[GER/EN] NosTale Chit-Chat

04/07/2012 12:16 Tekuzo#6646
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Wieso nicht? :o
Mage ist und wird eine gute Klasse bleiben..

Ohne SP, killst du auch im 3o1 viele, da du den Gegner eben mal frosten kannst.. bo geben kannst.. einschläfern kannst.. blind machen kannst und viel mehr :o

Red mage:

Perfekt für Akt4, ele vorteil & wenige haben f-ressi drin = oft 1hit.

Holy:

Holy ist eine geile PvP sp, wenn man gut damit umgehen kann.. ich hab mit lvl 75 schon 90'er krieger gekillt als Holy..

Ice mage:

Hammer sp, viele flächenskills & gut für PvM (lichtraid etc super o:)

Dark Gunner:

Nicht eine der besten SP's, aber wenn man damit umgehen kann, killt man leicht Krieger.. Requiem etc sitzen lassen und du hast schon sogut wie gewonnen, vorallem mit guter rüstung. (85'er ist r7+8, und 90er is r6+7)

Das Equip ist auch billig :o
Irgendwie hab ich nun noch mehr Lust auf einen Magier bekommen...
04/07/2012 16:34 ~>Bl4Ck<~#6647
Bist du nicht Mage Tekuzo? (glaube ich Irre mich und du bist Bogi^^)
04/07/2012 16:47 *TrULife~#6648
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Bist du nicht Mage Tekuzo? (glaube ich Irre mich und du bist Bogi^^)
Auch falsch er ist Swordi xD
04/07/2012 17:48 .Jokerle#6649
Quote:
Gogo Jokerle bald biste 90^^ Mit dem Holy krieger killen hat bestimmt lange gedauert.
Es geht, wenn du mit Holy ca 1k dmg machst, dauert so ein Match ca 10 Minuten :p

Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Bald ist bisschen übertrieben.
49,02 % dauern leider bei Lvl 89 etwas .

Aber viel Spaß Jokerle
Jetzt nurnoch 30% :o

Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Irgendwie hab ich nun noch mehr Lust auf einen Magier bekommen...
Mach dir halt nen kleinen Mage, zieh den hoch und probier die Klasse aus.. nen 2 char holy kann man als bogi/schwerti sowieso immer gebrauchen für buffs etc :o
04/07/2012 18:12 Eizer#6650
Ihh Bs´ler O.o *kreuz erheb*. Ne quatsch. Mage sein is nich schwer man muss nur gut spielen können.
04/07/2012 20:13 *TrULife~#6651
Server 2// Suche eine Ldt Fam. Bin Lvl 53 Wk +9 mit 96% Schattenressi. Habe natürlich erfahrung. Bitte keine Fam im Aufbau. Falls einer Interesse hat einfach Pn schreiben.
04/07/2012 21:29 Δbraxas#6652
Man schon 666 Seiten in diesem Thread :O

Und ich weiß nicht was ich in Nos machen soll ._.
Nur zu leveln/jobben ist langweilig, aber ich will mal einen Bogi job 55 haben - Ich hatte noch nie Gunner oder Wildkeeper.
04/07/2012 22:09 *Excite*#6653
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Man schon 666 Seiten in diesem Thread :O

Und ich weiß nicht was ich in Nos machen soll ._.
Nur zu leveln/jobben ist langweilig, aber ich will mal einen Bogi job 55 haben - Ich hatte noch nie Gunner oder Wildkeeper.
mit lvl 15 kannste die dander´s dk geben dan biste schnell job 55 dauert halt nur eine weile ;D
04/07/2012 22:36 That'sMe:D#6654
Hab nen Problem eben bin ich deswegen paar mal in akt4 gereckt...
Das problem ist wenn ich mit meiner maus soweit nach rechts gehe bis der Zeiger nicht mehr zu sehen ist und dann klicke macht sich Nos klein kann ich das ausschalten?
04/07/2012 23:03 Tekuzo#6655
Quote:
Originally Posted by *TrULife~ View Post
Server 2// Suche eine Ldt Fam. Bin Lvl 53 Wk +9 mit 96% Schattenressi. Habe natürlich erfahrung. Bitte keine Fam im Aufbau. Falls einer Interesse hat einfach Pn schreiben.
Du kannst zu uns. Name: Naecutor. Tätigkeiten: LdT Jobber + Akt4 Raids. Oberhaupt: yukiloves
04/08/2012 03:08 .Jokerle#6656
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Ihh Bs´ler O.o *kreuz erheb*. Ne quatsch. Mage sein is nich schwer man muss nur gut spielen können.
BlackSyndikat können zwar Ego sein, aber wenn du sie richtig kennst, merkst du das sie nett sind. bin jetzt seit 6 Wochen in BS und ja :)

Du musst dir das als Mage in akt 4, so vorstellen. Du hast einen Krieger 99+15 und einen Roten magier 99+15, beide sind 100 auf ele geskillt.. wer macht wohl mehr dmg z.b. an Calvina dem Wasser-raid Boss?
Genau, der Magier. Magier SP's sind generell schon Hauptsächlich auf element ausgelegt, und nicht auf Angriff (wie z.b. ein Schurke).

Also merke dir einwas, wenn du in Akt4 bist, und du nicht weißt welche Ressi du anlegen sollst, nimm die ressi, welche gegen den Mage hilft.. :rolleyes: (Oder seeblick's)
04/08/2012 05:44 Deledt#6657
Quote:
dan biste schnell job 55 dauert halt nur eine weile ;D
xD

Zuerst schnell aber den wieder eine weile :D

Achso :P

[S1] - Verkaufe
9x99 | 89 G.Eier
90 Bow Ra7+9 Clean
04/08/2012 08:04 ~>Bl4Ck<~#6658
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
BlackSyndikat können zwar Ego sein, aber wenn du sie richtig kennst, merkst du das sie nett sind. bin jetzt seit 6 Wochen in BS und ja :)

Du musst dir das als Mage in akt 4, so vorstellen. Du hast einen Krieger 99+15 und einen Roten magier 99+15, beide sind 100 auf ele geskillt.. wer macht wohl mehr dmg z.b. an Calvina dem Wasser-raid Boss?
Genau, der Magier. Magier SP's sind generell schon Hauptsächlich auf element ausgelegt, und nicht auf Angriff (wie z.b. ein Schurke).

Also merke dir einwas, wenn du in Akt4 bist, und du nicht weißt welche Ressi du anlegen sollst, nimm die ressi, welche gegen den Mage hilft.. :rolleyes: (Oder seeblick's)
Alle Bs leute sind sehr nett es gibt nur eine Fam die ich nicht mag Topmodels. Nur irgent welche die sich toll fühlen wenn sie dich mit einem Krieger+15 killen.
04/08/2012 08:24 *TrULife~#6659
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Du kannst zu uns. Name: Naecutor. Tätigkeiten: LdT Jobber + Akt4 Raids. Oberhaupt: yukiloves
Gut, Danke ich melde mich mal beim Oberhaupt :)
04/08/2012 09:54 ♬ »Haseo« ♬#6660
Quote:
Alle Bs leute sind sehr nett es gibt nur eine Fam die ich nicht mag Topmodels. Nur irgent welche die sich toll fühlen wenn sie dich mit einem Krieger+15 killen.
Die fühlen sich toll wenn sie 4vs1 machen müssen damit sie einen down kriegen :D