Quote:
Originally Posted by Pink Lion
Auf welche Filme freut ihr euch in 2017?
|
(Trailer zu den Titeln verlinkt)
Noch ein weiterer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Film, weil Captain Jack und so :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnte auch interessant werden.
Ich hoffe sehr, das Blizzard den Warcraft Film fortsetzt und das noch 2017, aber vermutlich mind. 2 Jahre :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], weil die davor waren schon nett, ich habe nie die Spiele gespielt, aber die Filme fand ich toll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], toller Film von Will Smith, weil Will recht gute Filme macht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Weil das Baby der Bos ist und der Boss sagt nun mal: GUCKEN.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,weil Johnny Cash Musik in dem Trailer läuft und ich johnny Cash mag :D Und Ich mag die X-Men Reihe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , weil Harzen ätzend ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , weil ich mach auch gerne 3 Kreuze wenn etwas erledigt ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , weil schon die ersten paar Sekunden mich faszinierten und ich deswegen gestern mir erstmal das Fünfte Element nochmal ansah und das war toll :D
Optional, hier meine YT Playlist, da speichere ich mir alles was ich noch gucken will, aber meistens noch nicht gesehen habe (update es nicht so oft; dass ältere rausfliegen die ich bereits gesehen habe)
Lieben Gruß
Dracken
Edit: Habe direkt noch ein tollen Film gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(ich empfehle nur knapp 1Min zu schauen; habe ich auch; um nicht zu viel zu spoilern).