Counter-Strike Chit-Chat II

06/27/2015 00:25 unknwnx.#6646
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich rede hier btw vom bhop per hand... nicht iein beschissenes script


und was ist mit den hühnern los !??!

man hittet sie 5x mit der scout und sie sterben nicht ?! ist das jetzt der buggy-hitbox simulator 2015 ? oder haben se einfach ihre 1000 hp mit full kevlar
Was hat ein Tool/Script damit zu tun? Mal abgesehen davon, dass es gefühlte 1000x genauer ist als per Hand. Wenn es nicht an dir liegt, muss es ja vor allem dann auch beim Script/Cheat/whatever "buggen".

Und sogar wenn es irgendeine Rolle spielen sollte - per "Hand" (wie du es nennst) geht es bei mir auch noch wie gewohnt.
06/27/2015 01:02 _ElectroBeatzz#6647
Der Fehler sitzt vorm PC. Moin. :)
06/27/2015 01:46 Mericat#6648
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
vllt mal richtig bhoppen lernen und nicht server blamen bzw hühner treffen, loelsenn
du hast echt entweder n stock im arsch oder ne portion bibanator-verhalten geschluckt... was auch immer es ist: lass mich damit inruhe ;)
ahjo und: missions ftw :) hühner mit scout killen = exp bonus



back2topic: shox move gegen C9... TRAUMHAFT! lange nicht mehr so ein geniales outplay gesehen

freue mich schon auf die analyse von warowl dazu :)
06/27/2015 01:59 sLиky#6649
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
du hast echt entweder n stock im arsch oder ne portion bibanator-verhalten geschluckt... was auch immer es ist: lass mich damit inruhe ;)
ahjo und: missions ftw :) hühner mit scout killen = exp bonus



back2topic: shox move gegen C9... TRAUMHAFT! lange nicht mehr so ein geniales outplay gesehen

freue mich schon auf die analyse von warowl dazu :)
wo warst du zwischenzeitlich ?
06/27/2015 07:38 FlyorDie#6650
Fangen wir jetzt damit an?

Jungs wie auch immer ich bin mal für ne Zeit raus hier aus der Sektion aber man sieht sich wieder.
Und wenn ihr mal Bock auf ne Runde csgo habt meldet euch bei mir in Steam oder schreibt mir ne msg hier :p
06/27/2015 07:53 tykila#6651
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Fangen wir jetzt damit an?

Jungs wie auch immer ich bin mal für ne Zeit raus hier aus der Sektion aber man sieht sich wieder.
Und wenn ihr mal Bock auf ne Runde csgo habt meldet euch bei mir in Steam oder schreibt mir ne msg hier :p
cu, genieße die Zeit ohne uns ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€:


HAHAHAHAHA
06/27/2015 09:38 raymundo101#6652
warum waren in diesem game wieder 8 russen?

warum müssen die sich beleidigen?
man kann doch einfach versuchen weiter zu spielen...

06/27/2015 09:44 Mc Salamander#6653
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
warum waren in diesem game wieder 8 russen?

warum müssen die sich beleidigen?
man kann doch einfach versuchen weiter zu spielen...

Russische Mentalität.. vor allem auf dem Rang aber du kannst dich entspannen die sind auch noch auf den höheren Rängen anzutreffen.
Wenn du die im Team hast einfach voice_enable 0, deine calls einfach geben und gut ist.

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
du hast echt entweder n stock im arsch oder ne portion bibanator-verhalten geschluckt... was auch immer es ist: lass mich damit inruhe ;)
ahjo und: missions ftw :) hühner mit scout killen = exp bonus



back2topic: shox move gegen C9... TRAUMHAFT! lange nicht mehr so ein geniales outplay gesehen

freue mich schon auf die analyse von warowl dazu :)
Dann freu dich lieber auf die Mission 300 Hühner zu töten :)
Manche Mission sind einfach so unnötig und haben einfach keinen Sinn sondern dienen einfach nur als Lückenfüller..
06/27/2015 09:55 Godzjeee#6654
jemand hier gold1-mg2 der matchmaking spielen will?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2015 12:17 Hawkk#6655
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Fangen wir jetzt damit an?

Jungs wie auch immer ich bin mal für ne Zeit raus hier aus der Sektion aber man sieht sich wieder.
Und wenn ihr mal Bock auf ne Runde csgo habt meldet euch bei mir in Steam oder schreibt mir ne msg hier :p
Guck mich an, mir wurden 3k Posts gelöscht & eine Verwarnung gedrückt, bin ich etwa weg? Nimm mal die Infra nicht so ernst, wenn du empfindest das die anderen auch "Spam" Beiträge posten kannst du sie ja auch reporten & hey bezüglich CS:GO, lass mal wieder eine Runde zocken ^^
06/27/2015 12:26 _ElectroBeatzz#6656
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
du hast echt entweder n stock im arsch oder ne portion bibanator-verhalten geschluckt... was auch immer es ist: lass mich damit inruhe ;)
ahjo und: missions ftw :) hühner mit scout killen = exp bonus



back2topic: shox move gegen C9... TRAUMHAFT! lange nicht mehr so ein geniales outplay gesehen

freue mich schon auf die analyse von warowl dazu :)
Nein, ich verachte nur dieses " Server buggy, 64 tick ist schuld, lowvalv0serversyaalaff" was soll sowas? nur weil man es selbst nicht kann, dann ist man eben selbst schuld oder warum schaffen es andere? Es ist einfach Übung und Form die bei sowas entscheiden :)

Freue mich gleich auf gfinity :3 go mouz :3
06/27/2015 14:13 Hawkk#6657
Falls jemand mit machen möchte, wir suchen noch einen also ich und Electrobeatz
06/27/2015 14:43 sLиky#6658
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Falls jemand mit machen möchte, wir suchen noch einen also ich und Electrobeatz
nicht mit diesem bot lacho, ich wette die spielen grad train und verlieren
06/27/2015 14:45 Deepimpact.#6659
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
habe diesen streamer gecarried, moin.
1440 Weekly XP Bonus?
06/27/2015 14:45 Mirco'#6660
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dieser Meldung geht mir glatt einer ab.