UPDATE t_inven01 SET a_item_idx = -1 WHERE a_item_idx = 882;
Haha. :DQuote:
Wenn du wissen würdest wie die DB aufgebaut ist, dann würdest du auch wissen dass es eher 10 Jahre dauert :facepalm:
Leider hab ich mein cash immer noch nicht wiederQuote:
Date: 2012-02-13
Sadly we deleted all characters because there was too much experience boosters (because hackers, bug fixed)
on all characters.
You get all bought cash back and 5000 as compentsation.
Best regards
Man hätte auch einfach mal 10 Minuten in die DB gehen können um die expb da bei jeden rauszunehmen. ;)
Nunja, jetzt muss jeder neu anfangen. :p
ja klar, von den 5k red ich auch nicht, sondern von dem cash das ich mit PSC bezahlt hate am 26.1 diesen jahres und du selbst es mir frei geschaltet hattest.Quote:
Komsicher Weiße haben 3021 Account´s 5k Cash bekommen.
Da sind wir uns sicher. Aber wir überprüfen es.
Weiste was? Wenn du deine DB anscheinend nich in ordnung halten kannst dann behalt den rotz.Quote:
Dann hätten aber alle rumgeflammt die sich EXPB gekauft haben.
Zu PhalluDei:
Ich hab jedes einzelnde Cash in die Cash-Datenbank reingeschrieben, welches in der History-Datenbank angenommen wurde !
Übrigens: Donate = Spenden.Quote:
Weiste was? Wenn du deine DB anscheinend nich in ordnung halten kannst dann behalt den rotz.
Ist wahrscheinlich eh Sinnlos bei euch wieder zu starten, geschweige denn nochmal Geld zu investieren, wie die Erfahrung uns ja lehrt gibts in 2 Wochen eh wieder ein zurücksetzen alle auf Lvl 1.
Von Pflicht ist hier nicht die Rede.Quote:
Übrigens: Donate = Spenden.
Wir sind nichtmal verplichtet dir das Cash wiederzugeben.
Natürlich seid ihr rechtlich zu nix verpflichtet, was die Moralische Seite angeht will ich hier mal gar nicht erst anfangen, denn diese Äußerung von Dir zeigt ja ganz klar das Du gar keine Lust hast dir irgendwie Mühe zu geben der Sache auf den Grund zu gehen.Quote:
Haha diesen satz hat man in diesem thread schon so oft gehört aber so wir ihr mit den usern umgeht lockt das natürliche haufenspieler an weil jeder ja von Char löschen begeistert ist , also wenn ihr so weiter macht kommt ihr bestimmt groß raus...Quote:
Übrigens: