Wie Vikings uff wird schwer.
Wiki und die Starken Männer? xD
Nein Spaß ähm...
Also Älter mit schwert und so, Game of Thrones ganz klar ;)
Filme könnten mir einfallen, Denke Serien sind da weniger.
Okay ich durchwühle gerade einiges:
The Bastard Executioner -Aktuell 10 Folgen
Im Zentrum von „The Bastard Executioner“ steht Wilkin Brattle (Lee Jones), ein Ritter in den Diensten König Edwards I., der von den Grauen des Krieges gezeichnet ist und deshalb das Schwert für immer niederlegen will. Doch er kann der Gewalt in seinem Leben nicht entkommen und muss dieses Mal zu einer noch viel blutigeren Waffe greifen.
Spartacus - Gladiatoren, aber nicht nur in der Arena, interessante Story für meinen geschmack zu viel gevögel, aber wer auf Erotik steht (ich nicht) dem solls sein; gut Game of Thrones hat auch gefummel aber deutlich weniger.
Von Spartacus gibt es mehrere, du musst das neuere von 2010 nehmen.
Highlander - Die Serie, die Filme sind aber auch toll gemacht.
Beowulf , ist aber noch neu aus 2016 aber gibt schon einige Folgen, denke aber auf Engl.
Das war alles was ich jetzt unter Fantasy/History fand auf einer Streamingseite.
Ich habe nun auch alles unter Abenteuer durchgesucht, aber sah auch alles doof aus, Eventuell noch Action. Aber keine Lust mehr^^.
---- Wenn erlaubt verlinke ich gerne zu Streamingseiten, weiß nicht wie epvp das handhabt, an sich sind die Seiten ja nicht illegal, es ist ja eher die Seiten wo die Videos laufen wie Streamcloud etc.