Movies/Series Chit-Chat

11/05/2016 19:57 DrackenDarck#6631
ja ich fand Mr. Robot hatte was aber es waren glaube 3-4 Folgen hintereinander ständig seine Drogentrips das hat mich dann doch gestört.
Und nen Freund von mir mag GoT nicht, Ihm ist das ganze zu sehr Schnulze oder so.
11/05/2016 21:16 Krateling#6632
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
ja ich fand Mr. Robot hatte was aber es waren glaube 3-4 Folgen hintereinander ständig seine Drogentrips das hat mich dann doch gestört.
Und nen Freund von mir mag GoT nicht, Ihm ist das ganze zu sehr Schnulze oder so.
Kann ich verstehen, bin selbst nicht wirklich n Fan von solchen Szenen aber in Mr.Robot sind sie Teil es sehr komplexen Charakters und meiner Meinung nach hätte er keine so starke Wirkung wenn man es weglässt da es einige Aspekte von Eliots Charakter verstärkt
11/05/2016 21:25 Al Kappaccino#6633
'Nebenhandlung' würde ich die Drogen nicht nennen. Elliot ist krank, er hat ja
. Die Drogen spielen dahingehend als Medikation eine gewisse Rolle und auch gegen seine anderen Probleme. Es sind halt illegal beschaffte, weil wie er selbst sagt, die Sachen die einem der Arzt verschreibt (In dem Fall ja seine Analystin) das Problem meistens schlimmer machen.

Und fortführend wird A. auch die Schattenseite davon gezeigt und man hat B. diesen richtig guten Arc in Staffel 3 in den man daraus eine unglaublich kreative, stilvolle und treffende Beschreibung seiner Krankheit erzeugt mit einem sehr interessanten Twist.

Und durch seine Krankheit und den Drogen die er unter anderem deshalb nimmt, spielen sie eben auch eine so große Rolle. Ob ich jetzt im echten Leben Drogen nehme oder nicht, hat damit übrigens absolut nichts zu tun außer dass man evtl. weiß dass Elliots Morphin/Suboxone Kombo nicht funktionieren würde.
11/05/2016 21:40 *Excite*#6634
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Last Man on Earth nicht gesehen also bezieht sich alles nur auf Mr.Robot.

Wird höchst wahrscheinlich nicht auf Netflix sein, weil es wahrscheinlich n exklusiv Vertrag mit Amazon gibt.

Es ist aber trotzdem meiner Meinung nach die beste Serien die in den letzten 3 Jahren angefangen hat. Die einzige die meiner Meinung nach wirklich mithalten könnte wäre Stranger Things.

Wenn man die Serie wegen kleinen Nebenhandlungen wie Drogen abbricht, dann verpasst man einiges. Die Drogen haben etwa den gleichen Effekt auf die Story wie die Drachen in Game of Thrones. Man kann nicht abstreiten das sie da sind, aber im Endeffekt sind sie nur ein kleines Werkzeug um die Story weiter zubringen.

Man kann die Serie nicht wirklich gut beschreiben ohne zu Spoilern, also fang einfach damit an und bild dir selbst ne Meinung.
Werde demnächst anfangen diese zu gucken und finde Narcus um einges besser/geiler als Stranger Thinger :D
11/05/2016 21:42 KamikazeOli#6635
So ein scheiß das die Serie Containment eingestellt wird ... Fand die Serie irgendwie so gut :(
Obwohl die Zuschauerzahl in Amerika eigentlich recht solide waren stellen die es ein ja super
11/06/2016 14:53 DrackenDarck#6636
na gut, sieht so aus als ob ich Mr. Robot doch noch eine 2. Chance geben sollte ;)

Ich hatte mir halt mehr Aktion gewünscht weniger Trips.
Es geht ja nicht nur um meine Ablehnung zu Drogen, es zog sich zu sehr auf Ihn, ich wollte das große ganze sehen, aber wie gesagt ich schau noch mal rein.

Achja Heute Abend 21Uhr Walking Dead Folge 3 :P
Muss mein blödes Sky Abo ja nutzen...
Das auf dem PC wie blöde ruckelt, wegen Silverlight Player -_-... aber wenigstens auf der Xbox läuft es flüssig, aber da auch jedes mal PIN eingeben bei ner usk 18 folge.... ätzend.
11/06/2016 16:10 FastSkill[BrBa]#6637
Mr. Robot ist halt keine Actionserie, es ist eher "Thriller" mit einer sehr komplexen Story (Die Krankheit von dem Hauptdarsteller). Nebenbei halt noch das hacken an sich, was nur einen kleinen Teil der Story ausmacht.
Wird auch in Staffel 2 noch ziemlich kompliziert.
11/06/2016 18:39 Krateling#6638
Quote:
na gut, sieht so aus als ob ich Mr. Robot doch noch eine 2. Chance geben sollte ;)

Ich hatte mir halt mehr Aktion gewünscht weniger Trips.
Es geht ja nicht nur um meine Ablehnung zu Drogen, es zog sich zu sehr auf Ihn, ich wollte das große ganze sehen, aber wie gesagt ich schau noch mal rein.

