Art Chit-Chat

04/02/2016 20:23 Deus #6631
Binhood bist ja ziemlich an Logos fixiert, ich vermisse deine Gaming Webseiten :D
Und Leko wie läufts so bei deinen C4D's?

(Versuche hier mal bissl Stimmung reinzubringen, geht mal gar nicht diese tote Hose.)
04/03/2016 09:36 binhood#6632
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Binhood bist ja ziemlich an Logos fixiert, ich vermisse deine Gaming Webseiten :D

(Versuche hier mal bissl Stimmung reinzubringen, geht mal gar nicht diese tote Hose.)
Logo fixiert bin ich ja gerade nicht, bekomme überwiegend Branding Aufträge. Sie sind schnell fertig und bringen viel Geld ein, aber auch Websites kann sie leider nicht immer zeigen, da ich immer einen Vertrag unterschreibe wo keine Details an die Öffentlichkeit geraten (neue projekte).

Arbeite zurzeit aber an einer gaming Website, steckt noch in den Kinderschuhen :)
04/03/2016 13:49 Seekin#6633
Verträge sind unwichtig, hau mal raus, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :}
04/03/2016 14:08 binhood#6634
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Verträge sind unwichtig, hau mal raus, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :}
Kann die Tage was posten, wird in einer Woche online gehen. Ich denke das erlaube ich mir mal :D
04/03/2016 14:54 Seekin#6635
Webdesign, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

E: Ich benötige übrigens ein paar Leute für eine sehr, sehr kleine und kurze Umfrage mit marktstrategischem Hintergrund.
04/03/2016 15:44 binhood#6636
Quote:
Webdesign, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

E: Ich benötige übrigens ein paar Leute für eine sehr, sehr kleine und kurze Umfrage mit marktstrategischem Hintergrund.
Richtig.
Ich könnte mitmachen, schreib mir bzw. sende mir einfach ein Link.
04/04/2016 17:24 LekoArts#6637
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post

Ich war die letzte Woche beschäftigt/krank, da lief nicht viel :p
Bin jetzt aber wieder aufm Damm.

Momentan mache ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit...
04/04/2016 18:36 binhood#6638
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich war die letzte Woche beschäftigt/krank, da lief nicht viel :p
Bin jetzt aber wieder aufm Damm.

Momentan mache ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit...
Ich war in den letzten Monaten bestimmt 5-6 mal Krank... ätzend.

Edit: Ich komme nicht zur ruhe.... weißt du noch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo ich geschrieben hatte dass ich nach Australien fliege in 2 monaten? Musste ich ändern.. Habe einen Auftrag was groß ist und wo ich auch Intensiv ein Team leiten muss. Fliege erst im Juni, wieder verspätet sich das.
Btw. wann kommt eigentlich Adobes "Sketch" raus? Hatte es total aus den Augen verloren, ich vermisse irgendwie mein Photoshop :(
04/06/2016 12:06 LekoArts#6639
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Ich war in den letzten Monaten bestimmt 5-6 mal Krank... ätzend.

Edit: Ich komme nicht zur ruhe.... weißt du noch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo ich geschrieben hatte dass ich nach Australien fliege in 2 monaten? Musste ich ändern.. Habe einen Auftrag was groß ist und wo ich auch Intensiv ein Team leiten muss. Fliege erst im Juni, wieder verspätet sich das.
Btw. wann kommt eigentlich Adobes "Sketch" raus? Hatte es total aus den Augen verloren, ich vermisse irgendwie mein Photoshop :(
Bin jetzt wieder krank..... Ja mei..

Hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt momentan nur ne öffentliche Beta. Bis zum v1.0 Release wird das noch ein bisschen dauern.

-------

Bitte mal voten ;)
04/07/2016 01:28 Deus #6640
Wie mir das Battle nicht angezeigt wurde, lol.
04/10/2016 00:53 binhood#6641
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier mal ein Einblick für dich, (wegen Webdesign). Der Kunde baut ein Lern & Kommunikation-portal für die Studenten aus "Birmingham Universität " auf.
Er wollte etwas sehr schlichtes und leichtes, das war mein Prototype entwurf. Es gab noch paar andere, aber er hat sich schon direkt für dies entschieden, in einer Woche darf ich mehr posten!
Es kommt auch ein App :)

04/10/2016 01:03 Seekin#6642
Krass, sieht extrem gut aus und passt vor allem zum vorgegebenen Rahmen rund um soziale Plattformen. Thumbs up, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
04/10/2016 09:59 binhood#6643
Quote:
Krass, sieht extrem gut aus und passt vor allem zum vorgegebenen Rahmen rund um soziale Plattformen. Thumbs up, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Danke dir!
Ich hoffe nur dass ich bald mehr posten kann, dann kommen auch Sachen wie Wireframes etc. hier rein.
Kann euch dann zeigen wie ich mit solch Aufträgen umgehe bzw. entwickle.
04/10/2016 13:24 Slim//Shady#6644

Wer Lust hat, kanns ja mal verbessern :^)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lass dir mal die -tbms entfernen
04/10/2016 14:14 binhood#6645
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post

Wer Lust hat, kanns ja mal verbessern :^)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lass dir mal die -tbms entfernen

Schau es mir jetzt an!

Zu TBM's sind unwichtig, da ich nicht mehr hier Aufträge akzeptiere. Der erste war wegen einem Typen der damals von mir ein Threaddesign gekauft hatte und später was neues wollte. Als ich Ihm gesagt habe das kostet extra, bekam ich mein 1. - TBM.

Der 2. war umso lustiger. Hat dem Typen das Design geschickt inkl. Fonts etc. (über e-mail). Er hat es über EPVP erwartet und zog das Geld von meinem PayPal konto zürück. PayPal entschied zu meinen Gunsten, ich bekam das Geld zürück und habe das Design was ich Ihn erstellt hatte im Internet kostenlos zum download freigegeben.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man es wegmachen lässt, geschweige denn überhaupt Jemanden dazu überreden kann.
Da ich ein fauler Sack bin, kam ich erst nicht mal auf Idee :D

Aber danke für deinen Vorschlag!