Biete mich als GM an ;)
Daten:
Email:Auf Anfrage
Name: Daniel Pascal
Allgemeine Infos:
Ich würde mich gerne als GM bereitstellen.
Habe schon viel Erfahrung mit Metin , seit ca. 3 Jahren am Spielen - mal mehr mal weniger pause - und sehr Erfahren.
Habe schon auf vielen Servern als aktiver Spieler und als Aktiver GM mitgewirkt.
Da ich die Probleme von vielen P-Servern kenne: GMs überfordert , GMs oft nie on etc. pp. würde ich mich als aktiver und fleißiger GM bereitstellen.
Die Frage:"Was würdest du als GM machen" finde ich persönlich überflüssig , da jeder Server seine eigenen bereiche für einen GM hat ist es meist seeeehr unterschiedlich.Aber der Hauptpunkt liegt darin , die Leute die auf dem Server spielen zu Supporten , geschweige denn dem Team beiseite zu stehen.
Über mich:
Ich bin ein Ausdauernder , Aktiver , Netter , Hilfbereiter und Lustiger Mensch.Da nicht viele leute gerade diese "Fähigkeiten" besitzen geschweige denn nur annähernd haben , sind sie nicht gerade die beste Wahl für jemand der vorallem auf Freundlichkeit im Umgang mit Menschen beruht.
Da ich ebenfallst denke , dass sich dadurch die Frage:"Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?" erübrigt , vorallem da man sowas vorraussetzt.
Das war es erstmal von meiner Seite , sollten noch fragen bestehen schreibt mich einfach an und wir klären alles.
Mfg Jey