Achja Heute Abend 21Uhr Walking Dead Folge 3 :P
Muss mein blödes Sky Abo ja nutzen...
Das auf dem PC wie blöde ruckelt, wegen Silverlight Player -_-... aber wenigstens auf der Xbox läuft es flüssig, aber da auch jedes mal PIN eingeben bei ner usk 18 folge.... ätzend.
Willst du nicht. Wenn der Zuschauer das große Bild sieht und damit deutlich mehr weiß als Eliot funktioniert die Serie nicht. Ein großer Teil warum die Serie so gut ist, ist dass man eben nicht weiß was passiert ist, grade passiert oder passieren wird.

TWD Folge 2. Die dritte läuft erst heute Nacht in den USA und eine US Serie wird niemals in Deutschland verfügbar sein bevor sie es in den USA ist.
11/06/2016 18:55 DrackenDarck#6639
Ich habe Folge 3 geschrieben guck doch in das Zitat O_o...
Und was will ich nicht?
Ich habe keine Ahnung was du meinst, wenn du Spoiler meinst aus dem Thread... pfft. Ich habe ein Gedächtnis wie eine Fliege ;)
11/06/2016 19:03 Krateling#6640
Quote:
Ich habe Folge 3 geschrieben guck doch in das Zitat O_o...
Und was will ich nicht?
Ich habe keine Ahnung was du meinst, wenn du Spoiler meinst aus dem Thread... pfft. Ich habe ein Gedächtnis wie eine Fliege ;)
Du hast Folge 3 geschrieben, aber das ist falsch. Heute kommt die zweite auf Sky wenn du mir nicht glaubst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist das Programm für Sky. "21:00 The Walking Dead S07/E02 Der Brunnen" auf FOXHD dem 4ten Sender in der Liste.

Die dritte Folge kommt um 3 Uhr morgens auf AMC in den USA. Es ist komplett unmöglich das die dritte Folge 6 Stunden vorher in Deutschland läuft.

Du willst nicht das große ganze bei Mr. Robot sehen. Du magst glauben das du es willst, aber wenn du es sehen würdest, wäre die Serie deutlich schlechter.
11/06/2016 20:03 DrackenDarck#6641
Habe ich erwähnt das Sky mich anpisst?...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sogar bei Ab 12 Filmen!....

___

Warte WAS... ich dachte heute geht es weiter... Folge 2 gibt es schon länger auf Sky.... ich dachte ...
Es hieß heute um 21Uhr gehts weiter... und ich dachte es kommt eine neue Folge...
Aber nein die Wiederholen nur die letzten 2 Folgen...

Ach kommt schon, Sky trollt mich ernsthaft -.-

Edit: Ich könnte mit Lucille (so heißt die Keule doch?) beiu Sky mich einmal durch die Techniker Abteilung prügeln ohne Witz.
Da gebe ich den bescheuertn Pin ein, gucke LIVE tv, dann ist dieFolge zuende und nun kommt was ab 18 und ich muss den Pin WIEDER eingeben Alter ich raste hier aus aber so richtig...
Also auf dem sofa liegen und sky tv glotzen ist nicht drinne...
Die haben solche Angst das ein Kind da was unerlaubt sehen könnten, das die gleich alle user bestrafen, wie bescheuert...
Die 10e hätte ich lieber nen Obdachlosen geschenkt.
11/06/2016 20:35 Al Kappaccino#6642
^Willkommen bei Sky
11/07/2016 18:50 FastSkill[BrBa]#6643
Kennt einer von euch zufällig Serien wie "Vikings", "Marco Polo" und "The last Kingdom"?
11/07/2016 21:22 DrackenDarck#6644
Wie Vikings uff wird schwer.
Wiki und die Starken Männer? xD
Nein Spaß ähm...
Also Älter mit schwert und so, Game of Thrones ganz klar ;)

Filme könnten mir einfallen, Denke Serien sind da weniger.

Okay ich durchwühle gerade einiges:
The Bastard Executioner -Aktuell 10 Folgen
Spartacus - Gladiatoren, aber nicht nur in der Arena, interessante Story für meinen geschmack zu viel gevögel, aber wer auf Erotik steht (ich nicht) dem solls sein; gut Game of Thrones hat auch gefummel aber deutlich weniger.
Von Spartacus gibt es mehrere, du musst das neuere von 2010 nehmen.
Highlander - Die Serie, die Filme sind aber auch toll gemacht.
Beowulf , ist aber noch neu aus 2016 aber gibt schon einige Folgen, denke aber auf Engl.

Das war alles was ich jetzt unter Fantasy/History fand auf einer Streamingseite.
Ich habe nun auch alles unter Abenteuer durchgesucht, aber sah auch alles doof aus, Eventuell noch Action. Aber keine Lust mehr^^.

---- Wenn erlaubt verlinke ich gerne zu Streamingseiten, weiß nicht wie epvp das handhabt, an sich sind die Seiten ja nicht illegal, es ist ja eher die Seiten wo die Videos laufen wie Streamcloud etc.
11/07/2016 21:24 Slim//Shady#6645
Wer hat Menschenfeind gesehen?