FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/16/2013 15:15 Ribery97#6646
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Ja also, dann lass ihn doch einfach und geh nicht auf seine Kommentare ein! Du bist der einzige, der sich hier beschwert... wegen NICHTS!!! wenn es läuft, dann ist doch alles gut...
Kann man in dem Forum bestimmte Mitglieder ignorieren?
Das Problem ist nur, dass der mit seinen Attacken immer das geilste bei mir bewirkt..Sobald er das macht kommt ne Fehlermeldung bei mir und der AB kauft nicht's mehr. 'Es kann keine Verbindung zum Remoteserver hergestellt werden' oder was da auch immer steht..
02/16/2013 15:17 RiLuMa#6647
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen..

1. WER MAG LACHS AUF BLATTSPINAT ? WAS GIBT ES FÜR ALTERNATIVEN ?
2. WAS HALTET IHR VON AQUARIEN ? ICH FINDE SIE SIND ÜBERBEWERTET !
02/16/2013 15:17 paddy_sk#6648
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Guck das meinte ich..sobald der ADStyp wieder was macht krieg ich keine Verbindung zu den Servern und der AB schmiert komplett ab. Sehr schön.
Jetzt hör doch mal mit der Weichwurst auf. Papa wird dem auch nicht ewig Geld in den Arsch schieben. Also tu allen ein Gefallen und erwähne den Gestörten nicht mehr, der spielt sich eh nur wegen der Aufmerksamkeit so auf. ;)
Die Serverprobleme haben mit dem Host zu tun. Einfach mal warten, bis der Umzug vollendet ist!
02/16/2013 15:17 Nickinho11#6649
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
es kann ja sein dass du einen tollen umsatz mit deiner liste machst, freut mich für dich. nur musst du damit nicht so prahlen, wenn du deine listen verkaufen willst kannst du es gerne versuchen, nur mit so einem auftreten wird das nix. naja ist ja auch deine sache.
alles cool,wie gesagt wollte niemanden was böses, nur leider werde ich hier von allen seiten angegriffen ohne eine berechtigung dafür und jeder fängt mal klein an....habt ihr keine hilfe angenommen oder versucht kontakte zu knüpfen? naja, jeder wie er meint....wollte zumindest niemanden angreifen aber gefallen lassen muss ich mir auch nichts:)
02/16/2013 15:19 Gyurin#6650
kann mich einer der xbox spielt mal bitte anschreiben? :-)
02/16/2013 15:19 xXPCxSuchtiXx#6651
Wie siehts denn aus mit IP entsperren lassen ?
Macht ihr das noch?
02/16/2013 15:21 FUTDealer#6652
Ich mag Lachs, aber kein Blattspinat.

Mir gefallen aber Aquarien!
02/16/2013 15:23 gaaaal#6653
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Das Problem ist nur, dass der mit seinen Attacken immer das geilste bei mir bewirkt..Sobald er das macht kommt ne Fehlermeldung bei mir und der AB kauft nicht's mehr. 'Es kann keine Verbindung zum Remoteserver hergestellt werden' oder was da auch immer steht..
das passiert bei jedem, aber im Hintergrund läuft er weiter! Dann klick den AB nicht jede Minute an, sondern lass ihn einfach laufen und klick die Fehlermeldung mit "Weiter" weg und dann ist doch alles in Ordnung...
02/16/2013 15:25 futfutlinho#6654
Shirt glaube Kriege die falschen Fehlermeldungen. Also weiter Drucken und weiter geht's is nich bei mir. Bei mir kommen mittendrin unbekannter Fehler beim empfangen Fehlermeldungen und alles freezt alle 2min. Spricht verkauft eher.

//edit . Meint ihr liegt daran dass ein Autoclicker bei mir in bestimmten Intervallen auf stop Start clickt
02/16/2013 15:30 Tütensuppe#6655
Egal Leute, Bundesliga fängt an! :)
02/16/2013 15:32 Phoenix_84#6656
Hy,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hatte über Fasching ne AB Pause gemacht und komme seit tagen nicht mehr auf die Seite für den neuen Download, könnt ihr mir sagen ob die Seite einfach öfter noch down ist oder benötige ich einen neuen Link?

Habe den AB vor 2 monaten gekauft und einen Link bekommen aber selbst über den ist die Seite nicht erreichbar!! Bekomme schon AB entzug :-D

Bin sehr sehr zufrieden trotz kleineren problemen aber im moment weiß ich mir nicht mehr zu helfen da ich nicht auf die Login/register seite mehr komme und gerne weiter Buyen würde :-(

Wäre euch sehr Dankbar!!!
02/16/2013 15:34 xhunter61#6657
Ganz im ernst: alleine wegen den Kindern die hier ausrasten, würde ich mit der DDoS Attacke weitermachen :D:D:D
02/16/2013 15:34 gaaaal#6658
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Hy,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hatte über Fasching ne AB Pause gemacht und komme seit tagen nicht mehr auf die Seite für den neuen Download, könnt ihr mir sagen ob die Seite einfach öfter noch down ist oder benötige ich einen neuen Link?

Habe den AB vor 2 monaten gekauft und einen Link bekommen aber selbst über den ist die Seite nicht erreichbar!! Bekomme schon AB entzug :-D

Bin sehr sehr zufrieden trotz kleineren problemen aber im moment weiß ich mir nicht mehr zu helfen da ich nicht auf die Login/register seite mehr komme und gerne weiter Buyen würde :-(

Die letzten Tage gibts auf der Seite einige Probleme, deswegen sind sie gerade dabei auf einen anderen Server umzuziehen. Das sollte heute oder morgen der Fall sein, dann müsste das alles wieder gehen ;)
02/16/2013 15:35 y01337#6659
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Hy,

seite ist leider down, schau einfach mal öfter auf die seite und sobald sie wieder online ist, kannst du auch deinen AB nutzen.
02/16/2013 15:41 Phoenix_84#6660
Danke Leute, somit weiß jetzt das ich nicht ganz dämmlich bin *gg*