bot "logging in"...

Mfg. Benhero
04/03/2012 00:53 flotta#6664
woran liegt es das ich nur ein fenster öffnen kann immer wenn ich zwei auf mach kackt eins nach dem anderem ab woran liegt das hab en laptop windows 7 32bit
04/03/2012 01:29 smokeaholic#6665
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also es wird eine "Premium" funktion eingebaut die man sich durch Spenden als belohnung holen kann.
Es wird einige extra Funktionen geben...
Und man kann bis zu 6 Clients laufen lassen!
Soviel zum Thema: "Der Bot wird nichts kosten" :p
War aber auch schon in deinen Profilnachrichten zu sehen, dass du auf Dauer nicht umsonst Proggen willst.
Erstmal die Free runterschrauben, wer mehr will darf zahlen ... wenn einmal gezahlt wird dann schaumermal was noch geht :D

EM2 Beta ... da war doch was :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Reconfigure != Configure ;)
Das wird beim nächsten update eh umbenannt, da das wohl zu Verwirrung sorgt
Ach Slait, glaubst du wirklich die Mehrheit hier kennt die Ungleichheitszeichen auch nur irgendeiner Sprache? Glaub eher nicht ;)

Quote:
Originally Posted by LOIGEN View Post
muss mann dafür geld bezahlen?
Nöööö, auch alle GF Games kannste im Prinzip für umme spielen ... switched Items mit 5 Boni kommen vom Himmel herab ... achne, da hat jemand anderes gezahlt.
Geniesse den Bob solang du kannst, Slait hat sich da was übles eingefangen :(
04/03/2012 02:25 se7Ro#6666
Ich weiß nicht, wie viel Zeit ihr in den M2BOB investiert, wäre jedoch, sofern sich der Support bessert und es regelmäßige Updates/Bugfixxes gibt, nicht abgeneigt zu zahlen..

Wäre halt gut für euch, nebenbei Geld zu verdienen.. dann sollte man noch motivierter an die Sache gehen :D

Mehr als 3 Clients wäre natürlich genial, ohne dass man nach irgendwelchen Lücken suchen muss

@iRofl
Es ist auch möglich, so zig Clients laufen zu lassen.. dazu braucht man nichtmal eine virtuelle Maschine oder ähnliches.
04/03/2012 02:56 wolfteamhackpvp#6667
Eine frage könnt ihr einen Switchbot für Pserver erstellen ??
04/03/2012 03:45 Pryver#6668
Ich habe bereits gespendet, bekomme ich die zuukünftigen Premiumfunktionen somit auch?
04/03/2012 07:27 iRofl#6669
Quote:
Originally Posted by se7Ro View Post
@iRofl
Es ist auch möglich, so zig Clients laufen zu lassen.. dazu braucht man nichtmal eine virtuelle Maschine oder ähnliches.
Ja, es ist möglich... Aber es gibt 3 Gründe das zu unterlassen:

1.: Slait und SandMann programieren einen kostenlosen Bot, da muss man sie nicht auch noch verarschen.
2.: Man könnte sich so einen HWID Bann einfangen, was ich gerecht fände.

@SandMann016
Ich fänd es nicht weiter schlimm nur 2 Clients zu öffnen... Es sei denn ich mach doch noch ne botterarmee :o
04/03/2012 09:34 leloinost#6670
wie kann ich sehen wie viel shaden ich mache?
wen ich metin2 ohne m2bob starte seh ich wie viel shaden ich mache,
aber mit m2bob seh ich das nicht...
04/03/2012 09:55 Kurtis95#6671
Hey Leute,
Habe ein Problem, und zwar wenn ich die Clients starte und die sich einloggen, kommen keine Charaktere oder sonstiges :( Obwohl Charaktere drauf sind, keiner hat Bann oder so.

MfG
04/03/2012 10:00 Emalkey#6672
wann kommt das nächste update?
04/03/2012 10:09 Kadso™#6673
Quote:
Originally Posted by Emalkey View Post
wann kommt das nächste update?
um ostern rum, aber fragt doch bitte nicht immer nach updates... der ganze thread wird mit dummen fragen zugespammt.
04/03/2012 11:35 TintenKilla#6674
Quote:
Originally Posted by Kurtis95 View Post
Hey Leute,
Habe ein Problem, und zwar wenn ich die Clients starte und die sich einloggen, kommen keine Charaktere oder sonstiges :( Obwohl Charaktere drauf sind, keiner hat Bann oder so.

MfG
Dann hast du wohl den falschen Server eingegeben.

Ist verständlich das dann keine Chars kommen ;). Wenn du dich nicht vertippt hast probier mal immer eine Zahl mehr beim Server hinzuschreiben. Sprich S26= 27 S25=26 etc.

Quote:
Originally Posted by wolfteamhackpvp View Post
Eine frage könnt ihr einen Switchbot für Pserver erstellen ??
Den gibt es schon ;).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen

TintenKilla
04/03/2012 11:49 Schwalli!#6675
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post

Dann hast du wohl den falschen Server eingegeben.

Ist verständlich das dann keine Chars kommen ;). Wenn du dich nicht vertippt hast probier mal immer eine Zahl mehr beim Server hinzuschreiben. Sprich S26= 27 S25=26 etc.

Den gibt es schon ;).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen

TintenKilla
kann auch sein wenn bei "if login doesn't work blablabla...." n häkchen ist.